Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Dez 2014 09:25
Re: Hibbelliste,macht mit!
Tut mir leid checker
Sorry, dass ich gestern so negativ war, aber ich bin grad in einem ganz ganz miesem Stimmungstief. Mich bringt grad alles zum Heulen. Ich bin doch grad am abnehmen. Aber von gestern auf heute hab ich ein ganzes Kilo zugenommen. Und ich hab geheult wie ein Schlosshund...
Sch*** Hormone. Hoffentlich ist das bald vorbei.

Sorry, dass ich gestern so negativ war, aber ich bin grad in einem ganz ganz miesem Stimmungstief. Mich bringt grad alles zum Heulen. Ich bin doch grad am abnehmen. Aber von gestern auf heute hab ich ein ganzes Kilo zugenommen. Und ich hab geheult wie ein Schlosshund...

10. Dez 2014 12:12
Ja versteh ich shooty. Ich denke so stimmungstiefs kennt hier jeder. Ganz besonders nach dem nmt tag. Ich ärger mich im moment darüber das ich gar nicht genau weis wann er ist.
10. Dez 2014 12:55
Shooty du bist nicht launisch du bist emotionsflexibel
Mein Mann hat vorhin gefragt ob ich schon getestet hab. Nein hab ich nicht weil da kommt der Schwabe wieder durch. Der Test hat 7 Euro gekostet und wenn er wieder negativ ist dann hab ich 7 Euro zum Fenster raus geschmissen.
Ich hab gestern die Frischwäsche hoch geholt. Jetzt muss sie nur noch einer zusammen legen

Mein Mann hat vorhin gefragt ob ich schon getestet hab. Nein hab ich nicht weil da kommt der Schwabe wieder durch. Der Test hat 7 Euro gekostet und wenn er wieder negativ ist dann hab ich 7 Euro zum Fenster raus geschmissen.

Ich hab gestern die Frischwäsche hoch geholt. Jetzt muss sie nur noch einer zusammen legen

10. Dez 2014 13:08
Ach Mädls, gut dass wir uns so gut verstehen
Mein Mann hat da grad kein Verständnis für...
aber ich kanns ihm auch nicht verdenken, bin glaub ich grad wirklich etwas schwierig.
Froggy deswegen teste ich auch immer erst mit den billigen Stäbchen. Weil ich viel zu geizig bin, den Clearblue zu verwenden. Wahrscheinlich ist er mittlerweile abgelaufen
geht sowas überhaupt?

Mein Mann hat da grad kein Verständnis für...

Froggy deswegen teste ich auch immer erst mit den billigen Stäbchen. Weil ich viel zu geizig bin, den Clearblue zu verwenden. Wahrscheinlich ist er mittlerweile abgelaufen

10. Dez 2014 14:20
Ja meiner läuft September 2016 ab. (Bis da hin möchte ich eigentlich nicht warten
)
Aber die blöden Teststreifen sagen alle negativ. Ich komme heute noch beim Rossmann vorbei. vielleicht sind die ja besser. aber da kostet ein Test auch 3 Euro.

Aber die blöden Teststreifen sagen alle negativ. Ich komme heute noch beim Rossmann vorbei. vielleicht sind die ja besser. aber da kostet ein Test auch 3 Euro.
10. Dez 2014 15:17
Ohje da muss ich heute Abend gleich mal nachschauen
Schließlich hibbeln wir seit bald 3 Jahren...

Schließlich hibbeln wir seit bald 3 Jahren...

10. Dez 2014 18:40
Deswegen hab ich mir bei amazon welche bestellt gehabt, weil ich glaube die ganze sache zieht sich noch über längere zeit. 

10. Dez 2014 19:40
Abend Mädels,
checker bei mir siehts nicht anders aus, mein test war auch negativ
Mal schaun ob morgen pünktlich meine mens kommen...
Ach Shooty wir sind doch alle zwischendurch mal negativ, aber bei den ganzen negativen tests ist das doch verständlich
Hab auch mal grade nachgeschaut, meiner läuft Juni 2016 ab. Habe aber beschlossen, anfang Juni wenn NMT ist werde ich den benutzen. Scheiss billigen tests zeigen immer nur Negativ an und langsam kann ich nur einen strich nicht mehr sehen
LG Dine
checker bei mir siehts nicht anders aus, mein test war auch negativ

Mal schaun ob morgen pünktlich meine mens kommen...
Ach Shooty wir sind doch alle zwischendurch mal negativ, aber bei den ganzen negativen tests ist das doch verständlich

Hab auch mal grade nachgeschaut, meiner läuft Juni 2016 ab. Habe aber beschlossen, anfang Juni wenn NMT ist werde ich den benutzen. Scheiss billigen tests zeigen immer nur Negativ an und langsam kann ich nur einen strich nicht mehr sehen

LG Dine
10. Dez 2014 20:12
10. Dez 2014 21:10
Dine so geht's mir auch. Ich war heute beim Rossmann und hab mir noch mal nen Frühtest geholt. So einen wo Plastik drum rum ist. Den werde ich dann morgen früh machen. Wenn der auch negativ ist dann weiß ich echt nicht weiter.
Dieses Jahr brauch ich beim Doc eh nicht mehr anrufen. Termin bekomm ich dann wahrscheinlich eh erst nächstes Jahr.
Ich hab ja Glück das die mich überhaupt genommen haben. Meine alte FA macht nur noch Privatpatienten und jetzt gehen alle ins KH zu dem. Nur weil ich da entbunden habe haben die mich noch genommen.
Dieses Jahr brauch ich beim Doc eh nicht mehr anrufen. Termin bekomm ich dann wahrscheinlich eh erst nächstes Jahr.
Ich hab ja Glück das die mich überhaupt genommen haben. Meine alte FA macht nur noch Privatpatienten und jetzt gehen alle ins KH zu dem. Nur weil ich da entbunden habe haben die mich noch genommen.
11. Dez 2014 08:44
Test vom Rossmann negativ. Ich ruf beim Doc an und mach nen Termin. Ist ja nur noch nächste Woche und dann sind Ferien. Zum Notdienst will ich auf keinen fall.
11. Dez 2014 14:54
Ach man sorry Froggy. Drück Dir die Daumen, dass Du noch dieses Jahr einen Termin bekommen hast.
Bei uns scheint heute die Sonne. Ihr glaubt gar nicht, wie das meine Laune hebt, so ein bisschen Licht...
Bei uns scheint heute die Sonne. Ihr glaubt gar nicht, wie das meine Laune hebt, so ein bisschen Licht...
11. Dez 2014 18:58
11. Dez 2014 19:44
Also die Sprechstundenhilfe hat gemeint wenn bis nächste Woche nichts kommt soll ich noch mal anrufen und da wird auch nichts mehr kommen.
Ich glaube ich bin einfach zu blöd für die Tests. Ich hab den Frühtest von heute morgen noch mal aus dem Müll gefischt und der positiv Streifen war recht deutlich zu sehen
Die von Clearblue haben immer sofort angezeigt da musste ich nicht erst noch warten deswegen hab ich wahrscheinlich gedacht weil nicht gleich was erschien ich bin nicht schwanger. Ich ruf trotzdem erst nächste Woche an.
Ach ja Sonne war da nur hinter den Wolken

Ich glaube ich bin einfach zu blöd für die Tests. Ich hab den Frühtest von heute morgen noch mal aus dem Müll gefischt und der positiv Streifen war recht deutlich zu sehen

Die von Clearblue haben immer sofort angezeigt da musste ich nicht erst noch warten deswegen hab ich wahrscheinlich gedacht weil nicht gleich was erschien ich bin nicht schwanger. Ich ruf trotzdem erst nächste Woche an.
Ach ja Sonne war da nur hinter den Wolken

11. Dez 2014 20:05
Abend Mädels,
ja froggy ich verzeifle auch langsam. Aber hoffe mal das du beim FA wechsel soweit zufrieden bist und dich wohl fühlst. Also wenn ich beim FA anrufe wegen Termin sage ich nie worum es geht nur das es ein Notfall ist und schon kann ich wenn kein Termin frei ist ohne direkt hin.
Meine Tage hab ich heute nicht planmäßig bekommen, überlege morgen wieder einen Test zu machen und wenn die am Wochenende immer noch nicht da sind nehme ich einen test von clear blue
Leider fällt der nächste Eisprung auf Weihnachten sonst hätte ich mir da mal ein Termin beim FA gemacht. Der ist super, der schaut dann nach ob ich wirklich einen ES habe, naja dann wohl nächstes Jahr...
ja froggy ich verzeifle auch langsam. Aber hoffe mal das du beim FA wechsel soweit zufrieden bist und dich wohl fühlst. Also wenn ich beim FA anrufe wegen Termin sage ich nie worum es geht nur das es ein Notfall ist und schon kann ich wenn kein Termin frei ist ohne direkt hin.
Meine Tage hab ich heute nicht planmäßig bekommen, überlege morgen wieder einen Test zu machen und wenn die am Wochenende immer noch nicht da sind nehme ich einen test von clear blue

Leider fällt der nächste Eisprung auf Weihnachten sonst hätte ich mir da mal ein Termin beim FA gemacht. Der ist super, der schaut dann nach ob ich wirklich einen ES habe, naja dann wohl nächstes Jahr...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...