Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@lo1303 mit deiner FG tut mir leid
werde auch am 28.Tag testen, noch länger warten ne danke
Ich muss neuerdings ziemlich oft auf Toilette ich kann net mal in Ruhe einkaufen oder mim Hund raus :O
Mir is übel, grad zwickts Irgendwie im Unterleib auf der rechten Seite..
Jaja abwarten..
Hab vorhin beim einkaufen erstmal n Test mitgenommen aber den werd ich noch n bissl aufheben müssen
Ich möchte auch wieder schwanger sein.
Nach welcher Zeit des hibbels geht man denn zum Arzt um sich nochmals durchchecken zulassen ? Ich weiss ich hab noch Zeit, aber so rein informativ?!
Hm, gute Frage Checker, ich glaube ich würde schon nach ein paar ÜZ zum Doc gehen und mich untersuchen lassen.
Ich weiß ja das schwanger werden eigentlich gar nicht so einfach ist, aber wenn das erste Kind im 1. ÜZ und nur bei einmal GV entstanden ist, dann macht man sich schon beim 2. ÜZ Gedanken...
Ich habe nun wieder seit gestern mein altbekanntes PMS...ziehen, leichte Übelkeit, und Brust zwickt etwas...das geht mir vielleicht auf die Nerven.
Hätte nie gedacht das Warten sooooo anstrengend sein kann
> Mein nmt ist irgendwann zwischen dem 13 . und 20. 01.
> Ab morgen geh ich auch wieder arbeiten.
Ich war solange nicht mehr hier...
Checker, ab Feburar gehe ich auch wieder arbeiten. Ich hatte eigentlich vorgehabt noch ein Jahr zuhaus zu bleiben, aber das Jobangebot kam einfach so und war ganz annehmbar
Mein Freund dachte gleich dass ich den Kinderwunsch aufgeben will, aber ich gleich: 'Neeeein' Um Gottes Willen!
Ich habe sogar das Gefühl dass ich durch die Arbeit wieder etwas entspannter an die Sache rangehen kann und es dann evtl. doch klappen wird
Außerdem habe ich ein halbes Jahr Probezeit, also komme ich da wieder ganz einfach raus wenn es doch klappen sollte
Ich habe ab heute wieder meine fruchtbaren Tage. Und dann heißt es wieder warten.
Und unser Kleiner ist jetzt schon 2
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.