Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ach Cathi
hab Paket gepackt und - lieb wie ich - gibts sogar was obendrauf dazu..natürlich für die Maus - nich für dich
lol..Mädels wenn ihr Klamotten braucht...hihihi...hab genug zu verschicken..und Schuhe Gr.39
Mensch Bella, ich dachte WIR sind dein Leben
Also ich bin mit meiner Wichteline auch zufrieden, ich hoffe sie auch
*zhihiii
ne mein kleinen albanischen Vulkan bringt lieber niemand zum Ausbruch *hahaa
Bella
welche Größe nochmal?
> melie
> ne das mit Cathi und mir liegt außer der Reihe
Aso, hab mich schon gewundert...
also ich bin auch in dei Claudi verknallt und die Vera teilt gern mit mir
Was ist los, ich hab da wohl was verpasst, warum verliebt sich denn jetzt die Cathi ind die Claudi?? Welches Thema welcher threat??
@claudi: gerne, das musste ich unterstützen, du bist die einzig normale, so kommts mir manchmal vor
Ich muss sagen, ich bin seeehr glücklich mit meinem Wichtelkind, aber ich wüsste nicht, über wen ich mich nicht gefreut hätte
alle sind in claudi verliebt
wir sollen dir von vera nen knutscha ausrichten
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.