Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein kleiner hätte wieder bauchweh ab 2 Uhr konnte nur auf meiner Brust einschlafen... Naja dann hat er eben da geschlafen xD
Oh man du hast dir ja was vorgenommen xD viel unterwegs xD
so heute kommt mein schwiegervater (architekt) den plan fürs haus zeichnen! brauchen nämlich einen für die bank
oh man die zeit vergeht so schnell
Uiii das wird bestimmt spannend wenn er das zeichnet..
Und Ne hängematte ist ja toll
Ja mega wie die Zeit vergeht das der Hammer wenn man denkt ich habe nun 4 Wochen und 2 Tage um und Zb werde nur noch Ca 5 mon voll stillen und dann bekommt er schon Nahrung xD also möhren und sowas... Mega krass
unsere nacht war ganz gut-er schläft nun immer 4 stunden bis er hunger hat
ich war gestern mit meinen 3en in der stadt-man was das voll
oh jackyy kenn das zu gut mit dem platzen
versuchs doch mal mit pumpen?? Also ich komm gut damit klar und wenn ich ein termin hab, kann ich die kleine beruhigt zu hause lassen..!! und was ich total klasse finde wenn ein man mal nachts nicht arbeiten muss dann kann er sie auch mal füttern
so werd mal die kleine wickeln ..hab sie gerad gefüttert mit der flasche und das ist echt klappt echt supi !!! aus der flasche trinken ist ja auch viel einfacher für die kleinen als an der brust zu saugen ..da müssen die sich richtig anstrengen
hmorbit was machst du den wenn du die flasche gibst mit der milch in der brust???
der papa wollte nicht mit
ich habe bei den beiden großen auch immer mal wieder abgepumpt-bin das aber sowasvon leid das ich bei dem kleinen nicht abpumpen werde
habe eine elektrische pumpe von avent
ja rosa jeder macht so seine erfahrungen.. hab bei meiner ersten tochter nur abpumpen können weil sie ein frühchen wár und nach 8 wochen hatte ich keine mm mehr wegen dem stress
pumpe aber nicht viel ab damit erst gar nicht die milchbildung angeregt wird...
werde mit dem bei füttern eh bald anfangen sprich abends ein fläschen hipp pre nahrung..
Hmorabit ich meinte wenn du die flasche gibst dann tun dir doch total die brüste weh oder weil die sind dann doch voll...
Und warum fütterst du dann pre? Ich hatte eig vor so lange voll zu stillen bis er Nahrung Essen kann...
Hab bei meinem ersten auch abgepumpt, aber immer zu viel! Hab am 50er meiner Mama alle 4 Stunden abgepumpt und hatte immer 250ml raus
Ich will nur ein bisschen Zuhause eingefroren haben damit wenn echt mal was ist etwas da ist..
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.