Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> cathi
> ich frühstücke ja morgens eigentl nie...
> ich mach morgens immer lina fertig und dann mach ich mich fertig und dann
> gehen wir vormittags raus...entweder nur spazieren oder in Verbindung mit
> Einkäufe erledigen...so war es heute und dann ess ich rst was wenn Lina im
> Bett is und Mittagsschlaf hält und dann abends wieder...
des habsch VOR Elina meist auch gemacht, ist aber ganz ungesund...tzzztzzzztzzzzz
claudia,ich wünsch mir selbst auch noch viiiieeele solche tage -es war soooo schön
über diese frau will ich gar nicht nachdenken.es ist ganz furchtbar was da geschehen ist...ich frag mich halt immer auch,was in den frauen,die das machen,vorgehen muss...
na ich hab da ne Kerze hingetan und irgendeine ht mir dann nur den Link geschickt..hab ich aba direkt gelöscht - kannte ich schon...bin ja BILD Leser
war heut bei Aldi und hab selbst was schönes erstanden...sooooooo schöne Deko
http://www.kaufda.de/Geschaefte/Aldi-Sued
für alle die kein Aldi Süd ham - man kann auch online bestellen
julia
was gibbet denn leckeres????
Vera,schon wieder shoppen
Such mir mal Bitte im net BootsS wens geht in rosa und schwarz Büdde
> CocusnusS was lachste thihihihih Bin halt frau und muss Immer shoppen
>
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.