Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Novemberkracher :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bald habt ihr euch alle aufeinander eingestellt.
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute !
Bienchen
mal gucken wie die nächste nacht wird! das gnäckern macht mich noch wahnsinnig!
Gönne dir immer wieder Zeit zum Schlafen, egal welche Uhrzeit.
Hast so viel Power und Kraft gehabt die letzten Wochen, die kleine Hürde nehmt ihr doch mit links (oder bist du Linkshänder, dann mit rechts)
na hoffentlich is es net so arg wie ich mir das jetzt vorstelle .... bin ja eigentlich nicht wehleidig.
weiss ja net mal ob ich schon irgendwelche wehen habe
na .... hoffentlich ist die nächste net au no mal so schlimm
es mag herzlos klingen, aber wir haben sie diese nacht in der stube gelassen.
mit babyphone...ich hab geschlafen wie ein stein, fazit, sie bleibt draußen...
Klingt gar nicht herzlos!!!
Was hat Tamara davon wenn du nicht ausgeschlafen bist?!!
Wenn du entspannt bist, ist es für sie auch schöner!
Ich würde es auch so machen, wenn ich eine eigene Kinderstube hätte.
Du machst schon das richtige für euch!!!
Ist wer da wer im November mama wird???
Mich würde gern intressieren wies eich geht
und wann genau ist euerer ET !!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.