Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Katis erstes Wichteln mit Kreativteil
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
drin war:
- Hello Kitty Taschentücher
- Winnie Pooh Active Cup Flasche
- Lern mit mir Winnie Pooh
Kreativteile
- Winnie Pooh Fensterbild Window Color
- Fenstebild aus Tonpapier mit Namen
hoffe habe nichts vergessen
Meins ist seit dem 15.3 Unterwegs!!
BIns chon gespannt was meine Mami sagt!!! Grins
LG SIlke
Was war denn alles drin?
> Vielen lieben Dank für das tolle Wichtelpaket... habe mich sehr gefreut.
> Das Motorikspielzeug hat Sinja sofort in Beschlag genommen.
herzlichen Glückwunsch zum geburtstag
das freut mich riesig das es euch gefällt
alles liebe zum geburtstag an der stelle nochmal
In meinem Paket war drin:
ein Holzbrettchen mit dem kleinen Maulwurf und Sinja drauf
ein Bild mit dem Maulwurf und Sinja Schriftzug
ein total tolles Motorikspielzeug... davon bin ich wirklich begeistert und Sinja hat es auch sofort in Beschlag genommen
eine Krabbelstrumpfhose von Falke - sehr süß
Dresdener Badezusatz mit Drachenfrucht
eine Kerze
und Süßigkeiten
Ja ein schönes Paket!!!!! Danke nochmal!
Also es war drin:
- Penaten Feuchttücher
- Hipp Bio-Getreidebrei 7-Korn
- 2 Hosen, 1 Shirt, 1 Kleid
- Milkaherzen
- Hipp Bio-Milchbrei Gute Nacht Kinderkeks
- Isana Öl Dusche
- Hipp Gläschen "Kürbis mit Kartoffeln" und "Früh-Karotten mit Kartoffeln"
- Proben (Hipp, Bübchen, Babydream, Dove, Holunder-Drink)
- calendula Handbalsam
- 2 kleine Haribo-Tüten
- unterschiedliche Teebeutel...
Nunja.... was ich toll finde, sind die Klamotten und die Naschereien....
Danke für die Mühe, liebe Wichtelmami, aber das ist wohl nicht so geglückt
Es werden sehr oft Gläschen verschickt.Die Pakete sind doch nicht dafür da Lrbensmittel hin und her zu verschicken.Wenn mal eins dabei ist,ok aber es sollte nicht die Hälfte des Paketes ausmachen.
Damit kein falscher Eindruck ensteht.Es ist nicht speziell auf eine Person bezogen aber es ist schon sehr verwunderlich,dass man mittlerweile dazu schreiben muss,dass man keine Gläschen mag.Auch Hygieneprodukte sind denke ich schwierig.Simon beispielsweise verträgt nur die Sachen von Bübchen.Also kann ich andere Dinge gar nicht gebrauchen.
Auch sollte man halt schon mindestens mal einen Wunsch versuchen zu erfüllen,da es sonst keinen Spaß macht.
Lg Kati
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.