Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sorry, dass ich gestern so negativ war, aber ich bin grad in einem ganz ganz miesem Stimmungstief. Mich bringt grad alles zum Heulen. Ich bin doch grad am abnehmen. Aber von gestern auf heute hab ich ein ganzes Kilo zugenommen. Und ich hab geheult wie ein Schlosshund...
Mein Mann hat vorhin gefragt ob ich schon getestet hab. Nein hab ich nicht weil da kommt der Schwabe wieder durch. Der Test hat 7 Euro gekostet und wenn er wieder negativ ist dann hab ich 7 Euro zum Fenster raus geschmissen.
Ich hab gestern die Frischwäsche hoch geholt. Jetzt muss sie nur noch einer zusammen legen
Mein Mann hat da grad kein Verständnis für...
Froggy deswegen teste ich auch immer erst mit den billigen Stäbchen. Weil ich viel zu geizig bin, den Clearblue zu verwenden. Wahrscheinlich ist er mittlerweile abgelaufen
Aber die blöden Teststreifen sagen alle negativ. Ich komme heute noch beim Rossmann vorbei. vielleicht sind die ja besser. aber da kostet ein Test auch 3 Euro.
Schließlich hibbeln wir seit bald 3 Jahren...
checker bei mir siehts nicht anders aus, mein test war auch negativ
Mal schaun ob morgen pünktlich meine mens kommen...
Ach Shooty wir sind doch alle zwischendurch mal negativ, aber bei den ganzen negativen tests ist das doch verständlich
Hab auch mal grade nachgeschaut, meiner läuft Juni 2016 ab. Habe aber beschlossen, anfang Juni wenn NMT ist werde ich den benutzen. Scheiss billigen tests zeigen immer nur Negativ an und langsam kann ich nur einen strich nicht mehr sehen
LG Dine
Dieses Jahr brauch ich beim Doc eh nicht mehr anrufen. Termin bekomm ich dann wahrscheinlich eh erst nächstes Jahr.
Ich hab ja Glück das die mich überhaupt genommen haben. Meine alte FA macht nur noch Privatpatienten und jetzt gehen alle ins KH zu dem. Nur weil ich da entbunden habe haben die mich noch genommen.
Bei uns scheint heute die Sonne. Ihr glaubt gar nicht, wie das meine Laune hebt, so ein bisschen Licht...
Ich glaube ich bin einfach zu blöd für die Tests. Ich hab den Frühtest von heute morgen noch mal aus dem Müll gefischt und der positiv Streifen war recht deutlich zu sehen
Die von Clearblue haben immer sofort angezeigt da musste ich nicht erst noch warten deswegen hab ich wahrscheinlich gedacht weil nicht gleich was erschien ich bin nicht schwanger. Ich ruf trotzdem erst nächste Woche an.
Ach ja Sonne war da nur hinter den Wolken
ja froggy ich verzeifle auch langsam. Aber hoffe mal das du beim FA wechsel soweit zufrieden bist und dich wohl fühlst. Also wenn ich beim FA anrufe wegen Termin sage ich nie worum es geht nur das es ein Notfall ist und schon kann ich wenn kein Termin frei ist ohne direkt hin.
Meine Tage hab ich heute nicht planmäßig bekommen, überlege morgen wieder einen Test zu machen und wenn die am Wochenende immer noch nicht da sind nehme ich einen test von clear blue
Leider fällt der nächste Eisprung auf Weihnachten sonst hätte ich mir da mal ein Termin beim FA gemacht. Der ist super, der schaut dann nach ob ich wirklich einen ES habe, naja dann wohl nächstes Jahr...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.