Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Dez 2014 13:32
Re: Hibbelliste,macht mit!
So der Test heute morgen war Negativ.
Nun muss ich mal abwarten wann die Mens kommt....

Nun muss ich mal abwarten wann die Mens kommt....
9. Dez 2014 14:30
Ach nur negative ergebnisse, ich dachte ich les mal was positives.
DineNE mein nmt weis ich nicht genau, weil meine tage mal nach 28 oder 30 oder 35 Tagen kommen. Also zwischen diesem Donnerstag und nächsten Donnerstag. Mal sehen wann es soweit ist.
Ich drück dir die Daumen das es bei dir geklappt hat.
DineNE mein nmt weis ich nicht genau, weil meine tage mal nach 28 oder 30 oder 35 Tagen kommen. Also zwischen diesem Donnerstag und nächsten Donnerstag. Mal sehen wann es soweit ist.
Ich drück dir die Daumen das es bei dir geklappt hat.
9. Dez 2014 15:37
schade anika aber jetzt weisst du wenigstens was sache ist 
zurzeit immer nur negativ
Danke Checker aber meine Hoffnung ist heute gesunken, denn hab Anzeichen dass meine Mens jetzt die Tage kommen werde.
Naja werde trotzdem am Donnerstag testen.

zurzeit immer nur negativ

Danke Checker aber meine Hoffnung ist heute gesunken, denn hab Anzeichen dass meine Mens jetzt die Tage kommen werde.
Naja werde trotzdem am Donnerstag testen.
9. Dez 2014 15:48
9. Dez 2014 18:06
Na ein kleines bisschen hoffnung haben wir ja noch. Noch haben nicht alle ihre periode. Obwohl ich auch nicht dran glaube das es bei mir geklappt hat.
9. Dez 2014 19:33
Ich hab mir heute nen Clearblue Digital gekauft. Der sagt dann schwanger oder nicht schwanger
Normalerweise merke ich wenn ich meine Tage bekomme und die sind ziemlich pünktlich +-1 Tag.
Mein Mann ist da eher pessimistisch. Er meint "Wir hatten ja keinen Sex." nein nur um den Eisprung gleich zwei mal

Normalerweise merke ich wenn ich meine Tage bekomme und die sind ziemlich pünktlich +-1 Tag.
Mein Mann ist da eher pessimistisch. Er meint "Wir hatten ja keinen Sex." nein nur um den Eisprung gleich zwei mal

9. Dez 2014 19:57
9. Dez 2014 20:05
Ich weiß es nicht. Hab am Sonntag und heute getestet und beide waren negativ. Ich Teste denke erst wieder am Freitag oder Samstag weil wenn da negativ raus kommt muss ich echt mal zum Doc. Weil das kann es langsam nicht mehr sein.
9. Dez 2014 20:10
Zwischen 28 und 35 zyklustagen ist es normal, hat mein fa gesagt. Muss leider damit leben das ich nicht mehr ganz genau weiß wann meine tage kommen 

9. Dez 2014 20:12
Normalerweise konnte ich die Uhr danach stellen und ich habs meistens auch nen Tag vorher gemerkt. Morgen ist dann der dritte Tag an dem ich überfällig bin.
Gut das ich das in die App eintrage weil sonst wüsste ich auch nicht wann ich meine Tage hatte. Ich hasse die Frage beim Frauenarzt: Wann hatten sie das letzte Mal ihre Periode? Jaaaa klar weil man sich so unangenehme Dinge ja merkt.
Gut das ich das in die App eintrage weil sonst wüsste ich auch nicht wann ich meine Tage hatte. Ich hasse die Frage beim Frauenarzt: Wann hatten sie das letzte Mal ihre Periode? Jaaaa klar weil man sich so unangenehme Dinge ja merkt.
9. Dez 2014 20:14
9. Dez 2014 20:24
hat mein FA mich zuletzt auch gefragt und ich hab dann auch erstmal auf die App geschaut und konnte ihm das dann erst sagen
Also meine mens hab ich noch nicht, bin ja auch erst Donnerstag dran aber muss gestehen das ich gestern schon heimlich ein test gemacht habe aber mit einem billig stäbchen und kein frühtest
heute morgen war meine kleine wach und somit hatte ich keine Zeit einen zu machen, was aber auch zu früh wäre. Mal schaun, hab ja genug vllt mach ich morgen und übermorgen nochmal einen

Also meine mens hab ich noch nicht, bin ja auch erst Donnerstag dran aber muss gestehen das ich gestern schon heimlich ein test gemacht habe aber mit einem billig stäbchen und kein frühtest

heute morgen war meine kleine wach und somit hatte ich keine Zeit einen zu machen, was aber auch zu früh wäre. Mal schaun, hab ja genug vllt mach ich morgen und übermorgen nochmal einen

9. Dez 2014 20:29
Haha ich überleg auch ob ich morgen früh schon einen mach. Das sind 10er. Aber vielleicht kommt meine mens ja auch erst nächste woche 

9. Dez 2014 21:09
Ich müsste noch 11 oder 12 stück haben. Eigentlich wollte ich pro Monat mich auf 2 tests einschränken aber ich bin einfach ungeduldig und da die eh günstig waren kann ich es mir erlauben
Mal schaun, wenn meine Tochter morgen früh nicht um 4uhr schon wach ist hab ich Zeit und werd dann vor der arbeit schnell testen

Mal schaun, wenn meine Tochter morgen früh nicht um 4uhr schon wach ist hab ich Zeit und werd dann vor der arbeit schnell testen

10. Dez 2014 06:56
Also bei ist der test natürlich negativ. Wie sollte es auch anders sein
Ich kann das nicht leiden wenn ich nicht weiss wann meine tage kommen
DineNE wie siehts bei dir aus ?

DineNE wie siehts bei dir aus ?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...