Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Plaudertaschen und Quatschtanten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ja ok, wir müssen uns ja auch anfreunden, es gibt bei uns ja auch keinen winter ohne viel schnee und chaos....
Mein Patenonkel wohnt im Schwarzwald.Da brauchen wir immer Schneeketten.
wir wohnen auch in einen kleinen dorf wenn ich vom fenster raus schaue nur wiesen und felder.
im schwarzwald ist es aber auch schön. da waren wir auch schonmal!
danach hab ich mir noch malzbier gekauft und eine flasche auch schon getrunken. kann man malzbier eigentlich auch überdosieren? wieviel soll/ darf ich davon täglich trinken? wie es aussieht, bleibt mir mein chef die antwort schuldig.
als ich grad den inhalator ausgepackt habe musste ich leider feststellen dass das zugehörige spray fehlt. die in der apotheke prüfen das grad nochmal. werd wohl nochmal mit dem kleinen rausmüssen und das bei der kälte draußen...
ich würde gerne mit plaudern wenn ich darf??? mein kleiner ist im moment zum murmeltier mutiert und nur noch am schlafen, da kommt bei mir echt langeweile auf!
ich stell uns mal kurz vor:
ich bin 27 aus sankt augustin und kinderkrankenschwester in elternzeit, mein Kleiner namens Johannes wurde am 3.9.2011 per notsectio geholt (Et war 6.9.)
Maße waren 3700g , 53cm lang und Ku 36cm . Mittlerweile ist er ca 9100g schwer , 71cm lang und Ku ca 45cm !
Im Moment ist wie gesagt mit ihm nicht viel los..er will schlafen schlafen schlafen aber das sei ihm ja auch gegönnt
glg katharina
Herzlich willkommen.
Naja Simon hat denke ich wegen der Zähne so schlechte Laune.Der erste ist ja durch aber der daneben scheint zu drücken.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.