Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Abwarten wird schon
Ich hab gar keine Geduld mehr zu warten.
Rinii hast du eigentlich schon Kinder ? (Sorry falls ich das überlesen haben sollte irgendwo.)
Shooty ist wie vom Erdboden verschluckt oder sie lenkt sich ab. Nächste Woche müsste sie doch nmt haben.
Ich werde 21 Jahre alt und meine Prinzessin wird im Februar 2.
Mein Zyklus war immer recht regelmäßig mit 27- 29 Tage ES zwischen ZT 13 und 15
Habt ihr schon Kinder??
Wie vertreibt ihrceuch die warte zeit um möglichst wenig dran zu denken??
ja, shooty ist irgendwie verschwunden. Bin gespannt ob es bei ihr geklappt hat.
Mein Zyklus wechselt immer zwischen 25 und 28 Tagen...
ich versuche auch nicht mehr in mich rein zu hören, denn letzten Monat hat mein Körper schon ziemlich komische Anzeichen gehabt, aber das war dann doch nur wieder das PMS
Ich kann mich zur Zeit auch kaum ablenken...versuche es aber trotzdem mit meiner Arbeit, stricken und nähen
Am 18.1. müsste mein NMT sein, also geduldig sein und Tee trinken...
Wünsche Euch allen ein schönes Rest-Wochenende, ich geh jetzt mal gleich zum Spätdienst.
Ab morgen geh ich auch wieder arbeiten.
also meine Tochter wird ende Juli 2
Ich merke ebenfalls absolut nix aber das ist denke ich auch noch etwas zu früh
Ablenken zurzeit bei mir fast unmöglich. Auf der Arbeit hab ich auch einfach zuviel zeit darüber nachzudenken
Hoffe das ich dienstag wieder arbeiten gehen kann, steht noch nicht fest ob arbeit da ist
NMT zwischen 13. und 16.1.
Und mir is sooo übel..
Ach das tut mir leid mit der Fehlgeburt, aber vielleicht hast du Glück und es klappt gleich nochmal.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.