Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir nehmen die Feuchttücher nicht nur für unsere Kinder, sondern auch für unsere Hunde
Mit Baby Öl mache ich in der Küche die Abzugshaube wieder glänzend
Viele Grüsse
Ich verwende die Pflegecreme als Handcreme, da ich gerade im Winder total rissige Haut an den Händen habe und die Pflegecreme einfach am längsten ein weiches Gefühl auf der Haut verleiht.
Die Feuchttücher verwende ich entweder für unterwegs, um schnell mal die Hände zu säubern, als feuchtes Toilettenpapier oder um bei meinen Katzen die Ohren und die Augen sauber zu machen.
Ich bin schon lange ein Hipp-Fan!
Schöne Grüße
Bianca
fast hätte ich es vergessen...
Die Feuchttücher eignen sich auch total super, um im Auto das Armaturenbrett von Staub zu befreien. Das glänzt danach so schön, das könnt ihr gar nicht glauben.
Schöne Grüße
Bianca
ich verwende die Feuchttücher gerne zum staubwischen,
und auch bei meinen hund zum reinigen der ohren und der nasenfalte
Mein tipp.
Also da ich häufig an trockenen händen leide, habe ich es mit den plegeöl und der pflegemilk von hipp gut in den griff bekommen.
Also nach dem hände waschen, nehme ich einige spritzer hipp pflegeöl und vereibe es gut in den händen, einige sec. Warten, damit die haut das öl aufnehmen kann und danach abspülen. Nach dem abtrocknen die hände mit der pflegemilk eincremen. Und ausserdem duften die hände dann super.
PS: Ich hatte letztens das Badezimmer im neuem Eigenheim silikoniert. Die Feuchtteucher sind der Hit um Silikonreste zu entfernen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.