Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hier sind die September Mami´s
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Liebe Grüße Nadine und Melina
Bin echt schockiert wie schnell das Jahr vorbei war.
happy Birthday noch an Laura.Hoffe du hast dich reich beschenken lassen.
Lg Kati mit Simon
Wir sind auch so wehmütig,dass wir nächstes Jahr wieder anfangen zu hibbeln.
wann wollen wir umziehen am 1oktober da hatten dann alle burzeltag?! Was meint ihr?
Und danke für die Glückwünsche
In den letzten Tagen waren wir ziemlich beschäftigt und morgen geht's direkt weiter, erst zur U zum Kinderarzt und dann gehen wir in den Zoo, als ruhigen Ausgleich für heute
Es war eine tolle Feier und Samantha hat soooo viele Geschenke bekommen und war einfach total glücklich!!!
Danny, deiner Maus auch noch alles Gute
allen die geburtstag hatten noch alles alles gute nachträglich.
Meine Maus Melina ist heute 1 Jahr alt geworden .
Wir hatten einen super schönen Tag .
Jetzt ist sie ein Kleinkind wie schnell doch die zeit vergangen ist ,ich seh sie noch in ihrem kleinen bettchen im kh liegen .
lg
Winterkrümel und Melina
ich war gestern auch etwas sehr nah am wasser gebaut als ich so auf die uhr gesehen habe hab ich immer gesagt jetzt war dies und jetzt war das. Ich glaub mein mann konnte das langsam nicht mehr hören. und etwas geweint hab ich auch
Ja habe auch heute morgen um 8:37 an den ks gedacht
UND DANN DER ERSTE SCHREI DER ERSTE BLICK UNVERGESSLICHE MOMENTE
und jetzt ist sie 1 Jahr
Lg Kathrin mit Simon
@winterkrümel, bzw. Melina ( der keine Namenszwilling von meiner kleinen
Ja, am Montag lief bei mir auch alles revue, wie das so alles vor einem Jahr war und ich bin so unglaublich dankbar, dass meine Maus so gesund und fit ist, es war ja alles sehr aufregend, weil es meiner Maus ja so schlecht ging und mir die Ärzte alle sagten, es war haarscharf und wenig später wäre sie tot gewesen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.