Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Heimlich geht gar nicht ich bin soooooooooooooooo neugierig, ich kann dann heute nicht merh schlafen, ohen scheiß jetzt!!!!
@Coco (ich weiß wie du heißt maus, ich find coco nur sowas von süß, dass ich gern dabei bleiben würde, wenn ich darf
Danke für den Knutscha, is die schon wieder unterwegs
ach normal klingt auch irgendwie scheiße, aber ich nehme das jetzt als Kompliment....
ach ich schneke Cathi´s Maus nur was, deswegen rastet sie gleich aus und verliebt sich *loooool
bella
was für sachen von welchen firmen???
na Cathi hat mir ne Winterjacke abgekauft und n paar Sachen für ihre Maus und als kleines Schmankerl hab ich ihr noch was für die Maus in passender Größe mit reingelegt..also total unspektakuölär...
viel schlimmer is was Tanja da macht "bella hast ne PN" *triller *zwitscher und wir wissen nich was geht
hallo liebelein
was machen die Umzugsvorbereitungen?
> Apropo Winterjacke, kann mir jemand sagen wo ich ne schöne preiswerte
> bekomm (also keine 300 Euro, aba auch ken H&M)
ich hab mir dieses Jahr aus der Skikollektion von Tchibo eine Jacke geholt...super schick und warm
http://de.vmstatic.com/damen-daunenjacke-g000d6cdja.jpg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.