Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mmh, dass wollte ich eigentlich nicht hören
Naja, dann sind wir ja noch gut im Rennen
Ansonsten frohes Hibbeln!
ja, bei mir dauert es länger
bei lena war ich im ersten üz gleich schwanger
viel glück euch allen
will ich nich hoffen das es länger dauert......
will mich aber auch nicht verrückt machen, denn das war wohl beim letzten Mal der Fall.... deshalb hatte es so lange gedauert bis ich mit meinem Schatz schwanger wurde.....
Hibbeln wir alle mit gedrückten Daumen....!
Da wir uns erst vorrige woche dazu entschloßen haben das wir wieder Üben sind wir erst einmal dazu gekommen
Naja haben ja gesagt legen es nicht so darauf an meinen wenn es passieren soll dann passiert es und wenn nicht dann halt nicht
Gibt es eigentlich Vitamine oder so die man zu sich nehmen kann????
Unser kleinen Spatz wird diesen Monat 2 Jahre , es wäre so toll wenn es nicht so lange dauern würde!!!!
mich nervts total
test war aber negativ. jetzt mal warten und hoffen das der zyklus regelmäßig bleibt.
Ist es der 2 ÜZ nach der Pille?
meiner war da ganze 38 tage lang
machst du Ovus oder Temperaturmethode?
ich hoffe laila gehts besser?
bis jetzt hab ich noch nix in die richtung gemacht, aber werde mir so ovo tests kaufen
was mich nervt ist das ich jetzt immer noch nicht weiß warum ich grad so durchhänge und mir unwohl ist
Hmm vielleicht hat sich ja dein ES verschoben und der Test war zu früh, ich würde jetzt einfach mal noch 2 tage warten und dann noch mal einen machen wenn die olle bis dahin nicht da ist.
Dieses blöde warten ist immer nervig dann lieber das die olle pünklich kommt.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.