Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
checker du hast aber doch schon öfters längere zyklen gehabt wie 35tage oder nicht?
DineNE dein zyklus müsste ja genauso lang diesmal sein wie meiner oder?
ja checker hast recht mein zyklus ist genauso lang wie deiner,
hoffe wir bekommen bald endlich unsere mens
Bin heute Zyklustag 38 und es ist immer noch keine mens in Sicht.
Das ist echt nervig das der Zyklus macht was er will.
Wobei ich irgendwie das Gefühl habe das der Test zu früh war.
Hatte gestern Abend ganz plötzlich ein starkes ziehen im unterleib was aber komischerweise nach ein paar Sekunden wieder weg war.
Meine Brust fühlt sich auch immer noch so komisch an und klingt jetzt blöd aber meine Brust juckt auch ab und an. Das hatte ich bei den letzten Schwangerschaften auch.
LG Anika...
na wie geht's Euch? Oh man das mit den Monsterzyklen kenn ich auch noch. Will nicht wissen wieviele Tests ich damals umsonst gemacht habe.
Kann nur sagen, was bei mir geholfen hat. Abnehmen und Mönchspfeffer (wirkt aber erst ab 3 Monate Einnahme aufwärts).
Drück Euch aber die Daumen, dass es vielleicht doch noch ein positives Ende hat.
Ich für meinen Teil habe wieder mit den Hormonen angefangen. Hatte ein sehr schönes Wochenende
War auch mal wieder schön, so ohne Hintergedanken. Jetzt versuche ich mich ganz in die Weihnachtsvorbereitung zu stürzen und alles andere zu vergessen. Hoffe das klappt.
Liebe Grüße
shooty
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.