Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Der Test heute morgen war auch wieder Negativ
Naja das heißt dann Nächstes Jahr zu einen Spezialisten....
Bin am überlegen ob ich trotzdem nochmal meinen FA nerve, auch wenn er gesagt hat ich soll nach einem negativen test noch drei wochen warten und wenn bis dahin keine mens kommt soll ich mich melden.....
Oh mann Anika, tut mir leid
Wenn, wie Du sagst, mit der SD alles in Ordnung ist soweit, würde ich Dir echt raten, in ein Kinderwunsch-Centrum/Klinik zu gehen. Das sind richtige Experten, was Hormone bzgl. Schwanger werden betrifft. Also zumindest bei mir ist das so. Hatte ja vorher auch Zyklen um die 3 Monate (90 Tage) und habe auch mehrmals mit Tabletten ausgelöst. Im Moment ist mein Zyklus bei 30 Tagen. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass zu wem auch immer du gehst, die was finden.
Liebe Grüße
shooty
Mein sd wert ist im Moment im normalen bereich bin also jetzt richtig eingestellt auf Tabletten. Deswegen bin auch davon ausgegangen das mein zyklus sich wieder etwas reguliert aber naja war nichts...
Ja werde mir auch im Januar einen Spezialisten such um einfach mal mein Hormonhaushalt checken zu lassen. Ist ja wirklich nicht mehr normal.
Darf ich Fragen wo ihr alle so her kommt???
Ziehen ja im Januar um und vielleicht ist ja hier jemand der dann in der nähe wohnt und mir helfen kann einen Spezialisten zu finden.
Na kann nur besser werden, lass dich mal durch checken.
Ach man hätte ich mal früher gefragt wo ihr so her kommt....
Wie kommt es das ihr soweit wegzieht?
Hmm viel schief gegangen in den letzten Jahren und deswegen ziehen wir weg...
brauch mal euren Rat. Mein NMT ist ja am 25.12., würdet ihr mit einem Frühtest schon am 21.12. testen? Laut Frühtest kann man ja schon vier Tage früher testen. Bin mir aber unsicher.
Ich halte das Warten nämlich nicht mehr lange aus.... hab seit ein paar Tagen ziehen im Unterleib, leichte Übelkeit und ab und an zwickt es in der Brust. Aber das hatte ich die letzten Monate auch immer mal vor meiner Periode...blödes PMS...jetzt weiß ich nicht ob es wieder nur PMS ist oder vielleicht doch was anderes...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.