Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bin auch krank
steffie wie war dein fa termin?
Kaffezeit
ich hab auch gut geschlafen ,bischen bauchschmerzen aber nicht schlimm
Kalt ist wieder !!rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, i bekomme auch meine Jacke nicht mehr zu
Lg
ach ja pro 7 rtl und die asi familien die armen babys... was soll man dazu noch sagen?!
bin auch krank
steffie wie war dein fa termin?[/quote]
ja davon kann ich ein lied singen !
@schokobons der fa sagt es ist eigentlich alles soweit in ordnung bisauf das ich anscheinend zu viel zucker im urin hab.
meine bauchschmerzen im becken bereich kommen daher das die maus mit den kopf dagegendrückt aslo muss ich meine liege und sitzposition ihr anpassen
das mit dem bauchnabel soll ich immer mal wieder mit alkohol reinigen.
ich schalt meinen tv auch immer aus wenn irgendwas mit frühchen kommt das macht mich immer so nachdenklich.
bekommste jetzt noch mal nen diabetis test?
oh hoffe das is nicht so wild
ich mach mich jetzt aber nicht wirklich heis dewegen weil ctg war voll in ordnung.
bekomm dann nächste woche auch mein zettel für den mutterschutz.
hoffe ihr hattet bis jetzt einen angenehmen tag.
meiner war soweit ganz in ordnung...bis auf arbeit, aber ist ja nicht mehr lang.
wird alles so langsam ein wenig anstrengend.
hier schneit es auch wieder wie wild...gibt bestimmt wieder ordentlich unfälle.
@ steffi: freut mich, das es nichts schlimmes ist. und mit dem urin...hoffe für dich das da nicht doch noch sowas wie diabetis rauskommt.
lg moni
ich hatte letztens bischen eiweiss 2x+, hab erst zuhause gesehen ,und der gok hat nichts gesagt somit gehe ich davon aus das ok ist
steffie viel glück !!!
moni -musst noch arbeiten du arme ,welche woche bist du ?? und wo arbeitest du ??
hab ja auch 2kilo
es kann aber auch zucker im urin sein wenn man nen tag vorher oder sogar am selben viel süsses gegessen hat...
hab seid anfang der ss eiweiß im urin... ist aber nicht anscheinend nicht tragisch
müsste jetzt in der 30 ssw sein. muss aber zum glück nur noch bis zum 6 januar arbeiten, dann geht es in den mutterschutz.
arbeite im einzelhandel im lebensmittelbereich...und seit der ss sitze ich nur noch an der kasse, was so langsam auch nicht mehr das wahre ist, wegen dem ganzen sitzen und so.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.