Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wir waren auf dem wochenmarkt und lena hat sich ein ganzes paar weißwurst in die figur gehauen
heute abend wird vielleicht gegrillt, aber das überlege ich mir nachher wenn ich mit meinen kröten zum einkaufen fahre
mein lieblingsmetzger hat sich einen grillfleischautomat vor die türe gestellt
wenn mir sonntag nachmittag einfällt das ich grillen will dann kauf ich mir eins
das ist echt praktisch weil bei schönen wetter brauchst du da nicht hin fahren.
die leute fahren extra aus der stadt zu ihm und rennen die bude ein
Ich esse heute abend wieder ein schönes steack und schaue mir das geschehen in the united Staates of ABBA an hehe
Also Essen,Essen,Essen....
> Morgen sind wir zum Essen eingeladen und am Abend zum grillen.
> Also Essen,Essen,Essen....
Höh?
Wir auch!
Mittags Kartoffelsuppe bei meinen Eltern
hier ist aber sturm angesagt
da müsste ich lena im garten festbinden das sie nicht abhebt
jetzt gibts die sachen halt aus der pfanne.
kartoffeln, spargel und steak.
> ich wollte grillen
> hier ist aber sturm angesagt
> da müsste ich lena im garten festbinden das sie nicht abhebt
> jetzt gibts die sachen halt aus der pfanne.
> kartoffeln, spargel und steak.
Wir gehen ja dann,wenn Leon ausgepennt hat zum grillen,hoffentlich hält das Wetter noch aus.
Es soll nämlich auch Sturm und heftige Gewitter kommen.
Meine Große stirbt draussen den Heldentod,wenns gewittert.
und einer Kräutersahnesoße.
bei uns soll's heute Abend auch stürmen
Nachtisch,Eis mit Früchten und Sahne.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.