Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
NEUES TAUSCHSPIEL - ICH BRAUCHE !
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
LG
Löse ab bitte Adresse:) finde in dem Umzugschaos nichts
Wünsche:
- vllt hat eine nette Mami ja ein Reisebett für uns,was wir seeeeeeehr gut gebrauchen könnten,vorallem bei dem Umzug und den ganzen Renovierungsarbeiten(kann auch so n faltbarer Laufstall sein)
- Schlitten
- Maxi Bausteine
- Anziehsachen mit Sprüche Gr. 80-92
- Sachen von S.Oliver,Sanetta,Esprit,Disney auch in den Größen
irgendwie läuft es hier nicht gerade gut in letzter Zeit:)
- Langarmshirts/ Poloshirts in 98
- Lego Duplo
- Zaubermaltafel
im moment fällt mir nicht mehr ein. hoffe das irgendjemand was passendes da hat.
Ich löse ab mit Lego Duplo
wünsche kommen gleich,mein Tochter kriegt zuerst aber Mittagessen:)
gruss Silvia
Holzfrüchte zum auseinanderschneiden!
Schlitten für unsere Tochter(21mt)
Mixer für eine Kinderküche
Mikrowelle für eine Kinderküche
Schneeanzug(Wasserdicht) Mädchen grösse 86/92
Steck Puzzle mit einzelnen Teilen wie zb.
http://www.amazon.de/Goki-57874-Steckpu ... 4B4DYMIJSI
gruss Silvia
muss das Puzzle groß sein??? Habe ein etwas kleineres aber neu und verpackt:)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.