Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Dez 2011 07:41
Re: Dezember Mamis 2010
Guten morgen ihr süßen
Max hat in seinem Bett durchgeschlafen!!!
Aber ist leider schon um 6.30 Uhr aufgestanden! Dachte wenn ich frei habe kann ich mal ausschlafen!!!! OK wir müßen ja zur U6!
@Melanie, du kannst auch zu einem normalen Friseur! Ich weiß garnicht ob es reine Kinderfriseur gibt!!! Komm einfach bei mir vorbei und ich schneide sie ihm!!!!!!
Oh man bei Max ist noch nix zum schneiden da!
Max hat in seinem Bett durchgeschlafen!!!

Aber ist leider schon um 6.30 Uhr aufgestanden! Dachte wenn ich frei habe kann ich mal ausschlafen!!!! OK wir müßen ja zur U6!
@Melanie, du kannst auch zu einem normalen Friseur! Ich weiß garnicht ob es reine Kinderfriseur gibt!!! Komm einfach bei mir vorbei und ich schneide sie ihm!!!!!!
Oh man bei Max ist noch nix zum schneiden da!

23. Dez 2011 07:47
Guten Morgen,
erst drängelt sich Melanie vor...jetzt Moni, Dori Du vielleicht auch noch
?
Melanie, oh wie goldig, hat der kleine Henry Angst vor dem Baum? Naja, aus seiner Perspektive ist es ja auch ein unbekanntes, riesiges Ungetüm! Unsrer kommt immer erst Heiligabend rein und wird dann am Vormittag geschmückt.
Schön, daß er wieder mal so ausgeglichen war.
Laß Dir da bloß nicht irgendeinen Quatsch von Deiner Schwägerin einreden...
Ich habe sogar meinen kleinen Mann mal bei meiner Nachbarin gelassen, damit ich alles ganz schnell erledigen konnte. Das war das Beste für alle und dem Kleinen hat es auch super gefallen!
Gerade jetzt in der stressigen Zeit, wo alle genervt sind...
Also rein in den Kampf!
Chris geht es glücklicherweise besser. Schnupfen ist zwar immer noch da aber es löst sich so langsam
!
Dafür habe ich ihm eine Dinkelstange aus dem Reformhaus gegeben (ohne Ei und Nuß!) und da hat er drauf reagiert. Ist ein bißchen doof, weil er sich mittlerweile auch immer besser kratzen kann.
Danke, dann schicke ich Dir mal meine Adresse
!!!
Na Moni, war gestern ein doofer Tag nicht wahr?
Nimm ein bißchen Rücksicht auf Basti, er ist doch noch in der Eingewöhnung
!!!
Kauf noch eine Flasche mehr und dann paßt das
!
Au weia, kannst Du Dich noch nicht mal normal in Eurer Wohnung bewegen?
Das sind ja echt Einschränkungen
, ich glaube damit könnte ich nicht leben.
Drück Dir die Daumen, daß es zu Weihnachten nicht wieder eskaliert!
Bis 6.30 Uhr durchgeschlafen im eigenen Bett
und jetzt auch noch unverschämt werden
...
*rüttelschüttel* das ist doch toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du, das ist doch ganz super, das müßte Dir doch schon Erholung gebracht haben!!!
Viel Spaß bei der U6! Bekommt Ihr denn heute auch eine Impfung?
Heike...Du also auch...
Haben wir hier überhaupt starke Frauen in unserer Gruppe
Mädels Ihr seid KLASSE
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Drück Euch alle mal ganz doll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie gehts es der kleinen Emma heute? Sage mal, vielleicht hat sie ja auch Zahnungsschmerzen??? Hat ja noch viel vor sich!
Ivonne weilst Du wieder unter den Lebenden
? Wie war die Feier?
So, man glaubt es nicht aber ich muß heute noch Geschenke kaufen... habe ich doch glatt die Kleinsten vergessen
.
Oh drückt mir die Daumen, daß ich ganz schnell etwas finde.
Ich habe schon ganz viele Ideen zugesteckt bekommen (hihi Danke an Tine und Ela
), muß es jetzt nur noch bekommen. Bei real war gestern alles schon ausgeräubert
und irgendeinen Blödsinn will ich auch nicht kaufen.
So spät war ich noch nie mit Geschenken dran...
erst drängelt sich Melanie vor...jetzt Moni, Dori Du vielleicht auch noch

Melanie, oh wie goldig, hat der kleine Henry Angst vor dem Baum? Naja, aus seiner Perspektive ist es ja auch ein unbekanntes, riesiges Ungetüm! Unsrer kommt immer erst Heiligabend rein und wird dann am Vormittag geschmückt.
Schön, daß er wieder mal so ausgeglichen war.
Laß Dir da bloß nicht irgendeinen Quatsch von Deiner Schwägerin einreden...
Ich habe sogar meinen kleinen Mann mal bei meiner Nachbarin gelassen, damit ich alles ganz schnell erledigen konnte. Das war das Beste für alle und dem Kleinen hat es auch super gefallen!
Gerade jetzt in der stressigen Zeit, wo alle genervt sind...
Also rein in den Kampf!
Chris geht es glücklicherweise besser. Schnupfen ist zwar immer noch da aber es löst sich so langsam

Dafür habe ich ihm eine Dinkelstange aus dem Reformhaus gegeben (ohne Ei und Nuß!) und da hat er drauf reagiert. Ist ein bißchen doof, weil er sich mittlerweile auch immer besser kratzen kann.
Danke, dann schicke ich Dir mal meine Adresse

Na Moni, war gestern ein doofer Tag nicht wahr?
Nimm ein bißchen Rücksicht auf Basti, er ist doch noch in der Eingewöhnung

Kauf noch eine Flasche mehr und dann paßt das

Au weia, kannst Du Dich noch nicht mal normal in Eurer Wohnung bewegen?
Das sind ja echt Einschränkungen

Drück Dir die Daumen, daß es zu Weihnachten nicht wieder eskaliert!
Bis 6.30 Uhr durchgeschlafen im eigenen Bett

*rüttelschüttel* das ist doch toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du, das ist doch ganz super, das müßte Dir doch schon Erholung gebracht haben!!!
Viel Spaß bei der U6! Bekommt Ihr denn heute auch eine Impfung?
Heike...Du also auch...

Haben wir hier überhaupt starke Frauen in unserer Gruppe

Mädels Ihr seid KLASSE

Drück Euch alle mal ganz doll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie gehts es der kleinen Emma heute? Sage mal, vielleicht hat sie ja auch Zahnungsschmerzen??? Hat ja noch viel vor sich!
Ivonne weilst Du wieder unter den Lebenden

So, man glaubt es nicht aber ich muß heute noch Geschenke kaufen... habe ich doch glatt die Kleinsten vergessen

Oh drückt mir die Daumen, daß ich ganz schnell etwas finde.
Ich habe schon ganz viele Ideen zugesteckt bekommen (hihi Danke an Tine und Ela

So spät war ich noch nie mit Geschenken dran...
23. Dez 2011 08:50
moin mädels...ich drängel mich doch nicht vor:)
moni: wir wollen bericht wenn du von der u6 kommst..
sag mal sind omas und opas sonst nicht immer taub? achnee sie hören ja immer nur das was sie wollen
melanie:)wie süssing dein henry und du am baum...max hat eigentlich hammer angst vorm staubsager wenn der angeht schreit der wie am spiess..aber wennd er sauger steht geht er immer wieder ran..
deine schwägerin ist ja ne marke.sorry aber ich finde es super das ihr einen oma und opatag habt.. was mach ich denn dann?meine eltern wohnen hier und kümmern sich ab jan. um ihn wenn ich arbeite....
lotti: na da drück ich mal die daumen das du shcnell wa sbekommst. heute wird noch mal voll sein denke ich....
heike: du hattest glaube ich gefragt.die arbeitszeiten sind flexibel ich hab keine festen tage so wie bei moni,soll auch einen sonntag im monat arbeiten...
unsere nacht war ja wie meist super.nun wecke ich gleich meinen mann und mal schauen wann wir den baum schmücken. kartoffelsalat machen mama und ich nacher auch noch...
moni: wir wollen bericht wenn du von der u6 kommst..
sag mal sind omas und opas sonst nicht immer taub? achnee sie hören ja immer nur das was sie wollen

melanie:)wie süssing dein henry und du am baum...max hat eigentlich hammer angst vorm staubsager wenn der angeht schreit der wie am spiess..aber wennd er sauger steht geht er immer wieder ran..
deine schwägerin ist ja ne marke.sorry aber ich finde es super das ihr einen oma und opatag habt.. was mach ich denn dann?meine eltern wohnen hier und kümmern sich ab jan. um ihn wenn ich arbeite....
lotti: na da drück ich mal die daumen das du shcnell wa sbekommst. heute wird noch mal voll sein denke ich....
heike: du hattest glaube ich gefragt.die arbeitszeiten sind flexibel ich hab keine festen tage so wie bei moni,soll auch einen sonntag im monat arbeiten...
unsere nacht war ja wie meist super.nun wecke ich gleich meinen mann und mal schauen wann wir den baum schmücken. kartoffelsalat machen mama und ich nacher auch noch...
23. Dez 2011 11:17
so der baum ist geschmückt aber irgendwie gefällt er mir nicht:mag daran liegen das wir sonst künstliche hatten und die eben ne bessere form hatten
23. Dez 2011 12:20
Hallo Mädels,
sag mal Moni wie packst du denn Geschenke ein, mit Trommelwirbel und auf einem Bein hüpfend, die armen Großis!!! Mal im Ernst, wie die anderen schon geschrieben haben, liegen die auf der Lauer?? Also sowas!!!
Bin auf deinen Bericht über die U 6 gespannt, bekommt Max auch die mmr?
Das war doch nun die erste Nacht die er durchgeschlafen hat,oder?? Da hat er dir ein Weihnachtsgeschenk gemacht, süüüüüüüß!!
Melanie, Emma hat wohl Zahnungsschmerzen, das Zahnfleisch ist gerötet und sie steckt nur noch die Finger rein. Auch beim essen(welches ja eh noch schlecht ist) gibts nur geheul, sie tut mir soooo leid. Ich denke aber mal der Heiligabend wird trotzdem schön. Leon hat mit Burkhard zusammen ein Holzhaus gebaut. Nun haben die sich einfallen lassen, dass wir ALLE am Abend dieses zusammen anmalen!
Mit Finger- und Wassermalfarben. Mein armes Wohnzimmer!!!
Echt deine Schwägerin lehnt den Omatag ab?? Das wird sich bestimmt noch ändern!! Wenn Termine anstehen usw. sind wir doch alle über Hilfe dankbar!!
Hahaha Henry hat Angst vor dem Baum, na dann muß dieser auch nicht eingesperrt werden!!!
Lotti, wir sind alle stark!!Wir sind doch Frauen!!!!
Denke auch wie oben schon geschrieben, das es von den Zähnen kommt!!
Oh, hat Chris auf Dinkel reagiert? Wieder was wo du aufpassen mußt, ach mensch, du hast es echt nicht einfach
Heute noch Geschenke kaufen?? Na dann viel Spaß, alleine Lebensmittel zu kaufen ist heute kein Zuckerschlecken!! Tja mein Schatz ist heute morgen auch schon aufgefallen, dass morgen Weihnachten ist!! Nun will er morgen noch los spurten, aber selbst schuld!!
Dori, Emma schläft gerne ein wenn ich staubsauge!
Und wenn Nina das tut setz ich sie drauf und sie reitet auf ihm.
Wird deine Arbeitszeit dann wöchentlich entschieden, oder einmal im Monat, du mußt ja auch planen können?!
So ihr Lieben,ich weiß nicht ob ich es schaffe, morgen nochmal rein zu schauen, daher jetzt schon:
ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit,
schaltet einen Gang runter und genießt die freie Zeit!1
Geht jedem Streit aus dem Weg
und freut euch über eure Kinder.
Ich hab auch ein Geschenk für euch:
http://s14.directupload.net/file/d/2747 ... 9_jpg.htmh
Das ist Stiefelchen!!!Hahahahahaha
Ich hab euch lieb und drück euch ganz doll
http://s14.directupload.net/file/d/2747 ... y9_jpg.htm
sag mal Moni wie packst du denn Geschenke ein, mit Trommelwirbel und auf einem Bein hüpfend, die armen Großis!!! Mal im Ernst, wie die anderen schon geschrieben haben, liegen die auf der Lauer?? Also sowas!!!
Bin auf deinen Bericht über die U 6 gespannt, bekommt Max auch die mmr?
Das war doch nun die erste Nacht die er durchgeschlafen hat,oder?? Da hat er dir ein Weihnachtsgeschenk gemacht, süüüüüüüß!!
Melanie, Emma hat wohl Zahnungsschmerzen, das Zahnfleisch ist gerötet und sie steckt nur noch die Finger rein. Auch beim essen(welches ja eh noch schlecht ist) gibts nur geheul, sie tut mir soooo leid. Ich denke aber mal der Heiligabend wird trotzdem schön. Leon hat mit Burkhard zusammen ein Holzhaus gebaut. Nun haben die sich einfallen lassen, dass wir ALLE am Abend dieses zusammen anmalen!

Echt deine Schwägerin lehnt den Omatag ab?? Das wird sich bestimmt noch ändern!! Wenn Termine anstehen usw. sind wir doch alle über Hilfe dankbar!!
Hahaha Henry hat Angst vor dem Baum, na dann muß dieser auch nicht eingesperrt werden!!!
Lotti, wir sind alle stark!!Wir sind doch Frauen!!!!
Denke auch wie oben schon geschrieben, das es von den Zähnen kommt!!
Oh, hat Chris auf Dinkel reagiert? Wieder was wo du aufpassen mußt, ach mensch, du hast es echt nicht einfach
Heute noch Geschenke kaufen?? Na dann viel Spaß, alleine Lebensmittel zu kaufen ist heute kein Zuckerschlecken!! Tja mein Schatz ist heute morgen auch schon aufgefallen, dass morgen Weihnachten ist!! Nun will er morgen noch los spurten, aber selbst schuld!!
Dori, Emma schläft gerne ein wenn ich staubsauge!

Wird deine Arbeitszeit dann wöchentlich entschieden, oder einmal im Monat, du mußt ja auch planen können?!
So ihr Lieben,ich weiß nicht ob ich es schaffe, morgen nochmal rein zu schauen, daher jetzt schon:
ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit,
schaltet einen Gang runter und genießt die freie Zeit!1
Geht jedem Streit aus dem Weg
und freut euch über eure Kinder.
Ich hab auch ein Geschenk für euch:
http://s14.directupload.net/file/d/2747 ... 9_jpg.htmh
Das ist Stiefelchen!!!Hahahahahaha
Ich hab euch lieb und drück euch ganz doll
http://s14.directupload.net/file/d/2747 ... y9_jpg.htm
23. Dez 2011 12:31
ich wünsch euch allen auch schon mal einen tolles weihnachtsfest,geniesst die ruhe und vor allem eure mäuse...
heike: damals wurden die pläne wöchentlich gemacht...hab ja zum glück oma uns opa hier..
heike: damals wurden die pläne wöchentlich gemacht...hab ja zum glück oma uns opa hier..
23. Dez 2011 12:50
So, bin wieder unter den Lebenden. War die nacht um 2 Uhr zu Hause und die Nacht war erstmal um 5 rum (Maus hatte Hunger) und dann wenigstens noch bis 8 Uhr geschlafen - bin so müde...
Feier war super - wir sind mit dem Zug hochgefahren und mit dem Auto runter. Da ich aber nicht fahrn musste, konnte ich auch was trinken... Aber alles im Rahmen, war ne gute Feier.
Heute bin ich nur in Aktion, sitze gerade mal kurz und dann gehts weiter.
Mein Mann stellt gerade den Baum auf, der Kleine schläft, mal sehen, was er sagt, wenn er aufsteht. Heute abend wird geschmückt.
Na dann gehe ich mal meine 2. Wäsche aufhängen. Meine Mutter ist unterwegs zu uns - da kann sie mir heute noch ein wenig helfen.
Heute gabs nen Geburtstagsgeschenk von Hipp, gerade noch rechtzeitig ein tag vorher.
Feier war super - wir sind mit dem Zug hochgefahren und mit dem Auto runter. Da ich aber nicht fahrn musste, konnte ich auch was trinken... Aber alles im Rahmen, war ne gute Feier.
Heute bin ich nur in Aktion, sitze gerade mal kurz und dann gehts weiter.
Mein Mann stellt gerade den Baum auf, der Kleine schläft, mal sehen, was er sagt, wenn er aufsteht. Heute abend wird geschmückt.
Na dann gehe ich mal meine 2. Wäsche aufhängen. Meine Mutter ist unterwegs zu uns - da kann sie mir heute noch ein wenig helfen.
Heute gabs nen Geburtstagsgeschenk von Hipp, gerade noch rechtzeitig ein tag vorher.
23. Dez 2011 13:25
Hallo Ihr lieben,
@dori: Henry brüllt auch wie am Spieß wenn er den Staubsauger nur sieht. anmachen ist gar nicht drin
Wir haben schon immer nur echte Bäume. Die sind zwar meistens ein bißchen krumm uns schief, aber das macht doch den charm aus
@Heike: Arme Emma! Da kommt bestimmt das 2. Zähnchen. Henry leidet dann meistens auch, aber so schlimm ist es Gott sei dank nicht. Helfen denn die Charmomilla? Wenn nicht probiert mal Osanit.Kügelchen. Grade bei den Zähnen helfen die beim Henry besser
Na, da wird Dein Schatz aber morgen Spaß bekommen
Typisch Männer
Das mit dem Haus selber anmalen hört sich ja toll an. Macht bestimmt ne Menge Spaß und ist was ganz besonders. Hoffe Ihr habt viel Spaß.
Fotos guck ich mir später an.
@Lotti: Super Lotti muss noch Geschenke kaufen
Drücke die Daumen, dass Du noch was findest. Ach, ich lass mir keinen Quatsch von meiner Schwägerin einreden. Sie wird sehen was sie davon hat, wenn sie alles immer nur alleine machen will. Auch, wenn wir nicht immer einer Meinung sind finde ich ein Gutes Verhältnis zu Oma und Opa wichtig. Vorallem wo er ja schon nichts von meiner Familie hat
Das ist ja blöd, dass Chris auch auf Dinkelstangen reagiert.
@Moni: Henry war heute schon um 5:45 Uhr wach
Toll, das er im Bett durchgeschlafen hat. Aber ausschlafen kennen die kleinen wirklich nicht. Henry ist Sonntags auch immer super früh wach
Aber er weiß ja auch nicht das Sonntag ist
So, ich wünsche Euch auch schon jetzt wunderschöne Weihnachten. Gießt die Zeit mit Euren Lieben und lasst Euch reich beschenken. Und später möchten wir dann Berichte über leuchtende Kinderaugen
@Ivonne: Dir ganz besonders viel Spaß, da es ja auch der 1. Geburtstag Deines süßen ist! Auf ein gesundes und Glückliches 2. Jahr.
Hab Euch auch alle lieb und drück Euch ganz doll!!!!!
@dori: Henry brüllt auch wie am Spieß wenn er den Staubsauger nur sieht. anmachen ist gar nicht drin

@Heike: Arme Emma! Da kommt bestimmt das 2. Zähnchen. Henry leidet dann meistens auch, aber so schlimm ist es Gott sei dank nicht. Helfen denn die Charmomilla? Wenn nicht probiert mal Osanit.Kügelchen. Grade bei den Zähnen helfen die beim Henry besser

Fotos guck ich mir später an.
@Lotti: Super Lotti muss noch Geschenke kaufen

Das ist ja blöd, dass Chris auch auf Dinkelstangen reagiert.
@Moni: Henry war heute schon um 5:45 Uhr wach

So, ich wünsche Euch auch schon jetzt wunderschöne Weihnachten. Gießt die Zeit mit Euren Lieben und lasst Euch reich beschenken. Und später möchten wir dann Berichte über leuchtende Kinderaugen

@Ivonne: Dir ganz besonders viel Spaß, da es ja auch der 1. Geburtstag Deines süßen ist! Auf ein gesundes und Glückliches 2. Jahr.
Hab Euch auch alle lieb und drück Euch ganz doll!!!!!
23. Dez 2011 13:27
@Ivonne: wars schneller wie ich
Man, da kann ich verstehen, dass Du total müde bist. Schön, dass es wenigstens Spaß gemacht hat. Bei uns sind die Weihnachtsfeiern immer totlangweilig!

23. Dez 2011 13:27
So wir sind wieder da!!!
Ich habe einen großen Max!!!
Und er ist recht weit!!!!
Ich bin so stolz!!!!
Also Max ist 80 cm und wiegt 10260g und hat einen KU von 47,5!!!!
Also ein aufgewecktes Kerlchen!!!!
Nur warum er hustet und wegen dem Schnupfen müßen wir bis nächsten Monat schauen ob es weg ist! Sonst nimmt er Blut ab und macht einen Allergietest!!!! Die Impfung machen wir dann da, weil ich kein krankes Kind über die Feiertage haben will!!!!!!!!!!!!!!!!
@Heike süß das Stiefelchen!!!!!!!
@dori dir/euch auch!!!!!
Achja rechts oben ist der Backenzahn schon draußen und unter ist er im anmarsch!!!
Ich habe einen großen Max!!!

Ich bin so stolz!!!!
Also Max ist 80 cm und wiegt 10260g und hat einen KU von 47,5!!!!
Also ein aufgewecktes Kerlchen!!!!

Nur warum er hustet und wegen dem Schnupfen müßen wir bis nächsten Monat schauen ob es weg ist! Sonst nimmt er Blut ab und macht einen Allergietest!!!! Die Impfung machen wir dann da, weil ich kein krankes Kind über die Feiertage haben will!!!!!!!!!!!!!!!!
@Heike süß das Stiefelchen!!!!!!!
@dori dir/euch auch!!!!!
Achja rechts oben ist der Backenzahn schon draußen und unter ist er im anmarsch!!!
23. Dez 2011 21:03
Hallöchen...
ich hoffe euch geht alles allen gute...
wollt euch nur eben frohe weihnachten wünschen....genießt eure tage mit euren kleinen und eurer familie...
bye
ich hoffe euch geht alles allen gute...
wollt euch nur eben frohe weihnachten wünschen....genießt eure tage mit euren kleinen und eurer familie...
bye
23. Dez 2011 22:23
meine lieben mädels,
es ist schon spät, aber ich wollte auf keinen fall versäumen, euch allen von ganzem herzen schöne und besinnliche feiertage zu wünschen.
ihr alle seid ganz ganz tolle frauen und mamas und ich bin sehr, sehr froooh, euch kennengelernt zu haben. macht euch ganz tolle tage und seid schön lieb zueinander!
ich stelle mal schnell noch 2 fotos von unserem fotoshooting ein.
hier unser kleiner wirbelwind...
http://s1.directupload.net/file/d/2747/zz2urxdf_jpg.htm
und hier sind wir 3 bauern zusammen... haha
http://s14.directupload.net/file/d/2747 ... li_jpg.htm
knutschi an euch alle!!!!!
es ist schon spät, aber ich wollte auf keinen fall versäumen, euch allen von ganzem herzen schöne und besinnliche feiertage zu wünschen.
ihr alle seid ganz ganz tolle frauen und mamas und ich bin sehr, sehr froooh, euch kennengelernt zu haben. macht euch ganz tolle tage und seid schön lieb zueinander!
ich stelle mal schnell noch 2 fotos von unserem fotoshooting ein.
hier unser kleiner wirbelwind...
http://s1.directupload.net/file/d/2747/zz2urxdf_jpg.htm
und hier sind wir 3 bauern zusammen... haha
http://s14.directupload.net/file/d/2747 ... li_jpg.htm
knutschi an euch alle!!!!!
24. Dez 2011 10:51
Hui, geschwind noch mal vorbei hüpf!!!
Nix los hier, hohohohoho alle im Weihnachtsstess
Judi, man seht ihr gut aus, ihr strahlt alle so doll, da sieht man dass ihr viel Spaß hattet. Tolle Bilder!!!freu mich mit euch darüber
An alle: *denkenaneuchdrückknutsch*
Nix los hier, hohohohoho alle im Weihnachtsstess
Judi, man seht ihr gut aus, ihr strahlt alle so doll, da sieht man dass ihr viel Spaß hattet. Tolle Bilder!!!freu mich mit euch darüber

An alle: *denkenaneuchdrückknutsch*
24. Dez 2011 11:31
Hohohoho
ja alle im Weihnachtsstreß, aber das ist ja schöner Srtreß
!
Ich wünsche Euch allen ein schönes und frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben!!!
Geht alles ruhig und besinnlich an, denn es ist Weihnachten, das Fest der Liebe!
In dem Sinne drück ich Euch alle und hab Euch lieb!
Knutschi von uns allen!!!
ja alle im Weihnachtsstreß, aber das ist ja schöner Srtreß

Ich wünsche Euch allen ein schönes und frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben!!!
Geht alles ruhig und besinnlich an, denn es ist Weihnachten, das Fest der Liebe!
In dem Sinne drück ich Euch alle und hab Euch lieb!
Knutschi von uns allen!!!
24. Dez 2011 12:31
Hohoho
Ich schaue auch och schlell vorbei und lasse Weihachtsgrüße da!!!!
Ich-wir wüschen euch allen ein schöner Weihnachtsfest!!!!
Feiert schön und lasst euch reich beschenken!!!!!
Ich dürck euch auch ganz doll!
Hab euch lieb!!!!!!!!!!
LG Moni und Max
Ich schaue auch och schlell vorbei und lasse Weihachtsgrüße da!!!!

Ich-wir wüschen euch allen ein schöner Weihnachtsfest!!!!
Feiert schön und lasst euch reich beschenken!!!!!

Ich dürck euch auch ganz doll!
Hab euch lieb!!!!!!!!!!
LG Moni und Max
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...