Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wie geht es euch dabei? seid ihr ruhig?
Mir/uns geht es genauso! Erst schläft er und dann fängt er plötzlich an zu schreien! Zur Zeit schläft er Mittags und Nachts bei mir!
@Finley, hab die Kügelchen gekauft! Mal sehn ob die helfen!
@Anne schön das es euch gut geht! Und schön das dein Bauchzwerg wächst und gedeit! Wir lassen uns noch ein bißchen Zeit!
Max krabbelt und läuft auch noch nicht! Und vom Bauch auf den Rücken dreht er sich auch noch nicht! Also mach die mit Eva kein streß! Und das Wund sein kommt glaube ich auch von den Zähnen! Ist bei meinem Zwerg auch!
@Ela, Max kuschelt leider nicht ganz so gerne, was mir sehr fehlt muß ich gestehen!
@Jay, mein Schatz war in Karmens oder wie immer das heißt und ist auch abgesoffen!
Und ich bin auch froh, das dieser Ball so viel aushält!!!
@dielady, Max ist auch als am weinen und schreien!
Und dann schreit er aus guter Laune und brabbelt!!!!! Immer abwechselnt!!!
Mit dem essen geht es eigendlich!
@dori, meist liegt Max auch neben mir auf ein Kissen bis ich ins Bett gehe und dann liegt er natürlich bei Mama im Bett!
Ich hatte mir heute das erste mal eine Bauchtrage geborgt, will mir eigendlich eine kaufen, aber sie ist soooo teuer! 99 Euro!
In fast allen Kellerräumen stand Wasser...menno, gute 10 cm...und was soll ich sagen, kein Mann war in Sicht, das Kind hatte Hunger und ich stand da mit nassen Füßen
melde mich nun auch mal wieder.
Wir hatten kein Internet und Telefon. Neubaugebiet
Erst einmal den "neuen" Mamis ein herzliches Willkommen!!!
Uns geht es soweit ganz gut. Das Greifen macht Christopher nun von Tag zu Tag besser. Aber das Spielzeug muß wirklich sehr in der Nähe liegen, sonst wird es uninteressant und er hat dann auch keine Lust mehr zu greifen.
Ich muß erst einmal nächste Woche zum Augenarzt, ich habe so Fusseln auf der Linse, die nicht weggehen. Bin etwas überfragt, was das sein soll.
@Finley ich glaube Du darfst das Gläschen wirklich nur einmal warm machen.
@Moni was hast Du Dir dann für eine Bauchtrage geborgt?
Ich habe eine Manduca, die mag mein Kleiner überhapt nicht. Er liegt ja noch soviel und so gerne. Hoffentlich kommt das noch. Hat nämlich auch 119 Euro gekostet und die müssen abgetragen werden
Wird Dir denn Max nicht schon zu schwer?
@Anne alles Gute noch weiter für Deine Schwangerschaft!
Christopher schläft in der Nacht immer bei uns. Wir haben so ein Beistellbettchen. Das ist ganz gut, da fühlen sich beide Seiten geborgen
Das kommt noch früh genug, daß sie nicht mehr bei uns schlafen wollen.
Und er weint ja so selten.
Gut, er quält sich ja auch noch nicht mit den Zähnen.
Donnerstag haben wir auch U5, mal schauen was mit seinen Warzen ist!
Regen haben wir hier glücklicherweise nur mäßig. Hier säuft noch keiner ab. Abgesehen davon haben wir auch gar keinen Keller.
ja moni max ist mittag auhc mal kalt wenns so warm ist
Mein Mann hat fast einen Herzinfakt bekommen wo er den Preis gesehen hat!!!
Wir haben Donnerstag auch die U5!!!!!!!!!!
@Jay und dori, ich meine ja Obst und Getreide-Brei ist er kalt!!!!
@dori, 6 und irgendwas in der Abo!!!!!!!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.