Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
horizont das hört sich ja doof an ... haste deinen fa mal drauf angesprochen ... also wieso er keinen doppler macht? ... wünsche dir eine gute besserung und das du bald wieder lächeln kannst
sorry das ich nicht gleich geschrieben hatte aber mich überkam eine plötzliche müdigkeit
90/70 ist nicht ihr traum wert.
Die kleine wird durchgehend am ctg überwacht
der gehts zum glück blenden..
Hoffe das es sich bis morgen früh bessert...
@Horizon, die auch gute Besserung!!
@Vanilladuft, da hilf meistens nur ne OP soviel ich weiß!
hatte die letzten 2x beim FA Blutdruckwerte 85/55 bzw. 80/50
Glaub ehrlich gesagt nicht das sie Notkaiserschnitt wg 90/70 machen wenns der Kleinen gut geht...
Vll kannst du sie doch noch bei deinen Eltern zuhause entbinden...
Drück dir die Daumen!
Wünsche allen noch einen schönen Abend und ne gute Nacht!
Ganz liebe Grüße
Hoffe es auf jedenfall auch das die nix machen der kleinen
gehts wirklich super
glg ela
Wow, dann gibt es hier ja vielleicht bald 2 neue Novembermütter (Anglerin + Patti)! Ich wünsche euch viel Glück und eine komplikationslose Geburt!
Oh man ich glaube ich habe mir irgendwas im Rücken eingeklemmt! Schulter, und Halswirbel und so! Ich weiß nicht wie ich sitzen und liegen soll!
Oh man ich glaube hier gibt es keinen der nicht irgendein wehwechen hat oder???!!!!!
So ich wünsche euch allen eine ruhige und schöne Nacht! Da ich ganz früh zum FA muß melde ich mich morgen später!
@Anglerin und Patti haltet uns auf dem laufenden!
LG Moni
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.