Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Dez 2014 10:44
Re: Hibbelliste,macht mit!
das motiviert doch mal wenn der eigene Mann positiv sagt das es zu ganz positiv wird. Na du meinst morgen ohne test den Tag zu überstehen
ich glaub ich könnte das nicht wenn mein Mann solche andeutungen macht und genug vorrat haste ja zu hause
Ich bekam gestern um 16:15uhr ne sms von meinem Arbeitgeber, dass ich heute um 6uhr wieder arbeiten gehen sollte
Darauf war ich mal voll nicht eingestellt und hatte garkein bock drauf,
gut das mir einviel das meine Tochter heute zufällig eine Impfung hatte und ich leider nicht arbeiten gehen kann. Tja aber ab Montag heißt es dann wohl wieder für mich arbeiten...

Ich bekam gestern um 16:15uhr ne sms von meinem Arbeitgeber, dass ich heute um 6uhr wieder arbeiten gehen sollte

Darauf war ich mal voll nicht eingestellt und hatte garkein bock drauf,

5. Dez 2014 11:20
Ich war heute morgen einkaufen und bin an den Tests vorbei gekommen und ich bin stark geblieben
und habe keinen gekauft.
So morgen kommt der Nikolaus und am Sonntag hat mein Mann Geburtstag. Also Langweile kommt nicht auf.

So morgen kommt der Nikolaus und am Sonntag hat mein Mann Geburtstag. Also Langweile kommt nicht auf.
5. Dez 2014 12:00
Mein Wochenende ist auch voll. Ich denke ich werde widerstehen können 
Naja siehs positiv, dann kannst Du Dich ab Montag wieder ablenken

Naja siehs positiv, dann kannst Du Dich ab Montag wieder ablenken

5. Dez 2014 12:28
@shooty
wo habt ihr die riesen Packung SS-Tests denn her?
mein Geldbeutel jammert ja langsam, wenn ich jeden Monat in der Apotheke 3 teure Tests kaufe
wo habt ihr die riesen Packung SS-Tests denn her?
mein Geldbeutel jammert ja langsam, wenn ich jeden Monat in der Apotheke 3 teure Tests kaufe

5. Dez 2014 13:21
lissi, ich kauf die immer bei Amazon. z.B.:
http://www.amazon.de/25-hochempfindlich ... chaftstest
fürs erste reichen die eigentlich aus. Wenn die dann positiv sind kann ich immer noch einen aus der Apotheke holen.
http://www.amazon.de/25-hochempfindlich ... chaftstest
fürs erste reichen die eigentlich aus. Wenn die dann positiv sind kann ich immer noch einen aus der Apotheke holen.
5. Dez 2014 15:08
ja das mach ich auf jedenfall, arbeite mit einer alten Arbeitskollegin zusammen und hoffe mit ihr kann ich mich wieder super ablenken, hatte im September schon 2wochen super geklappt.
@lissi hab ich mir die tests auch da bestellt und sparste echt einiges an Geld =)
Ich werd das Wochenende auch gut abgelenkt sein, bis Montag muss der Haushalt fertig sein und alles gewaschen sein damit ich unter der Woche nicht zuviel stress habe. Meine Schwester will noch Weihnachtsgeschenke einkaufen und Plätzchen backen.
Bin mal gespannt ob ich es bis Donnerstag schaffe mich gut abzulenken

@lissi hab ich mir die tests auch da bestellt und sparste echt einiges an Geld =)
Ich werd das Wochenende auch gut abgelenkt sein, bis Montag muss der Haushalt fertig sein und alles gewaschen sein damit ich unter der Woche nicht zuviel stress habe. Meine Schwester will noch Weihnachtsgeschenke einkaufen und Plätzchen backen.
Bin mal gespannt ob ich es bis Donnerstag schaffe mich gut abzulenken

5. Dez 2014 20:33
Meine ss- test von amazon sind heute angekommen. Da ich davon ausgehe dass das schwanger werden länger dauert als gehofft.
5. Dez 2014 20:41
na wollen wir mal hoffen, dass wir zuviele gekauft haben und nur noch einen brauchen werden 

5. Dez 2014 20:45
Ja schön wärs
Diesen monats bestimmt nicht geklappt. Naja neues jahr neues glück, hoffentlich

5. Dez 2014 21:24
na erstmal abwarten, vllt hat es ja doch geklappt 
zuerst hatte ich kein gutes Gefühl weil ich den ES nicht gemerkt habe
aber hab wieder Hoffnung denn wenn der pünktlich war oder 1-2Tage später wie laut app könnte es doch geklappt haben...

zuerst hatte ich kein gutes Gefühl weil ich den ES nicht gemerkt habe
aber hab wieder Hoffnung denn wenn der pünktlich war oder 1-2Tage später wie laut app könnte es doch geklappt haben...
7. Dez 2014 12:19
7. Dez 2014 14:09
Negativ aber mit einem Test wo man erst ab ausbleiben der Tage machen kann.
Mein NMT ist ja erst Montag/Dienstag.
Es zwickt auch nicht mehr. Mal schauen.
Der große hat jetzt keinen Schnuller mehr und die erste Nacht was ok. Ist nachts ein mal schreiend aufgewacht. Vorher hab ich ihm halt den Schnuller wieder rein gemacht und jetzt muss er sich erst ausspinnen.
Mein NMT ist ja erst Montag/Dienstag.
Es zwickt auch nicht mehr. Mal schauen.
Der große hat jetzt keinen Schnuller mehr und die erste Nacht was ok. Ist nachts ein mal schreiend aufgewacht. Vorher hab ich ihm halt den Schnuller wieder rein gemacht und jetzt muss er sich erst ausspinnen.
7. Dez 2014 16:16
Hallo mädels....
brauch mal wieder euren Rat.....
Und zwar ist mir seit drei tage ständig schlecht und seit heute habe ich das Gefühl das mein Brust total prall ist und sie tut auch weh und es zieht auch im unterleib.....Was meint ihr bilde ich mir da wieder was ein oder sollte ich mal Testen??
Eine genaue Zykluslänge weiß ich ja leider nicht also weiß ich auch nicht genau wann ich meine tage wieder bekommen müsste.....
Total verwirrend alles...
Lieben Gruß....
brauch mal wieder euren Rat.....
Und zwar ist mir seit drei tage ständig schlecht und seit heute habe ich das Gefühl das mein Brust total prall ist und sie tut auch weh und es zieht auch im unterleib.....Was meint ihr bilde ich mir da wieder was ein oder sollte ich mal Testen??
Eine genaue Zykluslänge weiß ich ja leider nicht also weiß ich auch nicht genau wann ich meine tage wieder bekommen müsste.....
Total verwirrend alles...
Lieben Gruß....
7. Dez 2014 20:35
Na das ist echt verwirrend. Wie lang ist denn der zyklus schon. Ich hätte glaub ich schon getestet.
Hab da nicht so die geduld zum warten.

7. Dez 2014 20:42
Dieser Zyklus ist noch nicht lange. Bin heute zyklustag 30. Deswegen weiß ich nicht ob ein test jetzt schon Sinn machen würde.
Nur waren die Zyklen davor ja so extrem lange und die mens wurde ja ausgelost Ende Oktober Anfang November....
Nur waren die Zyklen davor ja so extrem lange und die mens wurde ja ausgelost Ende Oktober Anfang November....
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...