Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februar Mamas 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich glaube du meintest mich mit Kathi, oder?
Ich bekomme das dritte Kind und hab ja auch erst vor 7 Monaten entbunden.
Gute Besserung manumaus2704. Bei mir beginnt nun auch ne Grippe.
Dann bin ich fürs erste beruhigt und hoff einfach weiter morgens aufzuwachen udn nen babybauch zu haben.
Allerdings kann ich nicht auf die Frage antworten ob ich ne Vorderwandplazenta habe
Wenn ich eure Bäuche sehe bin ich echt beruhigt
Dann hab ich wohl doch schon ne ordentliche Murmel bekommen *g* dachte es liegt an meinem Speck *g*
so mla wieder ein bauchbild
Sooo....ich will den Namen Joshua....mein Mann hatte ihn abgewählt aber drei Freunde + Mutter meinten der Name sei toll (juhuuu) seit heute weiß ich den Grund, seiner Meinung nach passt das nicht zum Nachnamen(?)
Sprich das krieg ich auch noch hin
Ich bin jetzt 18+2 und habe ganz oft schmerzen an der Hüfte die bis zu den Knien ziehen. Kennt ihr das auch?
Liebe Grüße
Josie
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.