Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Jan 2015 16:47
Re: Hibbelliste,macht mit!
Herzlich Willkommen in der kleinen Runde Rinii, dann drück ich mal für dich mit die Daumen. Wow sind ja wirklich alle knapp hintereinander dran mit dem ES
Also ich merke irgendwie absolut garnichts. Laut Ovus hatte ich ja schon meinen ES gehabt aber vertraue den irgendwie nicht, basteln noch fleißig weiter. Bei meiner Tochter hatte ich es gemerkt 

3. Jan 2015 18:30
3. Jan 2015 18:53
Uhhh wie toll
bin wirklich sehr gespannt und hoffe
irgendwie kribbelts voll in mir kann das Gefühl aber nicht deuten..
Abwarten wird schon

Abwarten wird schon

4. Jan 2015 09:23
Ich merk nichts, aber ich hör da schon nicht mehr drauf. Wenn man drauf wartet, veräppelt einen der körper auch einfach mal.
Ich hab gar keine Geduld mehr zu warten.
Rinii hast du eigentlich schon Kinder ? (Sorry falls ich das überlesen haben sollte irgendwo.)
Shooty ist wie vom Erdboden verschluckt oder sie lenkt sich ab. Nächste Woche müsste sie doch nmt haben.

Ich hab gar keine Geduld mehr zu warten.
Rinii hast du eigentlich schon Kinder ? (Sorry falls ich das überlesen haben sollte irgendwo.)
Shooty ist wie vom Erdboden verschluckt oder sie lenkt sich ab. Nächste Woche müsste sie doch nmt haben.
4. Jan 2015 10:35
Dann stell ich mich doch jz einfach mal ganz kurz vor
Ich werde 21 Jahre alt und meine Prinzessin wird im Februar 2.
Mein Zyklus war immer recht regelmäßig mit 27- 29 Tage ES zwischen ZT 13 und 15
Habt ihr schon Kinder??
Wie vertreibt ihrceuch die warte zeit um möglichst wenig dran zu denken??

Ich werde 21 Jahre alt und meine Prinzessin wird im Februar 2.
Mein Zyklus war immer recht regelmäßig mit 27- 29 Tage ES zwischen ZT 13 und 15
Habt ihr schon Kinder??
Wie vertreibt ihrceuch die warte zeit um möglichst wenig dran zu denken??
4. Jan 2015 11:08
Meine Tochter wird im März 2. Mein Zyklus ist zwischen 28 und 35 Tage. Ich schaff es im Moment nicht mich abzulenken.
4. Jan 2015 11:29
Huhu Mädels,
ja, shooty ist irgendwie verschwunden. Bin gespannt ob es bei ihr geklappt hat.
Mein Zyklus wechselt immer zwischen 25 und 28 Tagen...
ich versuche auch nicht mehr in mich rein zu hören, denn letzten Monat hat mein Körper schon ziemlich komische Anzeichen gehabt, aber das war dann doch nur wieder das PMS
Ich kann mich zur Zeit auch kaum ablenken...versuche es aber trotzdem mit meiner Arbeit, stricken und nähen
Am 18.1. müsste mein NMT sein, also geduldig sein und Tee trinken...
Wünsche Euch allen ein schönes Rest-Wochenende, ich geh jetzt mal gleich zum Spätdienst.
ja, shooty ist irgendwie verschwunden. Bin gespannt ob es bei ihr geklappt hat.
Mein Zyklus wechselt immer zwischen 25 und 28 Tagen...
ich versuche auch nicht mehr in mich rein zu hören, denn letzten Monat hat mein Körper schon ziemlich komische Anzeichen gehabt, aber das war dann doch nur wieder das PMS

Ich kann mich zur Zeit auch kaum ablenken...versuche es aber trotzdem mit meiner Arbeit, stricken und nähen

Am 18.1. müsste mein NMT sein, also geduldig sein und Tee trinken...
Wünsche Euch allen ein schönes Rest-Wochenende, ich geh jetzt mal gleich zum Spätdienst.

4. Jan 2015 11:32
Mein nmt ist irgendwann zwischen dem 13 . und 20. 01.
Ab morgen geh ich auch wieder arbeiten.
Ab morgen geh ich auch wieder arbeiten.
4. Jan 2015 11:41
Mein nmt sollte am 14.1. sein bin mal gespannt Vorallem hatte ich heute Morgen n ganz kleines bisschen Blut in schlüppi :O
4. Jan 2015 21:25
Hi ihr lieben,
also meine Tochter wird ende Juli 2
Ich merke ebenfalls absolut nix aber das ist denke ich auch noch etwas zu früh
Ablenken zurzeit bei mir fast unmöglich. Auf der Arbeit hab ich auch einfach zuviel zeit darüber nachzudenken
Hoffe das ich dienstag wieder arbeiten gehen kann, steht noch nicht fest ob arbeit da ist
NMT zwischen 13. und 16.1.
also meine Tochter wird ende Juli 2

Ich merke ebenfalls absolut nix aber das ist denke ich auch noch etwas zu früh

Ablenken zurzeit bei mir fast unmöglich. Auf der Arbeit hab ich auch einfach zuviel zeit darüber nachzudenken

Hoffe das ich dienstag wieder arbeiten gehen kann, steht noch nicht fest ob arbeit da ist

NMT zwischen 13. und 16.1.
5. Jan 2015 16:05
Ojjeee ich kann mich so gut wie unmöglich ablenken ich bin so gespannt und hibbelig
Und mir is sooo übel..

Und mir is sooo übel..
5. Jan 2015 17:54
Ui Rinii, das klingt ja spannend.... Noch neun Tage hibbeln... Hast du sonst welche Anzeichen außer Übelkeit?
5. Jan 2015 18:57
Ich kann mich auch nicht so richtig ablenken. Außerdem muss ich die ganze Zeit denken das es nicht geklappt hat, weil ich immer darüber nachdenken. 

5. Jan 2015 19:01
Bin auch dabei. 34 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre alt, bin im 3. ÜZ, hatte am 28.12. eine FG in der 6. Woche...jetzt probieren wir es nochmal.
5. Jan 2015 19:04
Hallo lo1303 willkommen.
Ach das tut mir leid mit der Fehlgeburt, aber vielleicht hast du Glück und es klappt gleich nochmal.
Ach das tut mir leid mit der Fehlgeburt, aber vielleicht hast du Glück und es klappt gleich nochmal.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...