Februar Mamas 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Sep 2012 19:09
Re: Februar Mamas 2013
schöne bäuche werd die tage auch mal wieder...aber zur zeit qäul ich mich noch immer mit erkältung es is echt ätzend... 

15. Sep 2012 19:26
15. Sep 2012 20:24
@ Motte.
Ich glaube du meintest mich mit Kathi, oder?
Ich bekomme das dritte Kind und hab ja auch erst vor 7 Monaten entbunden.
Gute Besserung manumaus2704. Bei mir beginnt nun auch ne Grippe.
Ich glaube du meintest mich mit Kathi, oder?
Ich bekomme das dritte Kind und hab ja auch erst vor 7 Monaten entbunden.
Gute Besserung manumaus2704. Bei mir beginnt nun auch ne Grippe.

15. Sep 2012 21:18
@Jackyy90 und Fionasmami
Dann bin ich fürs erste beruhigt und hoff einfach weiter morgens aufzuwachen udn nen babybauch zu haben.
Allerdings kann ich nicht auf die Frage antworten ob ich ne Vorderwandplazenta habe
Das einzige was mir mal gesagt wurde war, ich hätte eine komisch geformte Gebärmutter oO
Dann bin ich fürs erste beruhigt und hoff einfach weiter morgens aufzuwachen udn nen babybauch zu haben.
Allerdings kann ich nicht auf die Frage antworten ob ich ne Vorderwandplazenta habe

15. Sep 2012 23:18
es gibt herzförmige bzw geteilte Gebärmuttern die einen sind weniger stark ausgeprägt...gibt es selten... 
Wenn ich eure Bäuche sehe bin ich echt beruhigt
Dann hab ich wohl doch schon ne ordentliche Murmel bekommen *g* dachte es liegt an meinem Speck *g*

Wenn ich eure Bäuche sehe bin ich echt beruhigt

Dann hab ich wohl doch schon ne ordentliche Murmel bekommen *g* dachte es liegt an meinem Speck *g*
16. Sep 2012 09:49
Jaa der bauch wird schon kommen
bei mir war er inerhalb einer Woche dann da
also kein Stress machen mess doch mal und mess den bauch Umfang... Und ne Woche später wieder und wenn es mehr wird kommt er 

16. Sep 2012 10:23
Bei den jungen Ärzten war grad Ne Geburt da kamen mir schon die tränen hab da sooooooooooooooo mit Gefühlt wenn ich sonst sowas geschaut hab hab ich da eig nix gefuhlt
16. Sep 2012 19:34
Hey komm Grad aus em kh hatte Blutungen aber waren zum Glück nur kontakt Blutungen nach en Geschlechtsverkehr aber man hat erstmal Angst sind dann lieber mal ins kh Gefahren sicher ist sicher
16. Sep 2012 19:43
oh gott jacky du nimmst auch alles mit, das glaub ich gern das man da nen riesen schock hat...zum glück alles gut gegangen dann schone dich mal bisschen
16. Sep 2012 19:47
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... 35etbi.jpg
so mla wieder ein bauchbild
sieht auf dem foto viel kleiner aus als ich es fühle 
so mla wieder ein bauchbild

16. Sep 2012 19:48
Das war total der Schock sind sofort ins kh gedüst und mussten dann total lange warten
hätte ich mir anders gewünscht wenn man da mit Angst hockt.. aber war echt froh das der Arzt mir gleich die Angst genommen hat...

16. Sep 2012 20:49
oh man ich schlaf total mies...dabei hieß es würde besser...aber der purzel dreht und wendet sich und haut und boxt und macht purzelbäume (zumindest fühlt es sich so an) zwar nicht sehr stark aber ich wach davon immer auf 
Sooo....ich will den Namen Joshua....mein Mann hatte ihn abgewählt aber drei Freunde + Mutter meinten der Name sei toll (juhuuu) seit heute weiß ich den Grund, seiner Meinung nach passt das nicht zum Nachnamen(?)
Sprich das krieg ich auch noch hin

Sooo....ich will den Namen Joshua....mein Mann hatte ihn abgewählt aber drei Freunde + Mutter meinten der Name sei toll (juhuuu) seit heute weiß ich den Grund, seiner Meinung nach passt das nicht zum Nachnamen(?)
Sprich das krieg ich auch noch hin

16. Sep 2012 23:08
Hallo ihr lieben 
Ich bin jetzt 18+2 und habe ganz oft schmerzen an der Hüfte die bis zu den Knien ziehen. Kennt ihr das auch?
Liebe Grüße
Josie

Ich bin jetzt 18+2 und habe ganz oft schmerzen an der Hüfte die bis zu den Knien ziehen. Kennt ihr das auch?
Liebe Grüße
Josie
16. Sep 2012 23:33
das nicht, aber seit heute schmerzt mir meine Bauchdecke...fühlt sich an als würd ich irgendwas zwischen der Bauchdecke einklemmen
und ich hab kA was da passiert

17. Sep 2012 07:32
Wenn du denkst das es nicht normal ist dann höre auf dein Gefühl und geh mal zum Arzt lieber einmal zu oft zum Arzt als zu wenig
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...