Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
drücke euch die daumen das ihr es bald hinter euch habt und eure kleinen endlich in den armen halten könnt
aber dann hatte er es echt extrem eilig: innerhalb einer STunde war er da!Echt heftige wehen hatte ich, als ich zu Hause losgefahren bin waren es noch alle 5 Minuten- im Kh angekommen (5 minten von mir entfernt) alle 3 Minuten
Kaum zu glauben das er jetzt schon fast 2 Wochen alt ist!
Die Shcmerzen waren auch dementsprechend heftig- ich habe richtig hyperventiliert. Leider musste Fynn mit der Saugglocke geholt werden, da die Herztöne abgefallen sind. Aber ihm gehts super
Ich glaube immer noch das mir beim einkaufen meine fruchtblase platzt
ich geh mal ins bett mal schaun wie der morgige Tag wird .
Euch allen viel Glück das es vielleicht heute Nacht los geht !
Liebe grüße und gute Nacht
willkommen im club.. hab alle ca. 6 min wehen.. wart jetz nimmer lang dann gehts los..ins kh..
Ich hab ja des komische Gefühl , dass nur noch beim deniz, mias mama und ich da sind!!!
Wie gehts euch ????
Ich hab keine einzige wehe, nicht mal ein Anzeichen dafür
muss am nachmittag zum FA. Werd doch die letzte von allen sein nur weil mein Herr ned raus mag
also falls noch jemand da is,schon mal einen schönen morgen
oh guten morgen lucky , will doch noch nicht bei dir nicht!! Aber war doch schon so gut!!!
Am schlimmsten finde ich momentan die Verwandten... die täglich anrufen... man man.Halb 9 ist mein Termin... ich meld mich dann nochmal....
Schön das ich dieses Forum gefunden hab.... da fühl ich mich nicht ganz so allein
Ja bin auch ganz froh, da kann man sich mal mit glecihgesinnten austauschen ohne sich doof zu fühlen!!
Bei mir fragt nur immer SchwieMu+ SchwieOma ob alles ok is und so bekomm ich mal ne mail aber von leuten denen es agr nix angeht !!
Werd heut nochmal wäshce waschen und a bissal aufräumen , vielleicht tut sich ja mal was!!
Beim aussteigen aus dem Auto und auf dem weg in die Wohnung konnte ich kaum laufen,richtig schmerzen unten gehat... die boxt da ja auch dauernd rein...
Hab nur schiß das ich heut mit der Nachbarin in die Klinik muss statt mit meinem Mann weil der heute arbeiten muss
Nein Lucky die kleine lässt sich scho Zeit bis da Papa auch da is!!
Bin gespannt was mein FA heut sagt, mir gehts viel zu gut..... des wird echt ein Aprilscherz oder ein Osterhase, obwohl Ostern werden sie denk cih mal ned einleiten!!
Bin nicht mal zu meinem Arzt rein, er is rausgekommen, hat mir mein Heft gegeben und sagte das wir uns am Freitag wiedersehen, das es bestimmt ein Osterkind wird worauf ich gleich sagte das ich kein Osterkind will!! Aber er ganz lässig: Dann wirds halt ein Karfreitagskind!!!
Na toll, mal schaun was ich am Freitag wieder zu hören bekomme!!!
Lucky was macht deine kleine?? will se immer ncoh nicht raus???
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.