Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
März-Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und das mit den Jungs stimmt
Meine Tochter hat bis ca. 3 Jahre keine Angst, keinen Schmerz nichts gekannt, dann gings los wegen jedem Pups heulen und auch heute braucht sie wegen jedem kleinen Kratzer ein Pflaster mit zentimeterdick Salbe drauf, die wird jetzt aber im August 8 Jahre. Ich denke das wandelt sich mal dass dann die Jungs nicht mehr Mimosen sind sondern die Mädchen, dafür im Babyalter Weicheier bis zum geht nicht mehr.
Wahrscheinlich habe ich sowas geahnt da ich noch ein 2. Mädl wollt, aber leider kann man sich das nicht aussuchen.
mein Großer weint aber nicht oft, wenn er sich wehtut hüpft er wiie wild durch died gegend
Hmm und ich dachte die saugern wären gleich naja mal schauen. Wie gesagt ich benutz sowieso nur tee sauger vllt ist es ja auch ok für ihn mal schauen.
> @melina: ja ich weiß aber fürs erste doch erstmal beruhigend
>
> @chiara: ne Stunde Zeit fürs baden ... oh das würde bei uns nur Drama geben
> sie hasst das baden jetzt regelrecht, weiß gar nicht warum. Das letzte mal
> haben wir auch wieder abgebrochen. Den Fön den sie so liebte kann sie
> danach auch nicht mehr haben. Aber für deine kleine ist es ja schön wenn
> sie wirklich mal befreit ist von dem Ding. Wie lange muss man das drum
> lassen, Monate?
Hallo sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe.
Also der Arzt sagte anfangs das es nur 4-6 wochen zu tragen wäre. sie hat es mit 2 wochen bekommen und jetzt ist sie 12 wochen und muss es immer noch ne woche tragen
> @ Chiara ja wir haben auch so eine hüftschiene schon seit 7 wochen
> welche habt ihr denn?
>
> Ich hasse das wechsel wetter!!! Leon is sooo unruhig. Nur am meckern und am
> quengeln will immer aufm arm und wehe man legt ihn weg. heute is es
> besonders schlimm. seit 2 std sind wir schon dabei ihn zum schlafen zu
> bringen und dabei is er hundemüde!!!!!!!! was macht ihr da so?
@nicki12.05:wir haben diese "Tübinger Schiene"
so ich war heute beim frauenarzt wegen meiner blutung...
über 2std im wartezimmer und 10min beim doc...
blutung war zwar heute schon weniger, er meinte dass es diese woche noch ausklingt...reste sind auch noch vom mutterkuchen an der gebärmutter aber ganz wenig..
falls es doch noch nächste woche bluten sollte dann muss doch noch ausgeschabt werden was er mir eigentlich ersparen will da ich eh schon lange leiden musste in der ss und danach
als ich dann daheim war bin ich wieder ausgeloffen..zum kotzen..bin froh wenn die sauerei weg is..pfui gaga
wie war euer tag??? wollte eigentlich noch spazieren laufen aber des wetter gfällt mir garnet..
die 2 er sauger sind eigendlich ab 6 monate zu mindest bei der nuk is es so. mein tag heute ist voll langweilig der kleine mann schläft die ganze zeit die große will heute seine ruhe haben
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.