November-Mamis 2011

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1191144
8. Mai 2012 10:49
Re: November-Mamis 2011
Hallo ihr Lieben :)
Wollte mich auch mal kurz melden, Jeremy pfeift wie eine Lokomotive & hustet wie ein Irrer. War gerade nochmal beim Kinderarzt & der sagte mal wieder, das muss er diesmal so schaffen, er wird jetzt 7 Monate & deswegen wollen sie ihn nicht einweisen. Also weiter alle 4 Stunden inhalieren.
Er tut mir so leid.
gast.1222413
8. Mai 2012 13:14
Hallo ihr lieben,
Oh Sanny da dann mal gute Besserung für deinen kleinen Schatz!

Wir müssen morgen wieder zum Kia, es gibt die nächste Impfung für Fiona! Nah mal gucken! Heute waren wir ein bißchen bei rossmann einkaufen! Ich habe nach Empfehlung eine fluorfreie Zahnpasta gesucht aber ich habe leider keine gefunden!
Habe sogar die Verkäuferin gefragt, die mir denn auch freundlicherweise eine gegeben hat, nur schade das ich ihr sagen musste das dort Fluor drin ist :x ! Schade, denke doch das ich jetzt in die apo gehen muss!

@ bluestar oh man die Nacht würde ich aber auch nicht tauschen wollen! Ich denke heute gibt es für dich bestimmt ein Mittagsschläfchen! :lol:

> habe gerade Fiona hingelegt und ich weiß auch nicht, sie wird ständig wach, dann nörgelt sie! Mmhh keine Ahnung was sie schon wieder hat!

> wir gehen heute noch zu eine Freundin, dere ihr kleiner ist 8 Wochen älter als Fiona! Mal gucken! Hoffe das ich da kein nörgliges Kind habe! :roll:

So sie ruft schon wieder ich muss mal los
gast.1230158
8. Mai 2012 13:18
hey,wir sind auch noch da. uns gehts gut,finchen war nur gestern nachmittag bissel knatschig- ich war froh,als mein mann von der spätschicht heim kam ^^ vielleicht bekommt sie ja jetzt doch mal zähne. gleich kommen die großen von der schule.... unsere älteste macht gradn praktikum bei ner gärtnerei...hoffentlich findet sie bald ne ausbildungsstelle....

am 19. ist taufe ^^ endlich

und morgen ist das letzte mal baby massage.....
gast.1230158
8. Mai 2012 15:39
übrigens: ich still noch ^^
YoungMomi
8. Mai 2012 16:44
falls hier von euch vlt. noch Interesse besteht??

viewtopic.php?f=20&t=44013
gast.569261
8. Mai 2012 20:36
Soooo mein Tag war heute wenigstens etnspannter 8-) Heute früh gav es zwar noch eine Diskusion ob Jacke anziehen oder nicht, aber ansonsten war es friedlich :lol: Mittagsschläfchen von ca. 1std durfte ich halten, Jamie hat ca 2,5std geschlafen. Mit´n großen (Andrew 4J) dann noch Playstation Autorennen und Eyepet gespielt, dann wieder Jamie gestillt, zwar etwas mit Protest aber es ging und dann zu 19uhr mit den beiden raus für gut 30min und der Andrew fand es ganz toll das er sein elektr. krach machendes Rennauto mitnehmen durfte. Danach habe ich Jamie gestillt und ins Bettchen verfrachtet. Jetzt wird es eigentlich Zeit auch für Andrew ins Bett zu gehen, mal sehen ob es Heute besser läuft und meine Nacht bis mind. 6uhr sein wird. Jaja es gibt Tage wo man am besten sich verstecken möchte und dann wieder die wo es eigentlich ganz gut läuft. So werde jetzt noch batterien für Jamies Musiktier dem Esel von Winni Pooh suchen, das falls Jamie wieder wach wird er was zum einschlafen hat. Ich hoffe ihr hattet alle einen entspannten Tag und wünsche euch eine ebenso entspannte Nacht :D

LG
gast.1222413
9. Mai 2012 11:47
Hallo ihr lieben,
So wir haben heute erstmal die letzte Spritze bekommen! Fiona hat sich wieder ganz tapfer geschlagen! Sie hat kurz geweint und dann war die Welt auch wieder in Ordnung!
Dann waren wir schnell noch einkaufen für Fionas mittagsmenü' s die ich jetzt kochen werde! :D

Unserer gestriger ausflug war auch toll. Die beiden Kinder haben schön miteinander gespielt!

Na gut! Es ist ja heut so leer hier!!! Alle noch da?

Lg
gast.1204150
9. Mai 2012 12:46
Tachchen... :D

Wir sind immernoch da. Uns gehts gut. Ben auch. Er isst, kackt, schläft, spielt, lacht und dann von vorne. Ihm gehts richtig super. Und der Mama auch wenn sie ihn anschaut. :D Möchte meinen Spatz nie mehr her geben. Heute ist er schon 23 Wochen alt... :shock: :)

Gerade gabs Mittag und jetzt schläft er ne Runde bevor es wieder raus geht...

@Young Momi Nee die Schaukel will anscheinend keiner haben... :roll:

Ich werd jetzt mal schnell ein bißchen Budenzauber machen bevor der kleine Mann wieder wach wird...

Hab noch ein Foto vom schwimmen :D Und die Augen fallen bald raus... :lol:
http://www.bilderspace.com/image.php?id ... AA4AE0&jpg

Bis demnächst...
gast.1297548
9. Mai 2012 15:46
Huhu :D
die U5 haben wir erfolgreich hinter uns gebracht... wir haben ein großes Baby - 72cm, 8700g. Ich merke es jeden Tag an meinen Armen^^
Finnley hat gestern abend wieder die Flaschen verweigert. :( Flaschen mit dem Löffel geben ist anstrengend. Hab heute eine andere Milchsorte gekauft, hoffe das es heute abend klappt. Aber die Kinderärztin meinte, dass es sein kann, dass er die Flaschen einfach nicht mehr will. Mach mir aber Sorgen, dass er dann zuwenig Flüssigkeit bekommt. :x
Naja Daumen drüken für heute abend.

Geht es euch gut?
lg Deffina und Finnley (Karottenschnute =) http://s14.directupload.net/file/d/2885 ... gj_jpg.htm )

Ich suche übrigens einen geeigneten Auto-Sitz, am besten einen, den man in der Sitzposition verstellen kann. Könnt ihr mir was empfehlen?
gast.569261
9. Mai 2012 21:15
huhu ihr lieben :D meine maus hat sich gedreht! :lol: 8-) zum ersten mal vom bbauch auf den rücken :D :D freu freu :lol: :lol: Meine Nacht war heute gegen 6:30uhr zu ende. Mit meinen beiden war ich heute mal auf Arbeit um abzuklären das ich in 4 Wochen wieder da bin, ich hoffe ich bleibe in der gleichen Abteilung. Heute brauchte ich unbedingt ein Nickerchen, war voll gereizt, wird wohl auch das Wetter gewesen sein. Alles in allen war es aber ein guter Tag, mal sehen wie er morgen aussehen wird. Heute wurde noch Gewitter angekündigt, na mal sehen ob es auch kommt, schwül genug ist es ja.
Halsweh hab ich mir heute irgendwie weggeholt, werde mal noch Bonbons lutschen und das ganze Programm.

LG Nicole
gast.1179046
10. Mai 2012 06:39
Guten Morgen , gestern waren wir bei der U5.Naja soweit ist alles ok mit ihr aber sie ist viel zuleicht meinte die Ärztin. Lara ist jetzt 67 cm und wiegt 6420g und ku 43,5. Jetzt muss ich dokumentieren wann und wieviel sie isst. Bin ich ja mal gespannt. Nächste Woche muss ich dann wieder zur Kontrolle.
Lara ist momentan ein kleiner Indianer das hört sich so gut an. :D

@Deffina reich ihm doch zwischen durch Tee da brauchste keine Angst haben das er zu wenig Flüssigkeit zu sich nimmt wenn du mit Brei anfängst dir kleinen vordern dann schon zwischen durch was zu trinken ;)

Habt einen schönen Tag
LG Kati
gast.1271403
10. Mai 2012 07:50
Guten Morgen

Hoffe ich bin bis samstag fit möchte endlich zum Babyschwimmen bin seit letzten samstag mit 39.8-40.3 fieber unterwegs heute bin ich bei 39.3 endlich sinkt es hab aber habe noch halsschmerzen schnupfen und leicht husten.

Marchello gehts gut hat sich diesmal gott sei dank nicht angesteckt er schläft gerade und ich werde jetzt auch noch ein bisschen schlafen bis dann ;-)
gast.1191144
10. Mai 2012 12:22
Hallo meine Lieben :)

Ich muss euch was tolles erzählen :)
Seit gestern robbt Jeremy durch die ganze Wohnung & ich bin mega stolz :)
& das mit fast 7 Monaten :) :) Freu mich wie ein Honigkuchenpferd :)

Ihm geht es schon besser, muss bis Montag noch alle 4 stunden mit ihm inhalieren. Aber wird schon & das erste mal ohne einen krankenhausaufenthalt.

Nur jetzt hat er mich angesteckt...aber das ist ja immer so.

Achja: Wollte euch noch eine gute Nachricht sagen :)
Die Sanni ist jetzt auch nicht mehr alleine :) :) :)

Tessy: Gute Besserung

Ich hoffe den anderen geht es gut.
Katha241
10. Mai 2012 15:12
hey leute, wie alt sind denn schon eure mäuse ? ^^ meine wird jetzt in zwei einhalb wochen 6 monate =)
gast.1222413
10. Mai 2012 15:15
Hallo Mädels,
Heut melde ich mich mal etwas später!ich bin mit fiona ins Traumland geschnubbelt :lol: ! Zack war ich weck und das für ganze 3 stunden! :lol:

Fiona hat die Impfung ganz gut weggesteckt!sie hatte gestern Abend Temperatur von 38 grad, habe ihr aber zur Nacht trotzdem ein Zäpfchen gegeben, so das sie besser schlafen konnte! Heute ist sie in den 37 er unterwegs! :D

@ Sanny Mensch da dann mal mein herzlichen Glückwunsch! Hoffen wir mal das du den richtigen Prinzen wach geküsst hast! Ich Wünsche dir alles Glück der Welt!
Da robbt der kleine jetzt schon durch die Wohnung, schöööön :D !

@ Katha 6 Monate
@ Tesyy gute Besserung!

@ deffina einen schönen autositz suche ich leider auch noch! Fiona ist so lang das die Schale bald nicht mehr ausreicht und sie kann noch nicht allein sitzen! Das ist ja immer die Voraussetzung bei vielen sitzen! :roll:
Denke das dein kleiner gemerkt hat das es leckere Sache auf der Welt gibt anstatt milch :D ! Führe doch langsamste kompletten Mahlzeiten ein!

@ bluestar schön dein Prinz hat sich gedreht, freu :D ! Gute Besserung dir auch!

@ Kati mach dich nicht verrückt!leiderhab ich mich damals verrückt machen lassen, die kleinen nehmen schon zu! Fiona hat mittlerweile schon 8000g! :lol:

So mausel mag die Flasche haben, tschüß!
761 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...