Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
KREATIVTAUSCH - SPIEL !!!!! Wer spielt mit
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
neuer Wunsch: zur Wahl
1. bei unserem Fahrradsitz für Paul (Hamax) schneidem ihm immer die Träger ein... vielleicht hat da jemand eine Idee
2. eine kleine Holzgarderobe.. er kommt nie an seine Sachen ran....
will auch sehen und ich bin nur hier angemeldet
Das freut mich. Hatte schon Sorge, das sie nicht passen.
@katjafr
Dein Päckchen kam heute an. Ich bin total begeistert. Und die Idee mit der Unterlage und den Knöpfen ist einfach nur genial. Darauf muss man erstmal kommen. Vielen lieben Dank....
Stelle die Tage mal Fotos rein. Weiß noch nicht wann ich es schaffe.
paulsmum
1. bei unserem Fahrradsitz für Paul (Hamax) schneidem ihm immer die Träger ein... vielleicht hat da jemand eine Idee
solltest du nicht was von bitterlilie oder so bekommen???
> ne ich warte noch auf was von kathik1
oje hoffentlich wartest du da nicht umsonst
> @ Paulsmum juhu das hört sich klasse an
mit etwas Glück wird es heute noch zugestellt!!!
Päckchen ist gepackt und geht heute auf Reisen, ich hoffe es gefällt euch
Hoff es gefällt!!!!! Selbstgenäht ist immer so eine Sache
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.