Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
war heute einkaufen,habe abgewaschen und gerade gekocht:hackbällchen mit reis
mein mann und ich haben ein bisschen spiel des lebens gespielt
morgen hat meine kleine schwester geburtstag,da gehen wir hin...
so gleich supertalent gucken
Imprivisation mit Orange-Zimt Geschmack und einem Tropfen Rumaroma
Beim C&A haben wir auch noch so eine süße Baby Winterjacke gefunden, in lila für unsere kleine Maus mit rosa Fleecefutter. Sooooo süüüüß
irgendwie werden meine nächte immer kürzer geht euch das auch so?
Ich wünsche euch auch einen schönen 1. Advend! Meine Nacht war OK.
Aber wie bei dir Dori immer kürzer! Ich muß auch fast Stündlich/zwei stündlich die seiten wechseln, weil Max sich nicht einig ist welche seite er toll findet! Das tut teilweise richtig weg!
Mein Schatz kocht heute für uns, meine Schwiegermutter kommt auch zum essen. Es gibt Kaninchen und Rotkohl (frisch)! Dann fahren wir kurz Baby angschauen und das auf den Mittelalter Weihnachtsmarkt! Ich freu mich schon so!!!!!
LG Moni
Ich habe mir gerade das Babyphone Angelcare 401 bestellt! Hatte einen 10 Euro Gutschein von myToys und habe ihn gleich eingelöst! Das ding kostet trotzdem noch ein schweine Geld! 142,- Euro!
ich wünsche euch auch einen schönen advent!
so lasst euch kuchen und plätzchen schmecken
lg ela
wünsche euch allen einen schönen ersten Advent...
Haben einen recht turbulenten Samstagabend hinter uns
So, bei uns ist heute strahlender Sonnenschein, ein richtig schöner Adventssonntag...hoffe habt auch alles schönes Wetter?
Liebe Grüße Jenny.
Dann wünsche ich dir gute Besserung!
@dori, im Internet habe ich gelesen das es wohl nicht allsoviele fehlalarme gibt, wir werden es sehn und ich werde berichten! Bestellung ist ja raus! Ansonten fliegt es aus dem Fenster!
@jay:davor hatte ich auch immer angst,ich hätte dene da im kh was erzählt
hier hat es wieder ein wenig geschneit
am montag habe ich fa termin,da schneits bestimmt ganz doll
ich hoffe ich komme heil an und auch wieder nach hause...
auf plätzchen hätte ich auch lust
ich mache morgen mal waffeln,habe zum geburtstag ein waffeleisen geschenkt bekommen..
so dann wünsche ich allen einen schönen ersten advent,kaum zu glauben das es schon wieder so weit ist
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.