Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Umzug läuft, alles gut. Ich genieße den Luxus eines Umzugsunternehmens. Am 28.11. kommen die zum Packen und am 29.11. wird umgezogen. GENITAL!!!!
> Hihi, jeht euch nüscht an wat wir zu bereden haben! Mihihihihihi
>
> Umzug läuft, alles gut. Ich genieße den Luxus eines Umzugsunternehmens. Am
> 28.11. kommen die zum Packen und am 29.11. wird umgezogen. GENITAL!!!!
Find ich klasse!!!! Ich hab mir geschworen:beim nächsten umzug mach ich das auch.wieviel kostet so was eigentlich?
ja dann ists ja wirklich kein Stress...LUXUS
ach du bist fies und gemein...ihr ollen Geheimnisskrämer nur am Lästern - Zicke
Julia
was sagst du zu Pfefferminztee inner SS??
> auch.wieviel kostet so was eigentlich?
wenn ich was dazu sagen darf?! *hihi
kommt immer auf die Entfernung an, was das kostet...
du kannst dir auch via "myhammer.de" Angebote raussuchen und das günstigste beansprichen..das is wie ebay nur andersrum...
aber durchscnittlich kostet das etwa 600-1000€ gerne auch mehr
Ach Claudi, dann sag ich so, du bist die einzige mit herz und hirn da
Asooo, ja du liebe, dir trau ich das schon zu...
da werden ja vor weihnachten schon geschenke verschickt...
ach ich fühl mich sooo wohl hier ich kanns gar keinem sagen!!
Da ess ich doch ne schoki auf den schönen abend... Habs echt die ganze Woche bis jetzt ausgehalten, aber jetzt hab ich die couch für mich, max ist beim männerabend und ich machs mir jetzt auch egmütlich
@Tanja:
Wunderschön und recih??
jetzt wirds echt fies hihih
Ja was das kostet interessiert mich auch mal. Beim nächsten Umzug kommt bei mir auch ne Firma her
ich bin in meinem leben schon so oft umgezogen...mich würd das packen und schleppen nicht mehr interessieren... Nur das dekorieren im neuen heim dann wieder
packen: 250,-
Da haben wir gesagt: ey für 250,- rühren wir keinen Finger. Hätte mir eh nicht vorstellen können, mit KLEINKIND
EDIT: AUF KEINEN FALL MYHAMMER FÜR EINEN UMZUG!!!!!!!!! Claudi, schäm dich für den Tip - ab inne Ecke. Oder stille Treppe - kannste dir aussuchen.
Aber was die Entfernung betrifft hat Claudi absolut recht. In unserem Fall ist es innerhalb Hamburgs.
Wintermäntel zum halben Preis
aber erst nächstes Jahr, wenn ich wieder eine annehmbare Größe habe
das ist mein Mantel "Darling Zobel"
"Schneezauber" finde ich aber auch toll
habe sehr gute Erfahrungen mit myhammer und Umzugsunternehmen gemacht..mann muss ja nich das günstigste für n Appel und n Ei nehmen..also als ich das damals gemacht habe war ich seeeeeeeeeeeeehr zufrieden
nina,also nächsten winter dann sammelbestellung über dich,oder wie?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.