Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Aprilmamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@Baby ...naja der Termin wurd ja jetzt nur einmal geändert
Achja, hab ich noch gar nicht gemacht
Wonny 31 Jahre, 4. Kind, ET 25.04.2012
Morgen wird wieder so ein Stresstag denn ich muss schon ein wenig für den Geburtstag von meinem Zwerg einkaufen
Heute hab ich mich zum ersten mal schwanger gefühlt
Na gut ihr lieben, ich werd mal die Schulsachen meiner Mädchen packen und dann die Oma in die Wanne "schmeissen"
Macht euch noch nen hübschen abend, lasst Euch verwöhnen und bis morgen dann..
Ganz liebe Grüße
Wonny
abends auf der Couch wird ja sowieso gekuschelt
Also ich hab heute mal wieder einen richtig guten Tag! Esse auch grad schon wieder Nudeln vom Chinamannn, obwohl es die es gestern gab
Heute Mittag hatte ich wahnsinnig Appettit auf Pommes, ist aber keiner gefahren und hat mir welche geholt. Hab am Nachmittag noch ne Stunde geschlafen, das hat wahrscheinlich auch geholfen. Vielleicht kann ich dann morgen endlich mal unsere Wohnung in Angriff nehmen.
@Wonny: Max wiegt mit seinen 1,5 Jahren schon 14kg und ich muß ihn auch noch jeden Tag tragen. Wir wohnen momentan noch unterm Dach, da gehts jeden Tag Treppe rauf und runter. Soll ich eigentlich auch nicht machen, aber wie solls sonst gehen? Aber wie das dann mit dem Baby werden soll weiß ich auch noch nicht. Kann nicht beide gleichzeitig hoch tragen! Kann nur hoffen das die Bank bald fertig wird und wir mit unserem Haus weiter machen können. Baut von euch grad noch jemand?
LG Maxfrosch
wenn ich mein Stiefkind hier nicht hätte, wäre einiges einfacher...
hört sich krass an, ist aber auch so
ich mag Kinder, keine Frage, aber das ist ein Ausnahmekind und macht mich schwer zu schaffen....
Hoffe das ändert sich bald, sonst muss ich jetzt schon eingewiesen werden
was ich euch noch fragen wollte, hat euer Arzt bzw. Ärztin eure Brüste in der SS mal kontrolliert? also meiner nicht....
nicht weiter schlimm, ist mir halt nur so aufgefallen
@Minimami: hab jetzt auch Mandarinen (Clementinen)
mal sehen ob ich sie vertrage....
Wir sind zum Glück fertig mit unserem Haus aber ich kenne das ....sowas raubt enorm viel Kraft. Mein Mann hat ja eine Baufirma er ist Maurermeister und die haben auch gerade so arge Probleme mit Bauherren. Die können nicht zahlen, weil die Banken die Gelder nicht freischalten und mein Mann, kann und will, ohne Bezahlung nicht weitermachen. Logisch irgendwo! Die Banken sehen das immer alles so easy....schrecklich!
Was ist denn so anstrengend an deinem Stiefkind? Kleiner Wirbelwind?
@Wonny: Wir haben letzten November ein Grundstück mit altem Haus und Scheune gekauft und bauen die Scheune jetzt aus. Das Haus reissen wir dann weg. Bis jetzt haben wir selber gemacht und bezahlt, Entkernen, Dachstuhl, Dach decken usw.Aber jetzt ist das Geld alle und die auf der Bank werden einfach nicht fertig! Sitzen schon 2 Monate da und kommen nicht weiter
Jetzt brauchen wir aber ne Firma, das Mauerwerk muß aufgesägt und Trockengelegt werden und das können wir nicht alleine. Eigentlich wollten wir uns ja Zeit lassen beim Bauen, aber jetzt ist im April Stichtag und bis dahin wollt ich drin wohnen. Kann ich aber bestimmt vergessen......
sowas ist echt mies...ich sag ja, die lieben Banken
Na dann drück ich Euch mal die Daumen, dass es flott geht und ihr wirklich noch bis April drinnen wohnt! Ist ja nicht mehr wirklich lange
Aberich hab ja einen ganz fleißigen Mann. Der arme! Jeden Tag auf dem Bau.
sie hört einfach nicht, lacht mich aus wenn ich schimpfen muss und macht was sie will...frech ist sie und und und
sie nimmt auch die Schule und Hausaufgaben nicht ernst und das merkt man dann auch
wenns mir schlecht geht nimmt sie keine Rücksicht, fragt 100mal nach, akzeptiert kein nein und sowas eben...
das zerrt an den Nerven, mein Mann ist auch immer fix und alle.
nur was willste da machen?
hauen geht nicht und mit Strafen irgendwie auch nicht, es ändert sich dann nix
Hab vorhin beim Fleischer Fleischsalat gekauft. Darf ich den essen? Die werden doch keine Majonnaise mit rohen Eiern verwenden, oder?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.