Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1764651
15. Dez 2014 18:35
Re: Hibbelliste,macht mit!
ich schließe mich dir an checker Zyklustag 33 :roll:
:lol: shooty ich hab genug abgenommen vor ersten Schwangerschaft 67kg gewogen und nun nur noch 58kg, mehr abnehmen möchte ich nicht.
gast.1570680
15. Dez 2014 18:55
Ich weiss nicht wieviel ich wiege, aber auf jedenfall nicht zuviel. Ich weiß schon gar nicht mehr wie ich mich ablenken soll.
gast.1798340
16. Dez 2014 08:19
Oh Gott ich wollte damit nicht sagen, dass ihr abnehmen müsst :shock:
Ich meinte nur, dass das bei mir geholfen hat, einen regelmäßigen Zyklus zu bekommen. Wobei ich es ja auch nicht genau weiß, weil ich dazu noch den Mönchspfeffer genommen hab. Kann auch sein, dass es nur davon kam...
Wer weiß, letzten Endes muss das jeder individuell für seinen Körper rausfinden!
gast.1764651
16. Dez 2014 19:46
Hi Mädels,
:lol: ich weiss shooty aber das abnehmen hat mir leider nicht beim zyklus geholfen ;)

checker ich hab auch keinen Plan mehr wie ich mich ablenken soll. Auf der Arbeit hab ich soviel zeit zum nachdenken und werd manchmal bekloppt weil ich ständig mit meinem Gedanken beim nächsten ES bin und überlege wieso es nicht klappt. Nun verfolge ich schon seit 3Zyklen wie lang der Abstand ist und :shock: 42Tage, 29Tage und nun 33Tage...

Hab heute endlich meine pest bekommen, zwar nur ganz leicht aber endlich da. Nun hatte sich dann auch der ES verschoben :roll:
gast.1570680
16. Dez 2014 23:19
Bei mir ist auch heute nichts in sicht. Ich warte noch :|

Shooty ganz entspannt, hab ich doch auch nicht so aufgefasst. Jeder mensch ist doch ganz individuell ;)
Anika19881
17. Dez 2014 07:41
Guten morgen Mädels

Bin heute Zyklustag 40 und es ist immer noch nichts in Sicht.
Werde mir heute nochmal einen Test kaufen und nochmal Testen.
Vielleicht war der andere einfach zu früh.

Habt ihr Erfahrungen mit dem Billig Test (PreSense) vom DM???
Der Kostet ja so um die 3 oder 4 euro, bin mir nicht sicher ob der gut ist.

Liebe Grüße
gast.1234148
17. Dez 2014 08:40
Ich finde die Stäbchen einfach blöd. Ich hab mit denen immer negativ getestet.
Ich würde den Clearblue digital empfehlen der sagt dir dann gleich ob schwanger oder nicht schwanger.
Anika19881
17. Dez 2014 09:03
Okay,die Erfahrungen sind da ja verschieden der eine sagt die sind gut und der andere sagt wieder nee die sind total blöd. Dann werde ich mir doch den Clearblue oder wieder den testamed holen.
Zum Arzt will ich nicht schon wieder rennen der hält mich eh schon für Blöd glaub ich. So oft wie ich dieses jahr bei dem war...
gast.1570680
17. Dez 2014 10:24
So bei mir hat das warten ein Ende. Heute hab auch ich die pest wieder. :roll: Aber ich hab auch nicht geglaubt das ich schwanger bin.

So dann weiss ich wozu der urlaub genutzt wird.
gast.1764651
17. Dez 2014 15:42
Hi Mädels,
na checker diesmal 1Tag nach mir ;)

@anika die billigen von dm haben bei mir schon öfters nicht richtig funktioniert. Auch bei meiner Tochter als ich schwanger war hat er mir es nicht angezeigt, also hatte ich clearblue und der funktionierte.
Werde mir nächsten Monat auch wieder clearblue kaufen...
Anika19881
17. Dez 2014 15:51
Okay habe mir eben auch ein clearblue gekauft und werde den morgen früh machen und wenn der wieder negativ ist werde ich nach unserem umzug zu so einem Spezialisten um meine ganzen Hormone mal checken zu lassen.....
gast.1570680
17. Dez 2014 19:19
Ich drück dir die daumen anika. Ich hoffe ich kann nächstes jahr auch irgendwann mal positiv testen.
Anika19881
17. Dez 2014 19:40
Danke schön checker....
Ich hoffe das der test morgen positiv ist. Und wie gesagt wenn es wieder negativ ist dann werde ich nächstes Jahr zu einen Spezialisten wegen dem hormonproblem....
gast.1570680
17. Dez 2014 19:50
Das würd ich auch so machen, das hält ja keiner aus. Nicht zu wissen wann überhaupt die periode mal kommt.
Anika19881
17. Dez 2014 20:52
Ja eben. Und es muss ja an irgendwas liegen, meine SD werte sind gut im moment also kann es ja daran nicht mehr liegen.
Und die mens immer nach paar wochen auslösen mit Tabletten finde ich auch nicht die richtig Lösung. Nur macht mein FA ja nichts anderes im moment.
Es nervt mich alles.....
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...