februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Dez 2010 16:12
Re: februar baby´s 2011
hallo ihr lieben.
bin auch krank
doofes wetter
steffie wie war dein fa termin?
bin auch krank

steffie wie war dein fa termin?
13. Dez 2010 16:12
Hallo
Kaffezeit
!!!
ich hab auch gut geschlafen ,bischen bauchschmerzen aber nicht schlimm
,jetzt schon wieder weg
Kalt ist wieder !!rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, i bekomme auch meine Jacke nicht mehr zu
,aber sehe ich nicht ein neue zukaufen für einen winter
Lg

Kaffezeit

ich hab auch gut geschlafen ,bischen bauchschmerzen aber nicht schlimm

Kalt ist wieder !!rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, i bekomme auch meine Jacke nicht mehr zu

Lg
13. Dez 2010 16:14
13. Dez 2010 16:19
oh das problem mit der jacke hatte ich auch
hab jetzt ne neue jacke gekauft die aber einfach ne A form hat... die werd ich nächsten winter auch ohne babybauch tragen
ach ja pro 7 rtl und die asi familien die armen babys... was soll man dazu noch sagen?!

ach ja pro 7 rtl und die asi familien die armen babys... was soll man dazu noch sagen?!
13. Dez 2010 16:30
13. Dez 2010 16:38
oh dann lass ich den fernseher lieber aus... muss dann immer an mein baby denken und werd traurig und denk dann zuviel drüber nach
13. Dez 2010 17:08
[quote="schokobons"]hallo ihr lieben.
bin auch krank
doofes wetter
steffie wie war dein fa termin?[/quote]
ja davon kann ich ein lied singen !
@schokobons der fa sagt es ist eigentlich alles soweit in ordnung bisauf das ich anscheinend zu viel zucker im urin hab.
meine bauchschmerzen im becken bereich kommen daher das die maus mit den kopf dagegendrückt aslo muss ich meine liege und sitzposition ihr anpassen
.
das mit dem bauchnabel soll ich immer mal wieder mit alkohol reinigen.
ich schalt meinen tv auch immer aus wenn irgendwas mit frühchen kommt das macht mich immer so nachdenklich.
bin auch krank

steffie wie war dein fa termin?[/quote]
ja davon kann ich ein lied singen !
@schokobons der fa sagt es ist eigentlich alles soweit in ordnung bisauf das ich anscheinend zu viel zucker im urin hab.

meine bauchschmerzen im becken bereich kommen daher das die maus mit den kopf dagegendrückt aslo muss ich meine liege und sitzposition ihr anpassen

das mit dem bauchnabel soll ich immer mal wieder mit alkohol reinigen.
ich schalt meinen tv auch immer aus wenn irgendwas mit frühchen kommt das macht mich immer so nachdenklich.
13. Dez 2010 17:14
und was ist mit dem zucker im urin?
bekommste jetzt noch mal nen diabetis test?
oh hoffe das is nicht so wild
bekommste jetzt noch mal nen diabetis test?
oh hoffe das is nicht so wild
13. Dez 2010 17:19
ich soll nächste woche montag noch mal kommen da macht er dann noch mal nen urin test und wenn bei dem auch zu viel ist dann schickt er mich zu ein spezialisten für diabetis.
ich mach mich jetzt aber nicht wirklich heis dewegen weil ctg war voll in ordnung.
bekomm dann nächste woche auch mein zettel für den mutterschutz.
ich mach mich jetzt aber nicht wirklich heis dewegen weil ctg war voll in ordnung.
bekomm dann nächste woche auch mein zettel für den mutterschutz.
13. Dez 2010 17:23
13. Dez 2010 17:25
hallo zusammen...
hoffe ihr hattet bis jetzt einen angenehmen tag.
meiner war soweit ganz in ordnung...bis auf arbeit, aber ist ja nicht mehr lang.
wird alles so langsam ein wenig anstrengend.
hier schneit es auch wieder wie wild...gibt bestimmt wieder ordentlich unfälle.
@ steffi: freut mich, das es nichts schlimmes ist. und mit dem urin...hoffe für dich das da nicht doch noch sowas wie diabetis rauskommt.
lg moni
hoffe ihr hattet bis jetzt einen angenehmen tag.
meiner war soweit ganz in ordnung...bis auf arbeit, aber ist ja nicht mehr lang.
wird alles so langsam ein wenig anstrengend.

hier schneit es auch wieder wie wild...gibt bestimmt wieder ordentlich unfälle.

@ steffi: freut mich, das es nichts schlimmes ist. und mit dem urin...hoffe für dich das da nicht doch noch sowas wie diabetis rauskommt.
lg moni
13. Dez 2010 17:41
ja der urin rrrrr, ich hoffe auch das da jedesmal nichts kommt wie eben zucker ,hat eine bekannte von mir auch und muss insulinspritzen,warum macht mann dann den anderen test vielfüher wenn es viel später nochmal kommen kann
ich hatte letztens bischen eiweiss 2x+, hab erst zuhause gesehen ,und der gok hat nichts gesagt somit gehe ich davon aus das ok ist
steffie viel glück !!!
moni -musst noch arbeiten du arme ,welche woche bist du ?? und wo arbeitest du ??

ich hatte letztens bischen eiweiss 2x+, hab erst zuhause gesehen ,und der gok hat nichts gesagt somit gehe ich davon aus das ok ist

steffie viel glück !!!
moni -musst noch arbeiten du arme ,welche woche bist du ?? und wo arbeitest du ??
13. Dez 2010 17:47
ja wie gesagt ich warte ab und das mit dem test hat mich auch aufgeregt warum muss ich den in der 26woche machen wenn ich jetzt das problem kriege aber egal mit meiner maus ist alles in ordnung und das zählt für mich.
hab ja auch 2kilo
zugelegt in den zwei wochen vieleicht erklärt sich das ja auch..
hab ja auch 2kilo

13. Dez 2010 17:58
der test wird schon so früh gemacht um möglichst früh komplikationen auszuschliessen. das heisst nicht das später keine mehr auftreten können... wenn man aber z.b 2mal zucker im urin hat und dein fa verdacht auf diabetis hat übernimmt die kk die kosten. das heisst du musst denn nicht nochmal bezahlen.
es kann aber auch zucker im urin sein wenn man nen tag vorher oder sogar am selben viel süsses gegessen hat...
hab seid anfang der ss eiweiß im urin... ist aber nicht anscheinend nicht tragisch
es kann aber auch zucker im urin sein wenn man nen tag vorher oder sogar am selben viel süsses gegessen hat...
hab seid anfang der ss eiweiß im urin... ist aber nicht anscheinend nicht tragisch
13. Dez 2010 18:07
ich hatte auch schon zwei-dreimal eiweiss im urin...die meinten nur das wäre nicht so tragisch...man hat während der ss halt etwas mehr ausfluss als sonst und da kann das schon mal vorkommen. so hat mir das zumindest mal die arzthelferin erklärt.
müsste jetzt in der 30 ssw sein. muss aber zum glück nur noch bis zum 6 januar arbeiten, dann geht es in den mutterschutz.
arbeite im einzelhandel im lebensmittelbereich...und seit der ss sitze ich nur noch an der kasse, was so langsam auch nicht mehr das wahre ist, wegen dem ganzen sitzen und so.

müsste jetzt in der 30 ssw sein. muss aber zum glück nur noch bis zum 6 januar arbeiten, dann geht es in den mutterschutz.
arbeite im einzelhandel im lebensmittelbereich...und seit der ss sitze ich nur noch an der kasse, was so langsam auch nicht mehr das wahre ist, wegen dem ganzen sitzen und so.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...