Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
oha...wo gehts denn hin? Überrschung?
ich ess auch immer süßes wenn ich keine lkippen habe
Muss jetzt dann gehn und amélie und mich herrichten,fahren dann zu meiner cousine
wir sehn uns aber doch hoffentlich später noch mädls!?
tschüüühüüüss
Hm, die Stiefel sehen schon gut aus. Aber diese platten Sohlen machen einen unschönen Gang und sind überhaupt nicht gesund für den Fuß! (Mama JuYa mal wieder bei der Arbeit
Claudia, gibt es trotzdem noch einen allgemeinen Shoppingtip?
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll ... 0896078979
finde ich sooo schön an der Tür - Sven leider nicht
nein...kein weiterer Shoppingtipp...muss ja jeden Tach was haben...da kommt dann auch schon mal Mist bei raus *loool
oooohhh diesen Türkranz find ich auch toll..wir haben einen großen Nikolausstiefel mit bunten Kugeln und Deko für die Tür...
bastelt ihr eure Adventskränze eigentl selber?
nicole
viel Spaaaaaaaaaaaaß und bis späddä..viel Spaß auch beim stillen..wie immer nä
lach mich kaputt..jetzt suicht Cathi beim Flohmarkt nach blinkenden Nikolausstiefeln..sie meint das wirklich ernst
was gabs denn nu zu futtern?
vera
ich hab n paar
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.