Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hoffentlich klappt es dieses mal.
Hast du eigentlich schon kinder ?
Ich hoffe ihr habt alle die Feiertage gut überstanden und wurdet reichlich beschenkt....
Bin heute Zyklustag 50 und jetzt reicht es mir langsam wieder. Werde am Montag doch nochmal zu meinen Frauenarzt rennen und ihn mit meinen Problem wieder nerven. Ich weiß zwar das er nichts machen wird außer mir evtl. Tabletten verschreiben wird. Aber naja besser wie nichts......
Ich reg mich ja schon darüber auf weil mein zyklus sich um ein paar tage verschoben hat.
Ja checker ich hab so 25stück hier aber bisher hatte ich keine lust immer täglich dann zu testen überlege aber noch ob ich es diesmal benutze um einfach zu sehen wann und ob ich einen ES habe. Hoffe wir haben diesmal mehr glück da wir ja urlaub haben
Ich hab eine Tochter, die ist nun 15Monate also fast 1,5Jahre und du?
Diese aussage fand ich schon komisch aber gut habe es auch irgendwie hingenommen weil ich mich auch irgendwie nicht verstanden gefühlt habe....Aber irgendwas muss es ja geben um den zyklus zu regulieren oder??
Und nein im Moment nehme ich gar nichts um den zyklus zu regulieren.
Dann probier doch einfach mal Mönchspfeffer aus, habe schon von mehreren erfahren das es geholfen hat und du hast ja nix zu verlieren
Und hast du mal gegoogelt, was für Ursachen dahinter sein könnten und welche Therapiemöglichkeiten usw... Dann könntest du direkt danach fragen. Manche Ärzte handeln nur wenn sie keine Wahl mehr haben. Aber wenn nichts hilft, würde ich den Arzt wechseln.
LG
@DineNE ich hab auch eine tochter. Sie ist 21 Monate. Bald schon 2 jahre
Ich war danach so fertig, das ich echt gedacht hab, das ich das nie wieder erleben will
@checker ja die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Also ich hab meinem Mann nach der Geburt direkt klar gemacht, dass ich noch ein 2tes auf jedenfall möchte. Mein Plan war 2Jahre im Abstand und hatte eigentlich im August (mit absetzen der Pille) gehofft das es schnell geht, doch nun ist schon ende Dezember
Ab wann fängst du denn mit den ovus an?
Und nach dieser Hormonuntersuchung habe ich schon gefragt aber er meinte das es noch kein sinn machen würde. da ich ja im Mai die Schilddrüsen Op hatte und der Körper ja erstmal damit zurecht kommen muss.
Klar gegooglet habe ich schon aber nichts raus gefunden was das sein könnte bzw was man dagegen machen kann.
Naja den Arzt werde ich ja eh wechseln da wir ja in zwei wochen umziehen.
Naja werde morgen nochm al zum arzt gehen und dann mal sehen was er mir erzählt....
Werde dann berichten....
Naja....Muss ja erstmal sehen welcher Arzt in der nähe ist.
Also war ja dann heute beim Arzt und er hat nur nochmal ein SS-test gemacht und weiter nichts....der war negativ was ich ja eh schon wusste das der so ausfällt. und dann meinte er noch ich soll Geduldt haben und abwarten ob meine tage nicht doch irgendwann von allein kommen. Naja habe ihn dann auch auf Mönchpfeffer angesprochen er meinte das würde nichts bringen.
Er hat heute auch kein ultraschall gemacht was ich auch komisch fand.
Naja somit war ich beim arzt und immer noch nicht schlauer was mit meinen Körper los ist. werde nachdem umzug mal sehen das ich direkt ein termin beim neuen Arzt bekomme.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.