Januar Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Sep 2011 13:06
Re: Januar Mamis 2012
Seit gestern kann man unser spätzle auch von außen sehen, was natürlich toll für meinen freund is, der es ja so ned so spürt wie ich, die es insich trägt und jeden stupser merkt
is echt toll
is ganzschön aktiv zur zeit! am besten sieht mans wenn ich flach auf dem rücken liege und die beine ausstrecke, da wackelt der bauch richtig

is ganzschön aktiv zur zeit! am besten sieht mans wenn ich flach auf dem rücken liege und die beine ausstrecke, da wackelt der bauch richtig

7. Sep 2011 13:20
danke. werde heute einen ruhigen machen. nur vielleicht später noch kurz in die stadt mit ner freundin obwohl ich mich gar nicht danach fühle heute noch in die stadt zu gehen. habe vorhin schon ein dampfbad gemacht. nasenspray benutze ich nicht. paracatamol hol ich mir vllt wenns schlimmer wird. aber wie ich mich kenne kann ich dann bis auf eine tablette die packung weg schmeißen.
so jetzt mach ichs mir auf der couch gemütlich und hoffe das es nicht schlimmer wird.

7. Sep 2011 17:14
Hallo zusammen,
lese so gerne hier, vorallem weil fast jeder die SS anders wahr nehmt und was auch so passiert
Bei mir ist alles okay und ich freu mich ja so, das soweit alles okay ist.
Das einzige, was mich so ein bisschen bedrückt ist einfach, das ich mein Zwerg nicht so spüre
habe zwar mal hier und da ein Tritt oder ne boxer von ihm, aber nehme ich nur ganz ganz schwach wahr.
mein Doc meinte: Mache dir ja keine Sorgen, bis dato war allesokay, Werte sind auch gut und ist alles dran und da ich ja ebend "schwer" bin merke ich das nicht so wie eine "schlanke"
Dies wird aber noch kommen
aber kann es kaum abwarten und will es jetzt sofort spüren 
Habe mir am Montag mit meinem Schatz eine Klink angeguckt, was sehr inter. war und auch echt spannend.
Über einem Namen, muss ich ehrlich sein, die Gedanken sind da, aber finden bis jetzt noch nichts tolles
das wird auch noch dauern!
Haben am Wochenende hier so ein Trödelmarkt für Babykleidung/Spielzeug, werden dahin gehen und ich hoffe ich finde was tolles für meinem Zwerg.
Creme jeden Abend mein Bauch ein(oder mein Freund) dazu hören wir unsere Spieluhr die wir gekauft haben bei Rossmann, und ich finde Sie echt schön und auch toll.
Ich könnte wieder schreiben/schreiben und schreiben
Hoffe euch geht es gut ... was gibt es so neues `????
LG
Sabrina und der kleine Zwerg
lese so gerne hier, vorallem weil fast jeder die SS anders wahr nehmt und was auch so passiert

Bei mir ist alles okay und ich freu mich ja so, das soweit alles okay ist.
Das einzige, was mich so ein bisschen bedrückt ist einfach, das ich mein Zwerg nicht so spüre

mein Doc meinte: Mache dir ja keine Sorgen, bis dato war allesokay, Werte sind auch gut und ist alles dran und da ich ja ebend "schwer" bin merke ich das nicht so wie eine "schlanke"
Dies wird aber noch kommen

Habe mir am Montag mit meinem Schatz eine Klink angeguckt, was sehr inter. war und auch echt spannend.
Über einem Namen, muss ich ehrlich sein, die Gedanken sind da, aber finden bis jetzt noch nichts tolles

Haben am Wochenende hier so ein Trödelmarkt für Babykleidung/Spielzeug, werden dahin gehen und ich hoffe ich finde was tolles für meinem Zwerg.
Creme jeden Abend mein Bauch ein(oder mein Freund) dazu hören wir unsere Spieluhr die wir gekauft haben bei Rossmann, und ich finde Sie echt schön und auch toll.
Ich könnte wieder schreiben/schreiben und schreiben

Hoffe euch geht es gut ... was gibt es so neues `????
LG
Sabrina und der kleine Zwerg
8. Sep 2011 08:57
Guten Morgen,
bin schon ganz aufgeregt, da ich um 11.45 einen Termin bei meiner FA habe. ich hoffe das alles ok ist mit unseren kleinen Zwerg
und das ich mich wieder merh bewegen darf, denn seit dem ich fast nur liegen soll kann i gar nimmer schlafen 
musst heute morgen lachen, als mein mann auf die arbeit ging. davor hat er sich verabschiedet und gab mir einen kuss und legte seine hand auf meinen bauch und meinte unser zwerg schläft bestimmt noch und in diesen augenblick hat er so geboxt das es mein spürte und sah
Er sagte dann nur noch pass gut auf mami auf, ich komm bald wieder nach hause 
ich fande des so süß und dem zwerg hat es anscheinend gefallen, da er fleißig weiter boxte
schönen tag
kugelige grüße & Zwerg
bin schon ganz aufgeregt, da ich um 11.45 einen Termin bei meiner FA habe. ich hoffe das alles ok ist mit unseren kleinen Zwerg

musst heute morgen lachen, als mein mann auf die arbeit ging. davor hat er sich verabschiedet und gab mir einen kuss und legte seine hand auf meinen bauch und meinte unser zwerg schläft bestimmt noch und in diesen augenblick hat er so geboxt das es mein spürte und sah

ich fande des so süß und dem zwerg hat es anscheinend gefallen, da er fleißig weiter boxte

schönen tag
kugelige grüße & Zwerg
8. Sep 2011 10:15
Hi,
ich habe heute auch meinen nächsten Termin beim FA. Vier Wochen sind immernoch zu lang:). Gestern war ich shoppen und habe reichlich rosa Sachen gekauft. Ich hoffe ja mal das die Ärzte sich wirklich sicher sind mit "rosa".
Schönen Tag Euch allen
ich habe heute auch meinen nächsten Termin beim FA. Vier Wochen sind immernoch zu lang:). Gestern war ich shoppen und habe reichlich rosa Sachen gekauft. Ich hoffe ja mal das die Ärzte sich wirklich sicher sind mit "rosa".
Schönen Tag Euch allen
8. Sep 2011 11:05
hallo,
das ist eher umgekehrt. meistens sagen die ärzte es wird ein junge und dann ist es doch ein mädchen. habe auch fast nur rosa sachen gekauft für den anfang.
glaube die kleine bekommt einen rosa tick. hole auf jedenfall auch andere farben wenn die sachen nicht mehr passen.
das ist eher umgekehrt. meistens sagen die ärzte es wird ein junge und dann ist es doch ein mädchen. habe auch fast nur rosa sachen gekauft für den anfang.

8. Sep 2011 12:11
hi...
so gehts mir auch... ich hab auch schon einige Sachen gekauft und wenn der arzt jetzt ankommen würde und sagen würde das er sich getäuscht hat und es doch ein Junge wird...boah da wäre ich aufgeschmissen... Also hoffen das die 2 Ärzte recht haben
so gehts mir auch... ich hab auch schon einige Sachen gekauft und wenn der arzt jetzt ankommen würde und sagen würde das er sich getäuscht hat und es doch ein Junge wird...boah da wäre ich aufgeschmissen... Also hoffen das die 2 Ärzte recht haben

8. Sep 2011 13:47
ach ihr habts gut, ihr könnt wenigstens schon baby-shoppen!!! ich kann das wort "neutral" nicht mehr hören
hab halt schon einiges in weiß gekauft aber ich hoffe das mein baby sich morgen früh dann beim 3D US autet
danach gehts sofort zum h&m 

8. Sep 2011 17:16
Ich auch. Zum glück hatte ich nen zwischentermin beim FA. Konnten bei meiner FA die Herztöne nicht gut erkennen und wurde dann Überwiesen zu nen anderen, der bessere Geräte hat und der Kleinen geht es gut. Ich freu mich so sehr, dass es nen Mädchen ist.
8. Sep 2011 18:54
hallo ihr lieben also hatte gerade mein lang ersehnten termin beim FA...
ein mädchen
hura hura
nur wissen wir leider keinen namen
naja mit meinen rücken meint er das das auch ein bandscheibenvorfall sein könnte...
ich soll mich darauf einstellen das auch dieses mal keine PDA gemacht werden kann wärend der geburt....
ein mädchen
hura hura
nur wissen wir leider keinen namen
naja mit meinen rücken meint er das das auch ein bandscheibenvorfall sein könnte...
ich soll mich darauf einstellen das auch dieses mal keine PDA gemacht werden kann wärend der geburt....
8. Sep 2011 19:04
Oh man es ist toll zu wissen das man mit den Problemen und fragen die man hat nicht alleine da steht und sich austauschen kann... Macht auf alle fälle Spaß hier zu sein...
Hoffe euch geht es allen gut... Mir geht es immer noch nicht besser... Mein Blutdruck ist trotz der Tropfen ständig im Keller...
War heut bei meiner Schwiegermama und die ist der Meinung das unser kleiner Schatz 2 Wochen früher kommt also um den 14.01 wenn nicht sogar früher... Das Gefühl habe ich und mein Mann auch schon seit Anfang an... Naja mal schauen was bei der Feindiagnostik raus kommt... Muss mich also noch fast 3 Wochen Gedulden...
Das warten macht einen schon ganz schön fertig... Am liebsten wäre es mir alle 2 Wochen zum Arzt gehen zu dürfen
@mamalisa da gebe ich dir recht das wort "neutral" ist echt grauenvoll... man findet meist nur sachen in rosa oder blau... ab und zu mal in weiß aber das will man ja auch nicht nur kaufen...
also wenn es ein Mädchen wird muss ich gucken welche Farbe ich kaufe hasse nämlich die Farbe rosa
@zitronelle was sagt der FA alles ok mit eurer kleinen???
Wünsche euch nen schönen Abend und kugelige Grüße
Oh man ist ja heut ganz schön viel geworden was ich geschrieben habe

Hoffe euch geht es allen gut... Mir geht es immer noch nicht besser... Mein Blutdruck ist trotz der Tropfen ständig im Keller...

War heut bei meiner Schwiegermama und die ist der Meinung das unser kleiner Schatz 2 Wochen früher kommt also um den 14.01 wenn nicht sogar früher... Das Gefühl habe ich und mein Mann auch schon seit Anfang an... Naja mal schauen was bei der Feindiagnostik raus kommt... Muss mich also noch fast 3 Wochen Gedulden...

@mamalisa da gebe ich dir recht das wort "neutral" ist echt grauenvoll... man findet meist nur sachen in rosa oder blau... ab und zu mal in weiß aber das will man ja auch nicht nur kaufen...
also wenn es ein Mädchen wird muss ich gucken welche Farbe ich kaufe hasse nämlich die Farbe rosa

@zitronelle was sagt der FA alles ok mit eurer kleinen???
Wünsche euch nen schönen Abend und kugelige Grüße
Oh man ist ja heut ganz schön viel geworden was ich geschrieben habe

8. Sep 2011 20:26
ja so viel rosa find ich auch doof, aber für mädchen gibt es viel mehr auswahl
wie immer für frauen
aber im grunde wäre es mir egal ob mädchen oder junge, würde mich über beides gleich freuen
naja ich hoffe das es sich morgen autet, habe um halb 9 gleich einen termin. ich sag euch dann bescheid was raus kam

aber im grunde wäre es mir egal ob mädchen oder junge, würde mich über beides gleich freuen

naja ich hoffe das es sich morgen autet, habe um halb 9 gleich einen termin. ich sag euch dann bescheid was raus kam

8. Sep 2011 20:29
Was haltet ihr denn von der neuen ET-liste... fand die alte Liste ganz schön unübersichtlich... Hoffe habe keinen vergessen und es ist alles richtig wenn nicht tut mir leid... Habe sie soweit es ging auch aktualisiert
02.01-----zwergchen----- ? -----Junge
02.01-----Powerbal----- ? ----- ?
03.01-----ricci484----- ? ----- ?
04.01-----moumina----- ? -----Junge
04.01-----Susi19901-----12.09-----Junge
05.01-----Nadine+xy-----09.09-----Junge
07.01-----Babe8555----- ? ----- ?
08.01-----Jennifer-Silvia-----12.09-----Mädchen
08.01-----79_Sarah-----26.09-----Junge
09.01-----jasmin*080907----- ? -----Junge?
10.01-----Mamalisa89-----09.09----- ?
11.01-----Sarah-Snoppy----- ? -----Junge?
11.01-----Sonnenschein1987----- ? ----- ?
12.01-----Simoneanem----- ? -----Junge
13.01-----Zitronella----- ? -----Mädchen
13.01-----Honigkuchenbaby-----04.10-----Mädchen
13.01-----Butterfly90----- ? -----Mädchen
15.01-----Butterkeksle----- ? -----Junge?
16.01-----krümelchen79-----13.09----- ?
16.01-----james2006----- ? -----Junge
16.01-----Delisha----- ? -----Mädchen
17.01-----doppy_b----- ? ----- ?
20.01-----Playbiene----- ? -----Junge
20.01-----Marry-Anna-----22.09-----Mädchen
21.01-----samy-----30.09-----Mädchen
26.01-----Lichtgestalt----- ? ----- ?
27.01-----Kokosflöckchen-----13.09----- ?
27.01-----Sunshine----- ? ----- ?
28.01-----9Mone85----- ? ----- ?
28.01-----spummpeline-----22.09(Hebi)----- ?
29.01-----hoppelhasee----- ? -----Mädchen
29.01-----ayesche-----29.09----- ?
30.01-----HappyBina-----16.09-----Junge
30.01-----stjordie----- ? ----- ?
02.01-----zwergchen----- ? -----Junge
02.01-----Powerbal----- ? ----- ?
03.01-----ricci484----- ? ----- ?
04.01-----moumina----- ? -----Junge
04.01-----Susi19901-----12.09-----Junge
05.01-----Nadine+xy-----09.09-----Junge
07.01-----Babe8555----- ? ----- ?
08.01-----Jennifer-Silvia-----12.09-----Mädchen
08.01-----79_Sarah-----26.09-----Junge
09.01-----jasmin*080907----- ? -----Junge?
10.01-----Mamalisa89-----09.09----- ?
11.01-----Sarah-Snoppy----- ? -----Junge?
11.01-----Sonnenschein1987----- ? ----- ?
12.01-----Simoneanem----- ? -----Junge
13.01-----Zitronella----- ? -----Mädchen
13.01-----Honigkuchenbaby-----04.10-----Mädchen
13.01-----Butterfly90----- ? -----Mädchen
15.01-----Butterkeksle----- ? -----Junge?
16.01-----krümelchen79-----13.09----- ?
16.01-----james2006----- ? -----Junge
16.01-----Delisha----- ? -----Mädchen
17.01-----doppy_b----- ? ----- ?
20.01-----Playbiene----- ? -----Junge
20.01-----Marry-Anna-----22.09-----Mädchen
21.01-----samy-----30.09-----Mädchen
26.01-----Lichtgestalt----- ? ----- ?
27.01-----Kokosflöckchen-----13.09----- ?
27.01-----Sunshine----- ? ----- ?
28.01-----9Mone85----- ? ----- ?
28.01-----spummpeline-----22.09(Hebi)----- ?
29.01-----hoppelhasee----- ? -----Mädchen
29.01-----ayesche-----29.09----- ?
30.01-----HappyBina-----16.09-----Junge
30.01-----stjordie----- ? ----- ?
8. Sep 2011 20:34
@mamalisa ja da hast du auch wieder recht mädchen können fast alles tragen...
Uns ist es auch egal was es wird hauptsache gesund und wenn mich jemand fragt antworte ich bis jetzt immer unser BABY
na dann drücke ich dir mal die Daumen das sich dein Zwerg morgen outet

na dann drücke ich dir mal die Daumen das sich dein Zwerg morgen outet

8. Sep 2011 21:26
@ spummpeline
du hast wen vergessen mich XD
Naja, das mit fast alles stimmt. Wir haben von Schwiegereltern Klamotten bekommen,
weil die sich erhofft hatten, dasss es nen Junge wird.
Bei 3 jungen in der familie fällt so einiges an noch zu gebrauchen Klamotten an.
(7 Jahre hätten wir ausgedient)
Davon kann unsere Maus einiges Anzihen.
Aber darunter ist auch ne Bayrische Latzhose, die würd ich nicht ihr geben.
Meine Mom sagte, da kann sie ja alles anziehen XD.
Wenn ich jetzt die Tage Shoppen gehe kauf ich auch nicht alles Rosa, obwohl ich Rosa mag.
Werde eher Warme Rot/orange/Weiß/und nen bissen Rosa kaufen gehen
du hast wen vergessen mich XD
Naja, das mit fast alles stimmt. Wir haben von Schwiegereltern Klamotten bekommen,
weil die sich erhofft hatten, dasss es nen Junge wird.
Bei 3 jungen in der familie fällt so einiges an noch zu gebrauchen Klamotten an.
(7 Jahre hätten wir ausgedient)
Davon kann unsere Maus einiges Anzihen.
Aber darunter ist auch ne Bayrische Latzhose, die würd ich nicht ihr geben.
Meine Mom sagte, da kann sie ja alles anziehen XD.
Wenn ich jetzt die Tage Shoppen gehe kauf ich auch nicht alles Rosa, obwohl ich Rosa mag.
Werde eher Warme Rot/orange/Weiß/und nen bissen Rosa kaufen gehen
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...