Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hast schon mal im Internet nachgeschaut wie lange das gespritzte HCG noch im Urin nachweisbar ist?
Ich hab gerade Plätzchen gebacken mit den Jungs. Na ja die Jungs haben Zuckerstreusel gefuttert und ich ausgestochen
Ich muss einfach morgen abwarten und schauen ob es stärker oder schwächer wird. Da hilft alles nix. Wer jetzt heimgehen und mich an die Wäsche machen. Das lenkt hoffentlich ab.
Die beiden sind schon im Bett, er steigt zu seinem Bruder ins Bett und holt von oben die Creme und das Öl runter. Ende vom Lied alles voll geschmiert und ölig.
Ich verstehe ihn in solchen Situationen echt nicht. Da könnte ich ihm den Hals umdrehen.
Ich sitze jetzt auf dem Sofa und heule. Im Bauch zwickts und es fühlt sich an als würden die Tage kommen.
Froggy kommt mir bekannt vor, von meinem Bruder höre ich auch immer solche Geschichten der beiden Jungs. Hatten zuletzt den Hochschrank in der Küche runter geholt
Also ganz ehrlich der Tag hat sich heute mal hingezogen aber ich hoffe die Woche wird nicht so weiter gehen. Gehe nun seit 2,5Wochen nicht mehr arbeiten da keine arbeit da ist und so langsam fällt mir die decke aufn Kopf und wie soll man sich da ablenken
Ich drück meine daumen noch fester froggy und shooty. Hoffentlich hilfts.
Bei uns klappts bestimmt nicht. Diesen monat war der eisprung warscheinlich mitten in der woche und wir sehen uns ja nur am wochenende.
Ach ja Mädels Zinkcreme geht nur mit Öl wieder weg und wenn ihr denkt NÖ da kommt er auf keinen fall hin noch ne Etage höher stellen!!!!!
Wie siehts heute morgen aus?
Mein Test ist heute schwächer. Ich würd mal sagen negativ, weil ich denke die gaaanz leichte zweite Linie hab ich mir eingebildet. Jetzt bin ich total durcheinander. Hab heute morgen schon voll geheult. Mein Mann musste mich dann trösten. Jetzt hoffe ich, dass sich bis Sonntag (wo ja der eigentlichen NMT ist) sich noch was ändert. Also das gestern war wohl wirklich noch von der Spritze. So ein Mist...
Froggy mein Patenkind hatte damals duschzeug (kirsch/vanille) in meinem damals kinderzimmer komplett verteilt
Shooty gib nicht auf, noch ist Hoffnung da und drücke bis Sonntag ganz doll die Daumen. Jetzt weisste aber fürs nächste mal bescheid ein Tag noch früher bringt nix.
Ja ich weiß, nicht aufgeben... Das mit dem wissen ist so eine Sache. Theoretisch wusste ich das ja vorher auch schon, dass es eigentlich nix bringt. Und trotzdem hab ich getestet
Also wenn man davon ausgeht das der ES zwei Tage später stattfand und sich alles verschiebt dann könnte der Test erst morgen oder übermorgen positiv sein.
Ich weiß jetzt das ich alles nach oben stelle und wenn ichs an die Decke kleben muss.
Ja ich weiss, hab auch noch mehrere Test hier zu hause weil ich mich kenne, dass ich bestimmt wieder 2 machen werde
aber meinem Mann lasse ich immer nur von 1 wissen weil er sonst schimpft wenn ich wieder zu früh mache
Vielleicht sollt ich einfach mal nur 2 da haben, dann teilt man sich die besser ein?
aso und 1 teuren von clearblue, den ich aber erst teste wenn ich 1-2Positive test habe
Sehr vernünftig, muss ich schon sagen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.