Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Nov 2011 13:53
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
ich hab mir früher immer ein päckchen "notfallzigaretten" in eine lade gegeben.natürlih nicht die sorte,die ich sonst geraucht habe,weil sonst wären sie ja gleich wieder weg gewesen 

18. Nov 2011 13:55
man ich hab etz etwas süßesssS genommen man sonst kaCk ich ab

18. Nov 2011 14:02
Mein freund hat mich angerufen und gesagt ich soll für abends nixi koChen weil wir essen gehn
* freu, freu*

18. Nov 2011 14:04
vera
oha...wo gehts denn hin? Überrschung?
und wo bleibt ardit so lange?
ich ess auch immer süßes wenn ich keine lkippen habe

oha...wo gehts denn hin? Überrschung?

ich ess auch immer süßes wenn ich keine lkippen habe

18. Nov 2011 14:05
Vera,das hört sich toll an.na dann genießt das essen
Muss jetzt dann gehn und amélie und mich herrichten,fahren dann zu meiner cousine
freu mich schon....
wir sehn uns aber doch hoffentlich später noch mädls!?
tschüüühüüüss

Muss jetzt dann gehn und amélie und mich herrichten,fahren dann zu meiner cousine

wir sehn uns aber doch hoffentlich später noch mädls!?
tschüüühüüüss

18. Nov 2011 14:06
Vera, das war in Deutschland früher auch so üblich. Da wurde das WochenBETT tatsächlich wörtlich genommen! Es hat schon einen sinnvollen Hintergrund, die Mutter soll sich schonen, Mutter und Kind bekommen Zeit, sich aneinander zu gewöhnen und Routine zu entwickeln, je weniger Fremde kommen, desto geringer ist das Infektionsrisiko für Mutter und Kind,...
Hm, die Stiefel sehen schon gut aus. Aber diese platten Sohlen machen einen unschönen Gang und sind überhaupt nicht gesund für den Fuß! (Mama JuYa mal wieder bei der Arbeit
)
Claudia, gibt es trotzdem noch einen allgemeinen Shoppingtip?
Hm, die Stiefel sehen schon gut aus. Aber diese platten Sohlen machen einen unschönen Gang und sind überhaupt nicht gesund für den Fuß! (Mama JuYa mal wieder bei der Arbeit

Claudia, gibt es trotzdem noch einen allgemeinen Shoppingtip?
18. Nov 2011 14:07
Claudi ardit kommt mit
ich fang immer um 5 an das abend-essen zu machen da ardit ja um 6 schon essen tut und dann um 7 ja schlaffen geht. Und für mich und meinem freund mach ich's dann immer warm oder wir essen auch um 6.

18. Nov 2011 14:09
18. Nov 2011 14:09
Ich habe heute mal einen Deko-Tip:
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll ... 0896078979
finde ich sooo schön an der Tür - Sven leider nicht
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll ... 0896078979
finde ich sooo schön an der Tür - Sven leider nicht

18. Nov 2011 14:11
Ehrlich gesagt ich kaCk aufsowas Ob das gesund ist oder niCht
hauptsache es schaut Gut und stylisch aus

18. Nov 2011 14:12
18. Nov 2011 14:13
julia
nein...kein weiterer Shoppingtipp...muss ja jeden Tach was haben...da kommt dann auch schon mal Mist bei raus *loool
oooohhh diesen Türkranz find ich auch toll..wir haben einen großen Nikolausstiefel mit bunten Kugeln und Deko für die Tür...
bastelt ihr eure Adventskränze eigentl selber?
nicole
viel Spaaaaaaaaaaaaß und bis späddä..viel Spaß auch beim stillen..wie immer nä
lach mich kaputt..jetzt suicht Cathi beim Flohmarkt nach blinkenden Nikolausstiefeln..sie meint das wirklich ernst

nein...kein weiterer Shoppingtipp...muss ja jeden Tach was haben...da kommt dann auch schon mal Mist bei raus *loool
oooohhh diesen Türkranz find ich auch toll..wir haben einen großen Nikolausstiefel mit bunten Kugeln und Deko für die Tür...
bastelt ihr eure Adventskränze eigentl selber?
nicole
viel Spaaaaaaaaaaaaß und bis späddä..viel Spaß auch beim stillen..wie immer nä

lach mich kaputt..jetzt suicht Cathi beim Flohmarkt nach blinkenden Nikolausstiefeln..sie meint das wirklich ernst

18. Nov 2011 14:15
18. Nov 2011 14:16
18. Nov 2011 14:17
julia
was gabs denn nu zu futtern?
vera
ich hab n paar
smilies hingepostet 
was gabs denn nu zu futtern?
vera
ich hab n paar

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...