Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1764651
29. Dez 2014 14:57
Re: Hibbelliste,macht mit!
echt komischer Arzt den du hast. Dann probier doch einfach Mönchspfeffer mal aus, bekommste soweit ich weiss rezeptfrei in der Apotheke. Die Aussage vom Arzt ist falsch, habe schon von mehreren Frauen gehört das die dadurch endlich normalen zyklus haben und auch schwanger worden, es gibt halt nur keine 100% garantie ;)
gast.1570680
29. Dez 2014 18:02
Da kann ich nur zustimmen. Der Arzt ist echt komisch.
Anika19881
30. Dez 2014 13:37
Ja irgendwie komisch ist er wirklich geworden er war vorher echt ein super Arzt aber naja war dort das letzte mal und hoffe das mein neuer Arzt besser ist und mir mehr hilft.
Mein Arzt meinte das man Mönchpfeffer nur bei Älteren Patentinen empfiehlt die schon länger zyklusprobleme haben und der Kinderwunsch über längere zeit ausbleibt. so drückte er sich ungefähr aus....

Aber gut....werde das Babythema wohl erstmal auf Eis legen und schauen ob mein neuer arzt mir erstmal helfen kann den zyklus zu regulieren.....
Was anderes bleibt mir im moment einfach nicht übrig......
gast.1570680
30. Dez 2014 18:52
Shooty wie gehts dir ? Wann hast du nmt ?
gast.1110094
30. Dez 2014 21:37
Ja, wo ist shooty hin? Ob es mit dem Weihnachtswunder geklappt hat?! ;-)
Wir können ab morgen wieder basteln...hoffe das es dieses mal klappt.

Falls wir uns nicht mehr hören, dann wünsche ich euch allen schon mal einen guten Rutsch!!!
gast.1764651
30. Dez 2014 21:50
Anika gut das ihr in 2Wochen umzieht, dann hoffe ich mal das du einen besseren FA bekommst...

Shooty wenn ich mich richtig erinnere hattest du kurz vor Weihnachten deinen ES oder? Dann müsstest du ca nächste Woche testen können, hoffe das es geklappt hat ;)
gast.1570680
31. Dez 2014 14:51
Ihr lieben Hibblerinnen ,
wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und das wir alle im kommenden Jahr schwanger werden !!!! :D
gast.1764651
31. Dez 2014 16:02
Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2015,
Mädels das wird unser jahr 8-)
gast.1110094
31. Dez 2014 18:14
Und wie das unser Jahr wird! Noch ein paar Stunden dann hab ich Feierabend und kann auch bisschen feiern gehen ;-) Guten Rutsch ihr lieben.
gast.1570680
1. Jan 2015 11:03
So Mädels, neues Jahr, neues Glück. Wünsche euch alles Gute und viele fruchtbare Eier fürs neue Jahr :lol:

Also ich glaube wenn ich richtig in mich rein gehorcht hab und auf den ovu vertrauen kann, dann hatte ich vorgestern meinen Eisprung. Mal sehen, wann meine Tage kommen. Wir üben trotzdem weiter. Macht ja auch so Spaß ohne Hintergedanken :D
gast.1570680
1. Jan 2015 11:03
So Mädels, neues Jahr, neues Glück. Wünsche euch alles Gute und viele fruchtbare Eier fürs neue Jahr :lol:

Also ich glaube wenn ich richtig in mich rein gehorcht hab und auf den ovu vertrauen kann, dann hatte ich vorgestern meinen Eisprung. Mal sehen, wann meine Tage kommen. Wir üben trotzdem weiter. Macht ja auch so Spaß ohne Hintergedanken :D
gast.1764651
1. Jan 2015 12:48
Frohes neues Mädels und genau auf ein neues ;)

Hm.. also ich hab irgendwie vom ES nichts gemerkt und den ovus vertraue ich nicht wirklich, hat gestern 2 helle striche angezeigt wenn es stimmt war dann wohl gestern mein ES. :lol: wir basteln aber trotzdem bis Wochenende fleißig weiter, man will ja diesmal lieber auf nummer sicher gehen ;)
Rinii94
2. Jan 2015 23:22
Hallo ich bin neu und mach auch mal mit :)
Bin jz den 1. Monat pillen frei und hoffe doch irgendwie dass es direkt klappt.. Hatte vorgestern ES Habs auch gemerkt und GV hatten wir auch nun bin ich wiiiirklich mal gespannt :) wie wars bei euch??
Lg und n gutes neues
gast.1110094
3. Jan 2015 05:39
Guten Morgen Rinii und herzlich Willkommen in der Runde!
Dann drücken wir auch dir mal ganz fest die Daumen das es schnell klappt mit dem schwanger werden!

Wenn ich das hier so lese, dann haben wir fast alle zum gleichen Zeitpunkt unseren ES :lol:
Ich habe seit drei Tagen ziehen im Unterleib und das nicht zu wenig, bloß weiß ich nie ob zu dem Zeitpunkt auch der ES ist oder vielleicht erst danach? Also werden auch wir das Wochenende noch nutzen :D

Ich wünsche Euch allen ein schönes erfolgreiches Wochenende!
gast.1570680
3. Jan 2015 11:13
Ab Montag heißt es wieder Daumen drücken und warten.
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...