Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jan 2015 19:06
Re: Hibbelliste,macht mit!
Ja,ich hoffe es. Wäre echt schön gewesen. War ja noch ganz am Anfang, aber war trotzdem ein Schock.
5. Jan 2015 19:07
5. Jan 2015 19:10
ich muss immer noch nicht arbeiten, werde noch verrückt, wie soll ich mich nur ablenken... Checker genauso bin ich auch grade drauf dabei sollten wir eigentlich positiv denken damit es klappt aber einfacher gesagt...
@lo1303 mit deiner FG tut mir leid
das ist natürlich für jede Frau ein schock aber schön das ihr nicht auf gibt und es gleich erneut versuchen wollt. ich drücke dir ganz doll die daumen das du schnell nochmal schwanger wirst

@lo1303 mit deiner FG tut mir leid

5. Jan 2015 19:14
DineNE immer hin ist wieder ein Tag vorbei. Ich teste schon nach 28 Zyklustagen glaub ich. Bin so ungeduldig.
5. Jan 2015 19:34
naja wenn ich wenigstens arbeiten gehen könnte, würde der Tag schneller rum gehen aber so zieht der sich vor allem ab heute ist meine Maus wieder in der kita
werde auch am 28.Tag testen, noch länger warten ne danke

werde auch am 28.Tag testen, noch länger warten ne danke

5. Jan 2015 19:36
Ja mit Arbeit gehts schneller das stimmt.
Ach hoffentlich hats geklappt.
Ach hoffentlich hats geklappt.
5. Jan 2015 20:06
5. Jan 2015 20:26
5. Jan 2015 21:09
5. Jan 2015 21:43
5. Jan 2015 22:15
Naja bis jetzt glaube ich nicht an eine Schwangerschaft ich glaube Irgendwie mein Körper spielt mir einen Streich und ich bilde mir alles nur ein..
Ich muss neuerdings ziemlich oft auf Toilette ich kann net mal in Ruhe einkaufen oder mim Hund raus :O
Mir is übel, grad zwickts Irgendwie im Unterleib auf der rechten Seite..
Jaja abwarten..
Hab vorhin beim einkaufen erstmal n Test mitgenommen aber den werd ich noch n bissl aufheben müssen
Ich muss neuerdings ziemlich oft auf Toilette ich kann net mal in Ruhe einkaufen oder mim Hund raus :O
Mir is übel, grad zwickts Irgendwie im Unterleib auf der rechten Seite..
Jaja abwarten..
Hab vorhin beim einkaufen erstmal n Test mitgenommen aber den werd ich noch n bissl aufheben müssen

6. Jan 2015 07:12
Noch eine Woche warten
Ich möchte auch wieder schwanger sein.
Nach welcher Zeit des hibbels geht man denn zum Arzt um sich nochmals durchchecken zulassen ? Ich weiss ich hab noch Zeit, aber so rein informativ?!

Ich möchte auch wieder schwanger sein.
Nach welcher Zeit des hibbels geht man denn zum Arzt um sich nochmals durchchecken zulassen ? Ich weiss ich hab noch Zeit, aber so rein informativ?!
6. Jan 2015 08:46
Guten Morgen Mädels...
Hm, gute Frage Checker, ich glaube ich würde schon nach ein paar ÜZ zum Doc gehen und mich untersuchen lassen.
Ich weiß ja das schwanger werden eigentlich gar nicht so einfach ist, aber wenn das erste Kind im 1. ÜZ und nur bei einmal GV entstanden ist, dann macht man sich schon beim 2. ÜZ Gedanken...
Ich habe nun wieder seit gestern mein altbekanntes PMS...ziehen, leichte Übelkeit, und Brust zwickt etwas...das geht mir vielleicht auf die Nerven.
Hätte nie gedacht das Warten sooooo anstrengend sein kann
Hm, gute Frage Checker, ich glaube ich würde schon nach ein paar ÜZ zum Doc gehen und mich untersuchen lassen.
Ich weiß ja das schwanger werden eigentlich gar nicht so einfach ist, aber wenn das erste Kind im 1. ÜZ und nur bei einmal GV entstanden ist, dann macht man sich schon beim 2. ÜZ Gedanken...

Ich habe nun wieder seit gestern mein altbekanntes PMS...ziehen, leichte Übelkeit, und Brust zwickt etwas...das geht mir vielleicht auf die Nerven.
Hätte nie gedacht das Warten sooooo anstrengend sein kann

6. Jan 2015 11:33
6. Jan 2015 12:28
checker28 hat geschrieben:
> Mein nmt ist irgendwann zwischen dem 13 . und 20. 01.
> Ab morgen geh ich auch wieder arbeiten.
Ich war solange nicht mehr hier...
Checker, ab Feburar gehe ich auch wieder arbeiten. Ich hatte eigentlich vorgehabt noch ein Jahr zuhaus zu bleiben, aber das Jobangebot kam einfach so und war ganz annehmbar
Mein Freund dachte gleich dass ich den Kinderwunsch aufgeben will, aber ich gleich: 'Neeeein' Um Gottes Willen!
Ich habe sogar das Gefühl dass ich durch die Arbeit wieder etwas entspannter an die Sache rangehen kann und es dann evtl. doch klappen wird
Außerdem habe ich ein halbes Jahr Probezeit, also komme ich da wieder ganz einfach raus wenn es doch klappen sollte
Ich habe ab heute wieder meine fruchtbaren Tage. Und dann heißt es wieder warten.
Und unser Kleiner ist jetzt schon 2
Der Altersunterschied zieht sich immer mehr 
> Mein nmt ist irgendwann zwischen dem 13 . und 20. 01.
> Ab morgen geh ich auch wieder arbeiten.
Ich war solange nicht mehr hier...
Checker, ab Feburar gehe ich auch wieder arbeiten. Ich hatte eigentlich vorgehabt noch ein Jahr zuhaus zu bleiben, aber das Jobangebot kam einfach so und war ganz annehmbar

Mein Freund dachte gleich dass ich den Kinderwunsch aufgeben will, aber ich gleich: 'Neeeein' Um Gottes Willen!
Ich habe sogar das Gefühl dass ich durch die Arbeit wieder etwas entspannter an die Sache rangehen kann und es dann evtl. doch klappen wird

Außerdem habe ich ein halbes Jahr Probezeit, also komme ich da wieder ganz einfach raus wenn es doch klappen sollte

Ich habe ab heute wieder meine fruchtbaren Tage. Und dann heißt es wieder warten.
Und unser Kleiner ist jetzt schon 2

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...