November 2011 Babys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Aug 2012 20:57
Re: November 2011 Babys
ja Jenny1988sbr die box meine ich habe vor kurzen den Kia gewechselt weil ich mit dem anderen nicht zufrieden war. werde wenn ich morgen mit meiner kleinen da war mal nach fragen weil das wund sein ist schon wieder richtig schlimm muss morgen echt damit hin. mal sehen was sie hat hoffe es liegt nicht an den windeln weil dann müsste ich gucken welche ich dann nehme zur zeit nehme ich die von babydream (rossmann).
27. Aug 2012 21:04
Oh das tut mir leid, dass deine kleine wieder so wund ist! Ist sie das erst, seitdem du die Rossmann Windeln benutzt?
27. Aug 2012 21:06
27. Aug 2012 21:08
Das ist ja komisch, dass du die Box nicht bekommen hast nissmaus. Ich wusste gar nicht, dass es die Box überall zur U3 gab, aber anscheinend ja schon, wenn Jenny und Püppi die auch bekommen haben
Das mit dem wunden Po tut mir leid, hattest du es denn mit einer Salbe aus der Apotheke probiert? Und ich würde die Windeln wechseln und mir das mal ein paar Tage angucken, wer weiß
D.h. ja nicht, dass die BD-Windeln schlecht sind, aber die einen vertragen das nicht, die andere dies. Paul hat bei Pampers BabyDry einen wunden Po bekommen, bei Active Fit nicht. Jetzt nehmen wir wieder die BabyDry, wo er größer ist und alles ist gut. In meinem PEKiP-Kurs verträgt das eine Mädchen überhaupt keine Pampers!!
Das ist immer ganz unterschiedlich!

Das mit dem wunden Po tut mir leid, hattest du es denn mit einer Salbe aus der Apotheke probiert? Und ich würde die Windeln wechseln und mir das mal ein paar Tage angucken, wer weiß

D.h. ja nicht, dass die BD-Windeln schlecht sind, aber die einen vertragen das nicht, die andere dies. Paul hat bei Pampers BabyDry einen wunden Po bekommen, bei Active Fit nicht. Jetzt nehmen wir wieder die BabyDry, wo er größer ist und alles ist gut. In meinem PEKiP-Kurs verträgt das eine Mädchen überhaupt keine Pampers!!

27. Aug 2012 21:26
im krankenhaus wurden pampers windeln benutzt und seit ich zuhause bin benutze ich nur babydream. ich benutze panthenolcreme und wenn es ganz schlimm ist mal bepanthen die hat sie eigentlich ganz gut vertragen aber jetzt will es nicht besser werden. sie tut mir richtig leid die kleine maus. aber die windel muss ja gewechselt werden
27. Aug 2012 22:21
Hallo,
wegen dem wunden Po kann ich schwarzen Tee und Heilwolle empfehlen: einfach Wasser kochen, Beutel rein, etwas abkühlen lassen und mit einem Wattepad auf die Wunden Stellen tupfen. Danach etwas Heilwolle in die Windel legen und am nächsten Tag ist alles wieder supi
wegen dem wunden Po kann ich schwarzen Tee und Heilwolle empfehlen: einfach Wasser kochen, Beutel rein, etwas abkühlen lassen und mit einem Wattepad auf die Wunden Stellen tupfen. Danach etwas Heilwolle in die Windel legen und am nächsten Tag ist alles wieder supi

27. Aug 2012 22:46
So...
Ich hab keine Box bekommen
Also Urlaub war eigentlich ganz gut. Nur meine SchwieMu hat mich ab und zu mal genervt. Aber das lag wahrscheinlich daran das sie alleine ist und ein Leben mit mehreren und einem geregeltem Tagesablauf und mehr oder weniger festen Mahlzeiten nicht kennt..
Aber gut, ist abgehackt.
Ben hats auf jedenfall gefallen. Er war sogar komplett in der Nordsee bei 20 Grad planschen.. War nämlich voller Sand und so wollte Mama ihn nicht mitnehmen.
Dann hat er 2 Tage lang nur Papa gesagt, da war ich echt mega enttäuscht und keiner konnte das verstehen..
Aber jetzt gibts Mama auch wieder *freu*
Wetter war echt siper. Nur von Sa auf So hats mega doll geregnet so das wir am So schon nach Hause gefahren sind anstatt Mo.
Ben hat seinen Schlafrhytmus jetzt so eingestellt das er meißt gegen halb 8 wach wird. Und unsere Mahlzeiten sind momentan morgens 1 - 2 Scheiben Brot, 250 ml 1er Milch, Mittags Menue, nachmittags Knäckebrot, Reiswaffeln, Brötchen oder mal n Joghurt und abends Grießbrei. Werde jetzt abends auch mal Milchreis machen. Er kaut ja so super das ich bzgl. des verschluckens keine Angst haben muss...
Kurz bevor wir in Urlaub gefahren sind hatte er noch einen wunden po. Das haben wir aber mit der Creme von Weleda und nachts die Paliativ Creme gut weg bekommen. Nach 3 Tagen wars gut und bis jetzt ist auch nix mehr da gewesen... Kam glaube ich von den Zähnchen...
So, das wars erstmal...Wünsch euch n schönen Abend...
Ich hab keine Box bekommen

Also Urlaub war eigentlich ganz gut. Nur meine SchwieMu hat mich ab und zu mal genervt. Aber das lag wahrscheinlich daran das sie alleine ist und ein Leben mit mehreren und einem geregeltem Tagesablauf und mehr oder weniger festen Mahlzeiten nicht kennt..

Ben hats auf jedenfall gefallen. Er war sogar komplett in der Nordsee bei 20 Grad planschen.. War nämlich voller Sand und so wollte Mama ihn nicht mitnehmen.

Dann hat er 2 Tage lang nur Papa gesagt, da war ich echt mega enttäuscht und keiner konnte das verstehen..

Wetter war echt siper. Nur von Sa auf So hats mega doll geregnet so das wir am So schon nach Hause gefahren sind anstatt Mo.
Ben hat seinen Schlafrhytmus jetzt so eingestellt das er meißt gegen halb 8 wach wird. Und unsere Mahlzeiten sind momentan morgens 1 - 2 Scheiben Brot, 250 ml 1er Milch, Mittags Menue, nachmittags Knäckebrot, Reiswaffeln, Brötchen oder mal n Joghurt und abends Grießbrei. Werde jetzt abends auch mal Milchreis machen. Er kaut ja so super das ich bzgl. des verschluckens keine Angst haben muss...

Kurz bevor wir in Urlaub gefahren sind hatte er noch einen wunden po. Das haben wir aber mit der Creme von Weleda und nachts die Paliativ Creme gut weg bekommen. Nach 3 Tagen wars gut und bis jetzt ist auch nix mehr da gewesen... Kam glaube ich von den Zähnchen...
So, das wars erstmal...Wünsch euch n schönen Abend...

28. Aug 2012 10:45
Guten morgen Mädels,
Wir konnten heute bis 7.30 Uhr schlafen, ohhh das war schön!
mein Mann ist heute auch Zuhause also kann der Tag ja nur schön werden!
Habe heute Fionas 6. Zahn entdeckt
, freu!
Ich Creme Fiona immer ein! Zur Nacht und zum Mittagsschlaf bekommt sie die gute weleda am Popo und zwischendurch die die gerade im Angebot war hipp/ babydream ...! Fahre damit sehr gut denn Fiona hatte noch nie einen Wunden Hintern
, egal was es zu essen gab!
Heilwolle kann ich auch nur empfehlen, habe die genommen als meine Brüste vom Stille wund waren!
Habe gestern mit unserem Kindergarten telefoniert und wir beginnen unsere Eingewöhnung am 22.10
, oh man wenn ich daran denke das ich nicht mehr soviel zeit für die kleine haben werden, wird mir ganz schlecht!
!
wann fängt die Eingewöhnung bei euch an?
So nun gut!
Wir konnten heute bis 7.30 Uhr schlafen, ohhh das war schön!

Habe heute Fionas 6. Zahn entdeckt

Ich Creme Fiona immer ein! Zur Nacht und zum Mittagsschlaf bekommt sie die gute weleda am Popo und zwischendurch die die gerade im Angebot war hipp/ babydream ...! Fahre damit sehr gut denn Fiona hatte noch nie einen Wunden Hintern

Heilwolle kann ich auch nur empfehlen, habe die genommen als meine Brüste vom Stille wund waren!

Habe gestern mit unserem Kindergarten telefoniert und wir beginnen unsere Eingewöhnung am 22.10

wann fängt die Eingewöhnung bei euch an?
So nun gut!
28. Aug 2012 14:04
Hallo an alle,
Systembiene, das klingt ja super mit eurem Urlaub. Schön, dass alles so reibunsglos geklappt hat - bis auf die Schwiegermama
Wir nehmen meine Mama auch mit, mal sehen, wie oft sie mir auf den Keks geht
Mensch Ben isst ja schon fast wie ein Großer
Ich bin irgendwie bei den Gläschen und Breipackungen "hängengeblieben"
Werd mich aber bald davon lösen (müssen).
Püppi, Paul sollte erst im Sommer 2013 in die Kita und meine Mama, also die Oma und der Papa sollten sich bis dahin abwechseln, wenn ich ab Nov halbtags einsteige. Meine Mama fühlt sich aber nicht mehr so fit und es ist nicht mehr so einfach auf den kleinen Hampelmann aufzupassen, also suchen wir jetzt super kurzfristig eine Tagesmutter
Heute habe ich ein Gespräch, vllt haben wir ja Glück?!? 
Systembiene, das klingt ja super mit eurem Urlaub. Schön, dass alles so reibunsglos geklappt hat - bis auf die Schwiegermama

Wir nehmen meine Mama auch mit, mal sehen, wie oft sie mir auf den Keks geht

Mensch Ben isst ja schon fast wie ein Großer

Püppi, Paul sollte erst im Sommer 2013 in die Kita und meine Mama, also die Oma und der Papa sollten sich bis dahin abwechseln, wenn ich ab Nov halbtags einsteige. Meine Mama fühlt sich aber nicht mehr so fit und es ist nicht mehr so einfach auf den kleinen Hampelmann aufzupassen, also suchen wir jetzt super kurzfristig eine Tagesmutter

28. Aug 2012 14:23
Huhu
Püppi: Jeremy geht erst mit 3 in den Kindergarten, das ist der Vorteil daran wenn man Pflegemutter ist.
Systembiene: Schön das der Urlau so gut gelaufen ist & schade das das Wetter nicht mitgemacht hat.
Nissmaus: Ich Creme Jeremy auch nach jedem Wickeln ein & bis jetzt toi toi toi
Ihr werdet es nicht glauben.
Jeremy hat wieder 3 Zähne auf einmal bekommen, sie blitzen oben aus dem Zahnfleisch
Wenn ihm nur mal jemand sagen würde, wofür die Zähne gut sind. Meine sprache versteht er da wohl nicht. Er ist immernoch der Stücke verweigerer.
Seit 3 Tagen will Jeremy kaum essen & langsam mache ich mir sorgen. Der KIA, sagte er holt sich schon was er brauch, aber trotzdem. 200 ml milch am Tag und ein halbes Obstgläschen können doch nicht reichen. Trinken tut er wie immer.
Hier gibt es nochmal Bilder von meinem kleinem Prinz
Da wird er gerade böse weil er das Handy nicht bekommt
http://www.bilder-space.de/bilder/308663-1346156513.jpg
Und das war jetzt vor 3 Tagen, mein kleiner Fieber Junge.
http://www.bilder-space.de/bilder/ad1caa-1346156565.jpg

Püppi: Jeremy geht erst mit 3 in den Kindergarten, das ist der Vorteil daran wenn man Pflegemutter ist.
Systembiene: Schön das der Urlau so gut gelaufen ist & schade das das Wetter nicht mitgemacht hat.
Nissmaus: Ich Creme Jeremy auch nach jedem Wickeln ein & bis jetzt toi toi toi

Ihr werdet es nicht glauben.
Jeremy hat wieder 3 Zähne auf einmal bekommen, sie blitzen oben aus dem Zahnfleisch

Seit 3 Tagen will Jeremy kaum essen & langsam mache ich mir sorgen. Der KIA, sagte er holt sich schon was er brauch, aber trotzdem. 200 ml milch am Tag und ein halbes Obstgläschen können doch nicht reichen. Trinken tut er wie immer.
Hier gibt es nochmal Bilder von meinem kleinem Prinz
Da wird er gerade böse weil er das Handy nicht bekommt

http://www.bilder-space.de/bilder/308663-1346156513.jpg
Und das war jetzt vor 3 Tagen, mein kleiner Fieber Junge.
http://www.bilder-space.de/bilder/ad1caa-1346156565.jpg
28. Aug 2012 14:23
28. Aug 2012 16:52
Hallo so bin völlig kaputt
hab ganz allein den kinderzimmer teppich verlegt so nun muss er sich noch über nacht legen und morgen kommen die möbel rein
endspurt bin so stolz das erste mal das mit den Teppich gemacht und es hat super geklappt
http://www.fotos-hochladen.net/view/201 ... afrcp8.jpg
So sieht das vorläufige ergebnis aus Marchello freut sich jedesmal wenn er in sein zimmer ist lächelt er und schaut sich um
Zu U6 gibt es dieses paket vom arzt

http://www.fotos-hochladen.net/view/201 ... afrcp8.jpg
So sieht das vorläufige ergebnis aus Marchello freut sich jedesmal wenn er in sein zimmer ist lächelt er und schaut sich um

Zu U6 gibt es dieses paket vom arzt
28. Aug 2012 17:53
Hey,so,ich hab mal kurz Zeit ^^
Fiona kann seit einem Monat stehen und mit festhalten laufen. Die zog sich einfach am Sofa hoch ^^
Zähne zu bekommen hat Fiona scheinbar so überhaupt keine Lust..... XD Hab schon zu meinem Mann gesagt, das ist Taktik. Sie bekommt so lang keine Zähne,bis sie richtig laufen kann,damit sie sich die nicht ausschlägt XD
Wir waren heut zum ersten Mal Babyschwimmen: War großartig ^^
Fiona kann seit einem Monat stehen und mit festhalten laufen. Die zog sich einfach am Sofa hoch ^^
Zähne zu bekommen hat Fiona scheinbar so überhaupt keine Lust..... XD Hab schon zu meinem Mann gesagt, das ist Taktik. Sie bekommt so lang keine Zähne,bis sie richtig laufen kann,damit sie sich die nicht ausschlägt XD
Wir waren heut zum ersten Mal Babyschwimmen: War großartig ^^
28. Aug 2012 17:54
28. Aug 2012 20:33
Hallöchen ihr Lieben
Püppi, Amelie geht auch erst mit 3 in den Kindergarten. Ich kann mir vorstellen, dass es schwer für dich ist, deine kleine schon bald in den Kiga zu geben, ich hätte damit auch meine Probleme
Sanni, mensch ist dein kleiner Jeremy ein süßer Fratz
Systembiene, na das hört sich doch nach einem gelungenen Urlaub an
Tesyy, schöner Teppich
nothing else super, dass deine kleine schon an der Hand läuft
nissmaus, was hat der Kia zum wundsein deiner kleinen gesagt?
lg

Püppi, Amelie geht auch erst mit 3 in den Kindergarten. Ich kann mir vorstellen, dass es schwer für dich ist, deine kleine schon bald in den Kiga zu geben, ich hätte damit auch meine Probleme

Sanni, mensch ist dein kleiner Jeremy ein süßer Fratz

Systembiene, na das hört sich doch nach einem gelungenen Urlaub an

Tesyy, schöner Teppich

nothing else super, dass deine kleine schon an der Hand läuft

nissmaus, was hat der Kia zum wundsein deiner kleinen gesagt?
lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...