Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Nov 2011 14:19
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
claudi ich auch
so ich geh dann mal ardit ist wach.
BissssS heute abend lieb euch knutsch euch

so ich geh dann mal ardit ist wach.
BissssS heute abend lieb euch knutsch euch
18. Nov 2011 14:20
Vera, in Deinem Alter war mir das auch sowas von egal...
Cathi, meinst Du sowas? http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll ... 0754403771

Cathi, meinst Du sowas? http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll ... 0754403771
18. Nov 2011 14:21
Heute gab es mal wieder "Anti-mecker-Essen": Currywurst mit Pommes Frites - um es wenigstens nicht ganz so ungesund zu gestalten, mache ich es komplett im Backofen... 

18. Nov 2011 14:37
Ach, Cathi, kauf doch einfach einen normalen Stiefel und befestige da am Schaft diese Blinkelemente von den Weihnachtsmann-Mützen.
Claudia, ich habe früher immer den Kranz selbst gebunden. Inzwischen mache ich keinen Kranz mehr (der nimmt soviel Platz weg), sondern mache einen großen Strauß und zwei Gestecke. Das macht Spaß und ist viel billiger. Wenn man einen kauft, der auch hübsch aussieht, kostet das ja wirklich ein Heidengeld...
Claudia, ich habe früher immer den Kranz selbst gebunden. Inzwischen mache ich keinen Kranz mehr (der nimmt soviel Platz weg), sondern mache einen großen Strauß und zwei Gestecke. Das macht Spaß und ist viel billiger. Wenn man einen kauft, der auch hübsch aussieht, kostet das ja wirklich ein Heidengeld...
18. Nov 2011 14:53
Hallo meine Mäuse,
Tyyypisch,
kaum bin ich mit lesen fertig sind alle wech..
soo @vear: ich finde das eine tolle sache, wenn die familie so auf einen aufpasst
adventskränze mach ich immer selber, aber das ist dieses jahr zu teuer, also kauf ich einen billigen und pimp den auf
oder ich mach wieder eine schöne schüssel mit 4 kerzen und obst, oder osder muss mal schaun
Määädels hört auf vom shoppen zu reden, gott ich bin das üüberhaupt nicht gewohnt, aber ich bin total blank,
mein mann und ich beide jetzt schon in den miesen
kotz...
gsd, arbeite ich nächsten monat wieder, das geht ja gar ned
ähh, ja es ging um den threat mit den kerzen und der frau die aangeblich....
schlimm, schlimm, aber ich bin immer der meinung man soll nicht richten, wenn man nicht genau weiß was war!!!
hab heut schon wieder fleißig essen für levian gekocht... der kleine Bär wird immer lustiger,...
AHH aproppo COCO:
WWAAAHHH wie schööön, gott ich weiß auch noch wie unendlich glücklich ich war... ich gratuliere dir hiermit feierlich, denn ab dem jetztigen zeitpunkt, wirst du egal wie scheiße du drauf bist, eal wie müde du bist, sobald du die maus lächeln siehst den ganzen anderen scheiß vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Lächeln meines kleinen ist ein Jungbrunnen, ein wellnesswochenden und ein heißes bad, alles in einem....
Jetzt beginnt ( in meinen augen) die richtig schöne zeit!!
also für mich war es wirklich nicht nur ein lächeln, es war der beginn der kommunikation mit meinem schatz!!!!!!!!!!!!!!! und jeden tag auf s neue ging die sonne auf!! und das tut sie immer noch!!!
ich drück dich ganz fest für dieses wunder!!!
Tyyypisch,
kaum bin ich mit lesen fertig sind alle wech..
soo @vear: ich finde das eine tolle sache, wenn die familie so auf einen aufpasst

adventskränze mach ich immer selber, aber das ist dieses jahr zu teuer, also kauf ich einen billigen und pimp den auf

oder ich mach wieder eine schöne schüssel mit 4 kerzen und obst, oder osder muss mal schaun

Määädels hört auf vom shoppen zu reden, gott ich bin das üüberhaupt nicht gewohnt, aber ich bin total blank,
mein mann und ich beide jetzt schon in den miesen

kotz...
gsd, arbeite ich nächsten monat wieder, das geht ja gar ned

ähh, ja es ging um den threat mit den kerzen und der frau die aangeblich....
schlimm, schlimm, aber ich bin immer der meinung man soll nicht richten, wenn man nicht genau weiß was war!!!
hab heut schon wieder fleißig essen für levian gekocht... der kleine Bär wird immer lustiger,...
AHH aproppo COCO:
WWAAAHHH wie schööön, gott ich weiß auch noch wie unendlich glücklich ich war... ich gratuliere dir hiermit feierlich, denn ab dem jetztigen zeitpunkt, wirst du egal wie scheiße du drauf bist, eal wie müde du bist, sobald du die maus lächeln siehst den ganzen anderen scheiß vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Lächeln meines kleinen ist ein Jungbrunnen, ein wellnesswochenden und ein heißes bad, alles in einem....
Jetzt beginnt ( in meinen augen) die richtig schöne zeit!!
also für mich war es wirklich nicht nur ein lächeln, es war der beginn der kommunikation mit meinem schatz!!!!!!!!!!!!!!! und jeden tag auf s neue ging die sonne auf!! und das tut sie immer noch!!!

ich drück dich ganz fest für dieses wunder!!!
18. Nov 2011 15:13
ACHTUNG
hab noch was zum Thema WICHTELN
ich persönlich lasse alle Preisschilder & Etiketten am Geschenk dran...denn
1. sollte es den unglücklichen Fall einer Dopplung geben, kann man es umtauschen - das geht auch ohne Bon
2. will ich vermeiden, dass man denkt: "das hat keine 15€ gekostet" jaaaa ich weiiiiß...wir vertrauen uns und ich traue auch jedem hier, aber ich will alle Eventualitäten gern ausschließen...
also ich für meinen Teil mache es jedenfalls so
hough ich habe gesprochen
nina
so werd ich das dieses Jahr auch machen - einen kaufen und aufmotzen...macht Spaß und hat nich gaaaanz soviel Arbeit...
hab noch was zum Thema WICHTELN
ich persönlich lasse alle Preisschilder & Etiketten am Geschenk dran...denn
1. sollte es den unglücklichen Fall einer Dopplung geben, kann man es umtauschen - das geht auch ohne Bon
2. will ich vermeiden, dass man denkt: "das hat keine 15€ gekostet" jaaaa ich weiiiiß...wir vertrauen uns und ich traue auch jedem hier, aber ich will alle Eventualitäten gern ausschließen...
also ich für meinen Teil mache es jedenfalls so

hough ich habe gesprochen

nina
so werd ich das dieses Jahr auch machen - einen kaufen und aufmotzen...macht Spaß und hat nich gaaaanz soviel Arbeit...

18. Nov 2011 15:15
nina
danke für deine "Unterstützung" im Thema Schlaf

danke für deine "Unterstützung" im Thema Schlaf

18. Nov 2011 18:13
hallo ihr lieben
bin vorhin von meiner cousine gekommen.schön wars und claudia:ich hab auch dort gestillt
die hat ne tochter,die is 18 monate und ein richtiger wirbelwind
wollte dann natürlich auch von mir wie ein baby gehalten werden ...dann hatte ich links die quirlige mila und rechts die quengelige amélie...herrlich
nina...das hast du wunderschön geschrieben
danke für die ehrliche mitfreude und den drücker
cathi,ich würds auch so machen wie julia vorgeschlagen hat:einfach selbst kreieren
julia:wie gehts deinem kopf?ist die geburtstagsfeier von sven´s neffen schon vorbei?
vera:wie war das essen?was hast du bestellt?
freu mich schon wieder aufs tratschen mit euch

bin vorhin von meiner cousine gekommen.schön wars und claudia:ich hab auch dort gestillt

nina...das hast du wunderschön geschrieben

cathi,ich würds auch so machen wie julia vorgeschlagen hat:einfach selbst kreieren

julia:wie gehts deinem kopf?ist die geburtstagsfeier von sven´s neffen schon vorbei?
vera:wie war das essen?was hast du bestellt?
freu mich schon wieder aufs tratschen mit euch

18. Nov 2011 18:26
Hallo.
Ich bin mal wieder da. Was hab ich denn verpasst?? Man ihr ward ja flleißig, wow. Beii Aldi gibts bald Holzspielsachen
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/ ... 1-17-17-35
lg
Ich bin mal wieder da. Was hab ich denn verpasst?? Man ihr ward ja flleißig, wow. Beii Aldi gibts bald Holzspielsachen
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/ ... 1-17-17-35
lg

18. Nov 2011 18:39
Huhu!! Also ihr seid einfach zu fleißig den Tag über!!
@Veramaus: also diese 6 Wochenregel gibts bei meiner rumänischen Verwandtschaft auch noch- hab mich da nicht dran gehalten...hihihi...bin gleich am ersten Tag zuhause mit Matze und der kleinen Maus zum shoppen
Allerdings bin ich ja auch wirklich lange genug zuhause gewesen!!
Meine Großmutter sagt noch heute, dass sie immer wenn ihre Mutter und ihre Tanten nicht im Schlafzimmer gewesen sind aufgesatanden ist und aus dem Fenster geschaut hat- sie fand es schrecklich nur im Bett zu liegen und außerdem ist es ziemlich schlecht für die Rückbildung der Gebährmutter gewesen.. Aber du musstest ja nicht im Bett liegen, sondern einfach nur im Haus bleiben!
@Claudia- UNSERE GESCHENKE SIND VOM UMTAUSCH AUSGESCHLOSSEN!!!

@Veramaus: also diese 6 Wochenregel gibts bei meiner rumänischen Verwandtschaft auch noch- hab mich da nicht dran gehalten...hihihi...bin gleich am ersten Tag zuhause mit Matze und der kleinen Maus zum shoppen

Meine Großmutter sagt noch heute, dass sie immer wenn ihre Mutter und ihre Tanten nicht im Schlafzimmer gewesen sind aufgesatanden ist und aus dem Fenster geschaut hat- sie fand es schrecklich nur im Bett zu liegen und außerdem ist es ziemlich schlecht für die Rückbildung der Gebährmutter gewesen.. Aber du musstest ja nicht im Bett liegen, sondern einfach nur im Haus bleiben!

@Claudia- UNSERE GESCHENKE SIND VOM UMTAUSCH AUSGESCHLOSSEN!!!

18. Nov 2011 19:16
18. Nov 2011 19:17
Darf man auch schon eher versenden oder erst ab 15.12.?? 

18. Nov 2011 19:33
18. Nov 2011 19:36
18. Nov 2011 19:40
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...