Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
deswegen hatten ich das gleich so mit dem Namen entschieden und gemacht,( vielleicht war das dann ein deutliches Signal
Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
sind jetzt mit anwalt dabei und ich glaub dieses jahr müssen wir nicht mehr volle miete zahlen mietkürzung halt.
aber wir suchen was neues halbs haus . weil das geht garnicht hier. zieht einen ab und richtig runter die blöde vermieterin.
Übrigens werden die Wichtel gerade ausgelost, wir sind 12
Wohnen aber auch schon seit dem wir ein halbes Jahr ein paar waren zusammen!
@chiko:oh man Schimmel? Dann echt schnell raus da! Mein Bruder und ich haben dadurch Asthma bekommen!!! Wir wohnen jetzt auch in ner haushälfte, ist echt schön so, zwei Etagen und schön Garten bzw. Rasen drum rum! Kann ich auch nur empfehlen!
wie lange seid ihr denn so mit euren männers schon zusammen?
Hast Wichtel gesehen?
Geht es euch gut, Djuli? Was macht Ben?
Aber auch gut zu bewichteln!
@Djuli: man und ich dachte wir waren schon schnell mit dem zusammenziehen! Aber das kann man wohl nicht toppen von euch! Dann schön das es so geklappt hat.
Danke Claudia,uns gehts super,außer müde...Ben wach morgens schon um 5 auf und das ist dann noch so dunkel...
Und bei euch?
Achso , hab unten noch garnicht geguckt!
Bemale grad die t-Shirts fürs disney-t-Shirt Wichteln!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.