Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
november mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wie kannste den ollen nur so verwirren!??
gute besserung an deine maus!
danke
was macht Tamara!? heute leidlich??
könnt mir zum frühstück schon n schnitzel reinziehen
naja zu früh gefreut sie meckert doch, schlafen fetzt mal wieder nicht...
derzeit motzt sie ihre Dinos an (mobile mit Drachen dran) schmeisst ihren Pittiplatsch durch Bett und der Sandmann musste auch schon dran glauben!
gab erstmal n kümmelzäpfchen, glaub sie hat bauchschmerzen von der neuen milch
tim ist heute auch sehr gnatschig- wäre ich aber mit erkältung auch..
er ist schon total abgenervt von seiner verschnodderten nase und dem husten. so wie der husten klingt, tut der bestimmt weh im hals
wenn er frustig ist, schmeisst er auch alles durch sein bett- nur sein schnuffeltuch nicht. das bleibt immer schön im arm
hm.. tim hat dem sandmann heute in die hand gebissen- erst danach flog dieser durchs bett
oh, bauchschmerzen? die arme maus
ihr seit sicher auch sooo fertig wie ich!?
oh mann ... meine zahnt, anders kann ich es mir nicht erklären!
leichten roten wunden po seit einigen tagen, sabbert was das zeug hält, nagt ständig am Daumen, jetzt auch noch schnupfen und nix warmes trinken, eiskalten tee, naja kalt halt.
geschlafen hat sie heute so gut wie nix. gegessen auch nicht.
Nachdem sie auf meinem Finger so rumgekaut hat, hab ich mir diese Verhüteli aufs Fingerl gesteckt und hab ihr das Zahnfleisch massiert, siehe an, ruhe. Ich hab ihr dann, weil sie wieder schrie und sich nicht beruhigen lies, müde hunger und zahnaua .... hab ich ihr dentinox aufs Kiefer geschmiert, 5min später ... tief und fest gepennt ..... 20min später ... vor hunger munter, 120 weggesoffen und nu pennt sie ... bin neugerig bis wann.
mia tut mei Kreuz weh ... müde bin ich und am abend hätt ich schon mitgeheult mit ihr.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.