Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1222495
18. Nov 2011 20:53
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
TanjaDarinka hat geschrieben:
>
> http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll ... 0559601767
>
> das ist mein Mantel "Darling Zobel"
>
> "Schneezauber" finde ich aber auch toll :)

Bist du das Model auf den Bildern?? ;)
gast.1215791
18. Nov 2011 20:53
ganz egal ob myhammer.de gut is oder nicht:bin ja nicht aus de sondern at :lol:
gast.1138661
18. Nov 2011 20:54
hihhi, naja..
schau mer mal wieviele coupons sie rausrückt :lol: :lol: :lol:

Äh stimmt bella, gott, ich hab da gar nimma daran gedacht :lol: :lol: :lol: :lol:

bin schon wieder so mit arbeiten und levian am rödeln, dass ich an kind nummer 2 grad gar nimma sooft denke :lol: :lol: :lol:

naja spätestens wenn ich wieder über der kloschüssel häng, werd ichs merken ;) ;)
gast.1065889
18. Nov 2011 20:56
Wo sin mer den jetze? bei nem zweiten Kind während des Umzugs von Winterjacken??? Häääääääääääääääääääää???
gast.952285
18. Nov 2011 20:56
AB, HUSCH WIEDER IN DEINE ECKE - MARSCH MARSCH!

Wenn du über Myhammer Pech hast, kommen die einfach am Umzugstag nicht, oder son Hanswurst kommt an und macht deinen ganzen Kram kaputt und ist obendrein nicht mal versichert. Wir haben zum Teil wirklich sauteure Möbel und das von uns beauftragte Unternehmen versichert unser Gut mit 650,- pro m3
gast.1138661
18. Nov 2011 20:57
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

cathi GENAU
gast.952285
Muzelchen, du Spaßvogel!!! :lol: :lol: :lol: ich WÄRS gern :shock:
gast.1222495
:lol: :lol: :lol:
gast.1138661
18. Nov 2011 20:58
Claudi gibs auf,
DAS IST NICHT UNSERE WELT
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

mein ganzes Wohnzimer hat keine 650€ gekostet :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

SPASS ;) ;) ;)

naja fast> AB, HUSCH WIEDER IN DEINE ECKE - MARSCH MARSCH!
>
> Wenn du über Myhammer Pech hast, kommen die einfach am Umzugstag nicht, oder son
> Hanswurst kommt an und macht deinen ganzen Kram kaputt und ist obendrein nicht mal
> versichert. Wir haben zum Teil wirklich sauteure Möbel und das von uns beauftragte
> Unternehmen versichert unser Gut mit 650,- pro m3
gast.1065889
18. Nov 2011 21:00
TanjaDarinka hat geschrieben:
> Muzelchen, du Spaßvogel!!! :lol: :lol: :lol: ich WÄRS gern :shock:

Warum bist du´s nicht? Siehst doch fantastisch aus und ne super Figur haste sogar, wenn de schwangere bist :lol:
Bellagecko86
18. Nov 2011 21:00
Lol... Ich steh auf Umzüge..hihhi..ich liiieeeeebe diese Chaosbewältigung...Ich liebe es meinen Kerl anzuscheißen weil jedes mal was kaputt geht!!!
Hihihih...beim ersten Umzug wars das KOMPLETTE Geschirr, beim letzten der Glastisch ausm Wohnzimmer :lol: :lol: :lol: :lol:
CHAOSBEWÄLTIGUNG ist THERAPIE
gast.1215791
18. Nov 2011 21:01
lafey hat geschrieben:

>
> mein ganzes Wohnzimer hat keine 650€ gekostet :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
> :lol: :lol: :lol: :lol:
>

na dann wär das unternehmen ja ideal für dich (und mich) ....einfach alles zertrümmern und wir sind reeeeiiiich *muahaha*
gast.1110812
18. Nov 2011 21:01
also ich sach ganz ehrlich...ich gebe gerne Geld aus - auch viel Geld, aba nücj für Möbel..Hauptsache schick und zeitlos..unser Wozi hat bei Roller 300€ (ohne Couch und Couchtisch) gekostet und sieht aus wie...zum anbeißen :D

und ich mach das wieder über myhammer..so aus :lol: :lol: :lol:

tanja
tolle jacke und ich finde auch n fairer Preis..in unserem Alter kann man das ja länger tragen - wir wachsen ja nich mehr, wie die Mäuse :D
gast.1065889
18. Nov 2011 21:03
In unserem Wohnzimmer haben wir nur die Couch, den Tisch & fernseher gekauft, der Rest ist selber zusammengebaut oder restauriert :D
gast.952285
18. Nov 2011 21:04
Hahaha, bei mir ENDEN Umzüge in: THERAPIE! Ich habe ein Trauma!!!! Meine Mutter ist STÄNDIG mit mir umgezogen und es war immer so furchtbar - Chaos ist gar kein Ausdruck!!!!!!!!

Ich bin nicht WUNDERSCHÖN! Ich hab voll den Zinken, In der Grundschule haben sie mich Tanja-Hexennase genannt. SO! Nu isses raus!!!
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...