Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1570680
7. Dez 2014 20:47
Re: Hibbelliste,macht mit!
Für mich wär der zyklus lang genug zum testen, aber wenn deine zyklen sonst noch länger waren. Mhh
Anika19881
7. Dez 2014 20:51
Ja die letzten Zyklen waren mega lang.....
Der letzte war 106 Tage und davor hatte ich ein Zyklus von 84 Tage.
Deswegen weiß ich ja nicht so genau ob ein test Sinn macht oder mein Körper mich wieder verarscht.
gast.1764651
7. Dez 2014 21:20
Abend Mädels,

@anika sehr verwirrend wann hattest du denn den letzten test gemacht?
Wenn der Zyklus so unregelmäßig kommt, würde ich glaub ich trotzdem einmal im Monat testen und wenn symptome da sind halt ein 2tes mal ;)

checker wie siehts denn bei dir aus, wann hast du NMT ?

Mich hat es heute nun erwicht, meine Tochter hat mich mit ihrer Erkältung angesteckt und morgen soll ich arbeiten :?

Bis Donnerstag muss ich noch warten bis NMT :roll:

Euch Mädels wünsch ich morgen einen guten start in die Woche ;)
Anika19881
7. Dez 2014 21:27
@Dine. Ich weis gar nicht wann ich das letzte mal ein test gemacht habe. Habe es irgendwann aufgegeben Tests zu kaufen da ich ja wusste das mein Zyklus so komisch ist. Also meins ich sollte mal testen !?
gast.1798340
8. Dez 2014 09:53
Guten Morgen Mädls,

sorry dass ich mich gemeldet habe, aber wie schon gesagt, war mein Wochenende sehr voll.
Ich bin durch, habe heute morgen meine Tage bekommen. Hat sich aber am Samstag Abend schon angekündigt und ich hatte ja Freitag schon damit abgeschlossen... Also nicht so schlimm.
Jetzt wird es halt etwas schwierig diesen Zyklus, weil der Eisprung auf Weihnachten fällt und das KiWu Centrum da zu hat. Naja irgendwie werden die das schon machen ;-) Hab jetzt am 22.12. Termin zum Ultraschall. Mal sehen, vielleicht gibt's ein kleines Weihnachtswunder. ;-)
Ich wünsch Euch einen guten Start in die Woche
Eure immer noch etwas traurige shooty
gast.1234148
8. Dez 2014 13:52
Oh Shooty so ein Mist.
Aber vielleicht bekommst du die Medis mit nach Hause. Das wäre ja wirklich toll wenn es an Weihnachten klappen würde.

Heute ist ja mein NMT und es kam nichts. Ich hab mir heute morgen noch mal nen Test gekauft und werde morgen mal testen. Vielleicht sollte ich mir nen Clearblue kaufen. Sind die teuren Markentest besser wie die günstigen Stäbchen???
Bei den Jungs habe ich immer mit Clearblue getestet.
gast.1798340
8. Dez 2014 15:28
Froggy da drück ich Dir die Daumen. Ich glaub dass bei den Tests kein Unterschied ist, außer Plastik außen rum. Aber kannst es ja probieren. Wär ja super wenn es geklappt hätte.

Ja ich krieg alles mit heim. Nur beim zweiten Mal Blut abnehmen wird's a bissal eng, aber krieg ma schon hin, denk ich. Schlimmstenfalls muss es meine Mama machen :lol:
gast.1764651
8. Dez 2014 15:32
Hi Mädels,
@anika Ja ich denke du solltest mal ein test machen ;)

shooty dann mal auf ein neues, mein nächster Eisprung ist auch an Weihnachten (25.12) dann hoffe wir mal auf ein Weihnachtswunder :)

DJFroggy also ich hab auch einen Clearblue aber den nutze ich erst wenn ich mehr Anzeichen dafür habe. Hatte damals bei meiner Tochter auch einen von cearblue benutzt. Jetzt teste ich immer erstmal mit einem billigen Stäbchen.
Anika19881
8. Dez 2014 15:38
@Dine....bin mir aber ziemlich unsicher ob ein test schon sinn machen würde. Auch wenn mein Mann heute zu mir gesagt hat ich soll ein Test mache.
Habe ja im moment kein richtigen zyklus ist ja alles so durcheinander habe meine tage ja nur gehabt weil sie ausgelöst wurden.
gast.1764651
8. Dez 2014 16:45
ja anika grade weil du dir so unsicher bist, solltest du es machen, denn dann hast du endlich Gewissheit. Wenn dein Mann auch schon sagt du sollst ein Test machen, dann heißt das was und du kannst ruhig auch mal auf deinen Mann hören. Zu verlieren hast du ja nix ;)
Mein Mann hatte mir damals auch gesagt ich soll ein Test machen und schwupp, ich war schwanger :)
Anika19881
8. Dez 2014 18:04
So habe mir jetzt doch ein test gekauft und werde ihn morgen früh oder gleich machen...mal sehen..
gast.1764651
8. Dez 2014 20:32
sehr gut, ich drück dir die daumen ;)
gast.1234148
8. Dez 2014 20:45
Bei den Jungs hab ich auch nur ein mal getestet und nicht so oft. :roll: :roll:

Anika mach nen Test sonst wirst noch verrückt :lol: :lol:
Anika19881
8. Dez 2014 21:35
Ja ich werde den morgen früh machen und dann mal sehen. Werd direkt berichten...
gast.1234148
9. Dez 2014 08:57
So heute morgen mit nem Stäbchentest getestet und wieder Negativ aber immer noch keine Pest
Ich kaufe mir heute nen Clearblue. Vielleicht bin ich wirklich einfach zu blöd für die Streifen :roll: :roll:
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...