Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Nov 2011 20:30
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Nina: KÜSSCHEN VON VERA und: DAS haste scheene gesacht, Puppe!!!
Raus damit jetzt..
Heimlich geht gar nicht ich bin soooooooooooooooo neugierig, ich kann dann heute nicht merh schlafen, ohen scheiß jetzt!!!!

@Coco (ich weiß wie du heißt maus, ich find coco nur sowas von süß, dass ich gern dabei bleiben würde, wenn ich darf
):
Danke für den Knutscha, is die schon wieder unterwegs

Heimlich geht gar nicht ich bin soooooooooooooooo neugierig, ich kann dann heute nicht merh schlafen, ohen scheiß jetzt!!!!

@Coco (ich weiß wie du heißt maus, ich find coco nur sowas von süß, dass ich gern dabei bleiben würde, wenn ich darf

Danke für den Knutscha, is die schon wieder unterwegs

18. Nov 2011 20:31
nina
ach normal klingt auch irgendwie scheiße, aber ich nehme das jetzt als Kompliment....
ach ich schneke Cathi´s Maus nur was, deswegen rastet sie gleich aus und verliebt sich *loooool
bella
was für sachen von welchen firmen???
ach normal klingt auch irgendwie scheiße, aber ich nehme das jetzt als Kompliment....

ach ich schneke Cathi´s Maus nur was, deswegen rastet sie gleich aus und verliebt sich *loooool
bella
was für sachen von welchen firmen???

18. Nov 2011 20:32
nina,ich werd von meinen besten freunden coco genannt und mag den namen gern (passt irgendwie zu mir und wurde mir ausserdem von nem süßen king gegeben
) darfst mich also sehr gern so nennen
vera ist bei ihrer mum und schaut später noch rein

18. Nov 2011 20:33
nina
na Cathi hat mir ne Winterjacke abgekauft und n paar Sachen für ihre Maus und als kleines Schmankerl hab ich ihr noch was für die Maus in passender Größe mit reingelegt..also total unspektakuölär...
viel schlimmer is was Tanja da macht "bella hast ne PN" *triller *zwitscher und wir wissen nich was geht

na Cathi hat mir ne Winterjacke abgekauft und n paar Sachen für ihre Maus und als kleines Schmankerl hab ich ihr noch was für die Maus in passender Größe mit reingelegt..also total unspektakuölär...
viel schlimmer is was Tanja da macht "bella hast ne PN" *triller *zwitscher und wir wissen nich was geht

18. Nov 2011 20:34
18. Nov 2011 20:34
Ich hab hauptsächlich Klamotten von Street One (hab da ja mal im Store gearbeitet) oder aus Camden Market in London..hihihi...also Labels die vermutlich keine kennt...und außerdem sind mir die Namen wurschd...solange ich meine Valentinos behalten kann

18. Nov 2011 20:35
Apropo Winterjacke, kann mir jemand sagen wo ich ne schöne preiswerte bekomm (also keine 300 Euro, aba auch ken H&M)
tanja ...
hallo liebelein
was machen die Umzugsvorbereitungen?
wann gehstd enn jetzt eigentl genau los?
hallo liebelein
was machen die Umzugsvorbereitungen?

18. Nov 2011 20:37
Muzel11 hat geschrieben:
> Apropo Winterjacke, kann mir jemand sagen wo ich ne schöne preiswerte
> bekomm (also keine 300 Euro, aba auch ken H&M)
ich hab mir dieses Jahr aus der Skikollektion von Tchibo eine Jacke geholt...super schick und warm
http://de.vmstatic.com/damen-daunenjacke-g000d6cdja.jpg
> Apropo Winterjacke, kann mir jemand sagen wo ich ne schöne preiswerte
> bekomm (also keine 300 Euro, aba auch ken H&M)
ich hab mir dieses Jahr aus der Skikollektion von Tchibo eine Jacke geholt...super schick und warm

http://de.vmstatic.com/damen-daunenjacke-g000d6cdja.jpg
18. Nov 2011 20:38
Die ist schön aber die hab ich dieses Jahr wohl verpasst
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...