Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
vanii18
20. Dez 2014 15:46
Re: Hibbelliste,macht mit!
Ich darf sich hibbeln hatte am 17 oder 18 mein Eisprung laut meiner FÄ :-D also sie meinte sich das ich vielleicht meine Tage in 2 Wochen bekomme. Wenn es nicht geklappt hat. :-/ hoffe mal die kommen nicht :-D
vanii18
20. Dez 2014 15:48
Sich = auch :-D sorry schreib Fehler
gast.1764651
20. Dez 2014 23:00
na anika dann hoffe ich mal das ihr dort einen guten neustart habt und wer weiss vllt klappt es dann auch mit der ss ;)

@ schninchen, dass der test 4tage vorher schon positiv anzeigt ist wohl eher gering. Der Eisprung kann sich auch mal um paar Tage verschieben, würde bis zum NMT warten oder 1Tag vorher testen, dann hast du mehr chancen auf einen positiven test, drücke daumen ;)

@checker du hast jetzt 1Tag nach mir deine NMT stimmts ;) bin mal gespannt wielange diesmal unser Zyklus wird.

Hoffen mal das der ES jetzt noch in den 2Wochen Urlaub ist, da haben wir wenigstens auch unter der Woche Zeit bzw können uns diese nehmen und somit erhöht sich unsere chance...

LG Dine
gast.1570680
21. Dez 2014 08:07
Ja genau dine. Falls der zyklus wieder so lang wird dann müsste der eisprung am letzten wochenende des urlaubs sein. Gut das urlaub ist. Da ist mehr zeit zum üben. Vielleicht hilfts.
gast.1764651
21. Dez 2014 13:13
ja meiner müsste auch irgendwann übernächste Woche sein mal schaun ob es anfang, mitte oder ende der Woche wird...

testet ihr eigentlich mit Ovulationstest ob ihr einen Eisprung habt?
gast.1110094
21. Dez 2014 21:27
Ja DineNe, du hattest Recht, er war natürlich negativ :(
Ich versuche mich nun zu gedulden und teste dann am Mittwoch nochmal.
Diese ewige Warterei...
Schönen Abend Euch noch!
gast.1764651
21. Dez 2014 22:45
ach schninchen ich teste auch immer viel zu früh weil ich einfach zu ungeduldig bin. Gib die Hoffnung noch nicht auf und teste einfach am Mittwoch nochmal ;) Die warterei ist echt schrecklich aber irgendwann werden wir dafür belohnt. Ist das dein erster übungszyklus oder seit wann versuchst du es?
gast.1798340
22. Dez 2014 10:36
Guten Morgen Mädls,

komme gerade vom Ultraschall. Habe ein riesiges Ei, so dass mein Eisprung heute oder morgen ist. :-D Doch nix mit Weihnachten. Naja egal. Ich hoffe es klappt auch so. Schön dass ihr im Urlaub euren Eisprung habt, da ist man ja auch etwas entspannter ;-) Ich drück Euch allen die Daumen. Vielleicht haben wir Glück und bekommen ein kleines Weihnachtswunder :lol:
gast.1110094
22. Dez 2014 18:23
@DineNe: Es ist erst mein erster ÜZ... :oops: , ich weiß das ihr da schon viel länger dran bastelt, aber trotzdem ist diese Warterei nicht so toll...

@shooty: ja das hört sich doch mal gut an, dann wünsche ich dir viel Spaß beim basteln ;) ...ein Weihnachtswunder wäre ja echt toll.

Habt noch einen schönen Abend.
gast.1764651
22. Dez 2014 19:25
Na shooty das sind doch super Nachrichten, dann heißt es jetzt besonders dir die daumen drücken ;) jetzt musste wenigstens nicht mehr bis Weihnachten warten...

@schninchen bei meiner Tochter hatte ich beim 2ten Anlauf nur 1zyklus gebraucht davor mal 6Monate versucht ohne Erfolg und Pause eingelegt und war sehr überrascht beim 2ten Anlauf das es direkt geklappt hat. Egal ob man grade anfängt oder schon etwas dran ist, die warterei ist einfach schrecklich :roll:
gast.1570680
23. Dez 2014 08:40
Na dann heisst es ja wieder daumen drücken, das es klappt.
gast.1110094
24. Dez 2014 07:34
Guten Morgen Mädels,

ich habe nun gestern meine Tage bekommen :cry:
Naja, die nächsten fruchtbaren kommen ja bald und dann wird es vielleicht ein Neujahrswunder ;-)

Euch drücke ich vorher schon ganz fest die Daumen das es eine aufregende Weihnachtszeit wird.

Habt ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.
gast.1570680
25. Dez 2014 13:48
Ach schninchen, neue runde neues glück. Vielleicht klappts beim nächsten mal.
gast.1764651
26. Dez 2014 11:27
So checker für uns beginnt ab nächster Woche das Basteln an,
hoffe ihr seit auch fit soweit dafür ;-)
ein Glück das Arbeit diesmal nicht im Wege steht :D
gast.1570680
26. Dez 2014 21:38
Mein freund ist krank , ich hoffe er ist in den nächsten tagen wieder fitter. Benutzt du ovus oder so ?
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...