Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Dez 2014 08:32
Re: Hibbelliste,macht mit!
Froggy, das klingt doch nach guten Neuigkeiten oder? Machst Du noch einen Test mit Clearblue?
12. Dez 2014 08:37
Auf drängen von meinem Mann hab ich heute morgen über den Clearblue drüber gebieselt und der sagt schwanger.
Ja Mädels ich verlasse euch nach zwei Zyklen und drücke euch die Daumen. Natürlich halte ich euch auf dem laufenden. Rufe aber erst am Montag beim Doc an weil das bestimmt dumm kommt wenn ich heute anrufe. Heute bekomm ich da eh keinen Termin mehr.
Oh man zu blöd einen SS-Test zu machen.

Ja Mädels ich verlasse euch nach zwei Zyklen und drücke euch die Daumen. Natürlich halte ich euch auf dem laufenden. Rufe aber erst am Montag beim Doc an weil das bestimmt dumm kommt wenn ich heute anrufe. Heute bekomm ich da eh keinen Termin mehr.
Oh man zu blöd einen SS-Test zu machen.

12. Dez 2014 08:59
Oh super Froggy
*drück*
Ganz herzlichen Glückwunsch!!! Das ist toll, dass es doch noch positive Neuigkeiten gibt! Ich wünsch Dir ganz viel Glück und eine tolle Schwangerschaft! Lass noch ein paat Viren für uns da

Ganz herzlichen Glückwunsch!!! Das ist toll, dass es doch noch positive Neuigkeiten gibt! Ich wünsch Dir ganz viel Glück und eine tolle Schwangerschaft! Lass noch ein paat Viren für uns da

12. Dez 2014 09:17
Guten Morgen Mädels,
hab die ganze Zeit still mitgelesen und für euch die Daumen gedrückt.
Nun darf ich mich auch endlich zu euch gesellen und hibbeln.
Mein NMT ist der 25.12. und ich kann es kaum abwarten.
Lange habe ich auf diese Zeit gewartet, denn mein Mann musste noch "überzeugt" werden
Froggy, dir alles alles Gute für die Schwangerschaft und herzlichen Glückwunsch! Freue mich sehr für dich!
Für die restlichen werden weiterhin die Daumen gedrückt!
hab die ganze Zeit still mitgelesen und für euch die Daumen gedrückt.
Nun darf ich mich auch endlich zu euch gesellen und hibbeln.
Mein NMT ist der 25.12. und ich kann es kaum abwarten.
Lange habe ich auf diese Zeit gewartet, denn mein Mann musste noch "überzeugt" werden

Froggy, dir alles alles Gute für die Schwangerschaft und herzlichen Glückwunsch! Freue mich sehr für dich!
Für die restlichen werden weiterhin die Daumen gedrückt!
12. Dez 2014 11:04
hallo mädels
Wie ihr ja wisst der test am Dienstag war negativ. Aber meine mens ist immer noch nicht in sicht bin heute zyklustag 35. Das wird bestimmt wieder so ein monsterzyklus wie die letzten zwei zyklen.
Das nervt mich echt das mein körper so verrückt spiel
Oh herzlichen Glückwunsch Froggy.
Wie ihr ja wisst der test am Dienstag war negativ. Aber meine mens ist immer noch nicht in sicht bin heute zyklustag 35. Das wird bestimmt wieder so ein monsterzyklus wie die letzten zwei zyklen.
Das nervt mich echt das mein körper so verrückt spiel
Oh herzlichen Glückwunsch Froggy.
12. Dez 2014 13:07
Vielen, vielen dank ihr lieben. Ich drücke euch die Daumen das es bei euch auch bald klappt.
Diese SS ist irgendwie ganz anders als die bei den Jungs. Immer etwas übel und flau im Magen. Hoffentlich ist das ein Zeichen für ein Mädchen. Wäre schon schön zu den zwei Chaoten eine kleine Prinzessin.
Diese SS ist irgendwie ganz anders als die bei den Jungs. Immer etwas übel und flau im Magen. Hoffentlich ist das ein Zeichen für ein Mädchen. Wäre schon schön zu den zwei Chaoten eine kleine Prinzessin.
12. Dez 2014 15:59
Hi Mädels,
Toll endlich mal gute Nachrichten
Herzlichen Glückwunsch Froggy, freut mich richtig für dich das es geklappt hat und da sieht man mal wieder auf die clear blue sind verlass
Willkommen schninchen mein nächster NMT wäre auch der 25.12
aber da ich heute meine mens nicht habe, kann es gut sein das es sich verschiebt...
@Anika nicht so dolle, schon wieder so ein langer zyklus
Toll endlich mal gute Nachrichten

Herzlichen Glückwunsch Froggy, freut mich richtig für dich das es geklappt hat und da sieht man mal wieder auf die clear blue sind verlass

Willkommen schninchen mein nächster NMT wäre auch der 25.12

@Anika nicht so dolle, schon wieder so ein langer zyklus

12. Dez 2014 16:28
Hallo Dine
ja so wie es aussieht wird es wieder ein Monsterzyklus werden.
Ich verstehe das nicht warum mein zyklus so durcheinander ist....
ja so wie es aussieht wird es wieder ein Monsterzyklus werden.
Ich verstehe das nicht warum mein zyklus so durcheinander ist....
12. Dez 2014 18:40
Herzlichen glückwunsch froggy. Schaue dir neidisch nach. Bei mir ist es der fünfte zyklus. Bis jetzt hab ich meine tage noch nicht, aber spätestens nächste woche donnerstag. 

13. Dez 2014 17:18
Mein test sagt negativ an zyklustag 31.
Und wie ist es bei euch anderen übrig gebliebenen ?

Und wie ist es bei euch anderen übrig gebliebenen ?
13. Dez 2014 18:41
checker bei mir siehts auch nicht besser aus. Seit Donnerstag warte ich vergebens auf die mens
hab jetzt 3 billige test hinter mir (Montag, Mittoch &Freitag) aber irgendwie funktionieren die nicht, zeigen alle negativ an 

13. Dez 2014 20:08
Kauf nen Clearblue. Die sind zwar teuer aber ich glaube auch gut. Weil die billigen Stäbchentests haben bei mir auch nichts angezeigt.
Aber gibt's da wirklich nichts was man machen kann bei so langen Zyklen?
Aber gibt's da wirklich nichts was man machen kann bei so langen Zyklen?
13. Dez 2014 20:31
Hallo ihr lieben,
Ich bin eine stille mitleserin, und freu mich immer total, wenn jmd von euch positiv getestet hat. Ich wollte euch mal Mut machen: mein Mann und ich haben 2 Jahre vergeblich versucht, ss zu werden, hormontherapie, op, etc...Fa: sie können nur zu 3% auf natürlichen Wege ss werden...Weltuntergang!!!
Termin im kW Zentrum ausgemacht, bumm ss... Das war 2009. Nov 09 entbunden, 1 jahr gewartet, ok versuchen wir's nochmal, wenns wieder 2,5 Jahre dauert, perfekt...Pille abgesetzt, wumm ss...das war 2011 im Sep. Als der kleine dann 2 Jahre Alt war, haben wir beschlossen, ok, wir versuchen es schon wieder seit über 1 jahr lassen wir es bleiben. 2 gesunde Jungs sind suuuuper, alles verkauft, ki-Planung abgeschlossen, neuer Job, stress mim Mann...buummmm ss...soviel dazu, wie ihr seht, wir haben alles durchgemacht, und bin mittlerweile mit meinen letzten 3% auf NATÜRLICHEM Wege ss:)
Nicht aufgeben, die Kids kommen, wann sie wollen u nicht, wann wir wollen:)
Wünsche euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit :*
Ich bin eine stille mitleserin, und freu mich immer total, wenn jmd von euch positiv getestet hat. Ich wollte euch mal Mut machen: mein Mann und ich haben 2 Jahre vergeblich versucht, ss zu werden, hormontherapie, op, etc...Fa: sie können nur zu 3% auf natürlichen Wege ss werden...Weltuntergang!!!
Termin im kW Zentrum ausgemacht, bumm ss... Das war 2009. Nov 09 entbunden, 1 jahr gewartet, ok versuchen wir's nochmal, wenns wieder 2,5 Jahre dauert, perfekt...Pille abgesetzt, wumm ss...das war 2011 im Sep. Als der kleine dann 2 Jahre Alt war, haben wir beschlossen, ok, wir versuchen es schon wieder seit über 1 jahr lassen wir es bleiben. 2 gesunde Jungs sind suuuuper, alles verkauft, ki-Planung abgeschlossen, neuer Job, stress mim Mann...buummmm ss...soviel dazu, wie ihr seht, wir haben alles durchgemacht, und bin mittlerweile mit meinen letzten 3% auf NATÜRLICHEM Wege ss:)
Nicht aufgeben, die Kids kommen, wann sie wollen u nicht, wann wir wollen:)
Wünsche euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit :*
13. Dez 2014 21:33
Froggy ich hab noch einen von clearblue hier liegen und überlege echt den zu machen. Mein Mann allerdings meint das wäre überflüssig weil die anderen ja negativ waren 

13. Dez 2014 21:38
Bei meinen letzten schwangerschaften haben die billigen tests auch positiv angezeigt, als es soweit war.
Zyklen bis 35 Tage sind völlig normal sagt mein FA.
Hast du ein Glück froggy das du nicht lange hibbeln musstest.
Zyklen bis 35 Tage sind völlig normal sagt mein FA.
Hast du ein Glück froggy das du nicht lange hibbeln musstest.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...