Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Nun muss ich mal abwarten wann die Mens kommt....
DineNE mein nmt weis ich nicht genau, weil meine tage mal nach 28 oder 30 oder 35 Tagen kommen. Also zwischen diesem Donnerstag und nächsten Donnerstag. Mal sehen wann es soweit ist.
Ich drück dir die Daumen das es bei dir geklappt hat.
zurzeit immer nur negativ
Danke Checker aber meine Hoffnung ist heute gesunken, denn hab Anzeichen dass meine Mens jetzt die Tage kommen werde.
Naja werde trotzdem am Donnerstag testen.
Normalerweise merke ich wenn ich meine Tage bekomme und die sind ziemlich pünktlich +-1 Tag.
Mein Mann ist da eher pessimistisch. Er meint "Wir hatten ja keinen Sex." nein nur um den Eisprung gleich zwei mal
Gut das ich das in die App eintrage weil sonst wüsste ich auch nicht wann ich meine Tage hatte. Ich hasse die Frage beim Frauenarzt: Wann hatten sie das letzte Mal ihre Periode? Jaaaa klar weil man sich so unangenehme Dinge ja merkt.
Also meine mens hab ich noch nicht, bin ja auch erst Donnerstag dran aber muss gestehen das ich gestern schon heimlich ein test gemacht habe aber mit einem billig stäbchen und kein frühtest
heute morgen war meine kleine wach und somit hatte ich keine Zeit einen zu machen, was aber auch zu früh wäre. Mal schaun, hab ja genug vllt mach ich morgen und übermorgen nochmal einen
Mal schaun, wenn meine Tochter morgen früh nicht um 4uhr schon wach ist hab ich Zeit und werd dann vor der arbeit schnell testen
DineNE wie siehts bei dir aus ?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.