Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Dez 2014 22:06
Re: Hibbelliste,macht mit!
hm... bei der letzten ss hatte der billige test auch nicht funktioniert, würde mich daher nicht wundern wenn es wieder so wäre.
checker du hast aber doch schon öfters längere zyklen gehabt wie 35tage oder nicht?
checker du hast aber doch schon öfters längere zyklen gehabt wie 35tage oder nicht?
14. Dez 2014 08:05
Ne 35 tage war das längste. Aber es ist einfach so unterschiedlich dass ich mein nmt tag gar nicht genau bestimmen kann.
DineNE dein zyklus müsste ja genauso lang diesmal sein wie meiner oder?
DineNE dein zyklus müsste ja genauso lang diesmal sein wie meiner oder?
14. Dez 2014 08:43
Checker zeichnet sich bei dir kein Muster ab? Das sich die Zyklendauer wiederholt. Erst lang dann kurz dann mittel??
14. Dez 2014 10:23
Ne leider nicht. Es war so nach absetzen der pille : 35, 28,30, 32, und jetzt bin ich schon bei 32 warte aber noch auf meine tage.
14. Dez 2014 13:07
Hi Mädels,
ja checker hast recht mein zyklus ist genauso lang wie deiner,
hoffe wir bekommen bald endlich unsere mens
ja checker hast recht mein zyklus ist genauso lang wie deiner,
hoffe wir bekommen bald endlich unsere mens

14. Dez 2014 15:12
14. Dez 2014 15:34
das bei mir wohl eher in 4-5wochen, hab heute mit clearblue getestet und bin nicht schwanger
drücke aber dir ganz doll die daumen das es ein schwanger noch wird 

14. Dez 2014 15:37
Na daran glaub ich auch nicht, aber toll wär es ja. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
14. Dez 2014 15:47
das stimmt, aber nun verschiebt sich der Eisprung wieder und wird dann wohl kurz nach Weihnachten 

14. Dez 2014 16:02
Mein freund hat dann urlaub.
Deswegen wär es gut wenn ich nicht schwanger bin, das meine tage kommen.

14. Dez 2014 17:22
Da sagste was, wir haben auch über Weihnachten bis 4Januar beide Urlaub. Nur damit es klappt sollen endlich die blöden mens kommen
14. Dez 2014 17:27
15. Dez 2014 10:04
Hallo Mädels,
Bin heute Zyklustag 38 und es ist immer noch keine mens in Sicht.
Das ist echt nervig das der Zyklus macht was er will.
Wobei ich irgendwie das Gefühl habe das der Test zu früh war.
Hatte gestern Abend ganz plötzlich ein starkes ziehen im unterleib was aber komischerweise nach ein paar Sekunden wieder weg war.
Meine Brust fühlt sich auch immer noch so komisch an und klingt jetzt blöd aber meine Brust juckt auch ab und an. Das hatte ich bei den letzten Schwangerschaften auch.
LG Anika...
Bin heute Zyklustag 38 und es ist immer noch keine mens in Sicht.
Das ist echt nervig das der Zyklus macht was er will.
Wobei ich irgendwie das Gefühl habe das der Test zu früh war.
Hatte gestern Abend ganz plötzlich ein starkes ziehen im unterleib was aber komischerweise nach ein paar Sekunden wieder weg war.
Meine Brust fühlt sich auch immer noch so komisch an und klingt jetzt blöd aber meine Brust juckt auch ab und an. Das hatte ich bei den letzten Schwangerschaften auch.
LG Anika...
15. Dez 2014 10:59
Guten Morgen Mädls,
na wie geht's Euch? Oh man das mit den Monsterzyklen kenn ich auch noch. Will nicht wissen wieviele Tests ich damals umsonst gemacht habe.
Kann nur sagen, was bei mir geholfen hat. Abnehmen und Mönchspfeffer (wirkt aber erst ab 3 Monate Einnahme aufwärts).
Drück Euch aber die Daumen, dass es vielleicht doch noch ein positives Ende hat.
Ich für meinen Teil habe wieder mit den Hormonen angefangen. Hatte ein sehr schönes Wochenende
Haben schon mal geübt für Weihnachten
War auch mal wieder schön, so ohne Hintergedanken. Jetzt versuche ich mich ganz in die Weihnachtsvorbereitung zu stürzen und alles andere zu vergessen. Hoffe das klappt.
Liebe Grüße
shooty
na wie geht's Euch? Oh man das mit den Monsterzyklen kenn ich auch noch. Will nicht wissen wieviele Tests ich damals umsonst gemacht habe.
Kann nur sagen, was bei mir geholfen hat. Abnehmen und Mönchspfeffer (wirkt aber erst ab 3 Monate Einnahme aufwärts).
Drück Euch aber die Daumen, dass es vielleicht doch noch ein positives Ende hat.
Ich für meinen Teil habe wieder mit den Hormonen angefangen. Hatte ein sehr schönes Wochenende

War auch mal wieder schön, so ohne Hintergedanken. Jetzt versuche ich mich ganz in die Weihnachtsvorbereitung zu stürzen und alles andere zu vergessen. Hoffe das klappt.
Liebe Grüße
shooty
15. Dez 2014 17:45
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...