Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Dez 2014 15:25
Re: Hibbelliste,macht mit!
Ja sie hat nächste Woche Geburtstermin und der Zwerg macht keine Anstalten.
Hast schon mal im Internet nachgeschaut wie lange das gespritzte HCG noch im Urin nachweisbar ist?
Ich hab gerade Plätzchen gebacken mit den Jungs. Na ja die Jungs haben Zuckerstreusel gefuttert und ich ausgestochen

Hast schon mal im Internet nachgeschaut wie lange das gespritzte HCG noch im Urin nachweisbar ist?
Ich hab gerade Plätzchen gebacken mit den Jungs. Na ja die Jungs haben Zuckerstreusel gefuttert und ich ausgestochen

3. Dez 2014 15:34
Hmmm die in der Klinik sagen bis zu (!) einer Woche. Ich aber von Frau zu Frau unterschiedlich...
Ich muss einfach morgen abwarten und schauen ob es stärker oder schwächer wird. Da hilft alles nix. Wer jetzt heimgehen und mich an die Wäsche machen. Das lenkt hoffentlich ab.
Ich muss einfach morgen abwarten und schauen ob es stärker oder schwächer wird. Da hilft alles nix. Wer jetzt heimgehen und mich an die Wäsche machen. Das lenkt hoffentlich ab.

3. Dez 2014 20:24
Manchmal hab ich das Gefühl meinem großen hat irgend jemand ins Hirn geschissen.
Die beiden sind schon im Bett, er steigt zu seinem Bruder ins Bett und holt von oben die Creme und das Öl runter. Ende vom Lied alles voll geschmiert und ölig.
Ich verstehe ihn in solchen Situationen echt nicht. Da könnte ich ihm den Hals umdrehen.
Ich sitze jetzt auf dem Sofa und heule. Im Bauch zwickts und es fühlt sich an als würden die Tage kommen.
Die beiden sind schon im Bett, er steigt zu seinem Bruder ins Bett und holt von oben die Creme und das Öl runter. Ende vom Lied alles voll geschmiert und ölig.
Ich verstehe ihn in solchen Situationen echt nicht. Da könnte ich ihm den Hals umdrehen.
Ich sitze jetzt auf dem Sofa und heule. Im Bauch zwickts und es fühlt sich an als würden die Tage kommen.
3. Dez 2014 22:57
ja shooty das kenne ich, in meinem Freundeskreis hat bisher auch keiner ein Baby. Meine beste Freundin versteht mich in jeder Situation nur in dieser hinsicht nicht aber sie hat davon auch keine Ahnung.
Froggy kommt mir bekannt vor, von meinem Bruder höre ich auch immer solche Geschichten der beiden Jungs. Hatten zuletzt den Hochschrank in der Küche runter geholt
Also ganz ehrlich der Tag hat sich heute mal hingezogen aber ich hoffe die Woche wird nicht so weiter gehen. Gehe nun seit 2,5Wochen nicht mehr arbeiten da keine arbeit da ist und so langsam fällt mir die decke aufn Kopf und wie soll man sich da ablenken
Froggy kommt mir bekannt vor, von meinem Bruder höre ich auch immer solche Geschichten der beiden Jungs. Hatten zuletzt den Hochschrank in der Küche runter geholt

Also ganz ehrlich der Tag hat sich heute mal hingezogen aber ich hoffe die Woche wird nicht so weiter gehen. Gehe nun seit 2,5Wochen nicht mehr arbeiten da keine arbeit da ist und so langsam fällt mir die decke aufn Kopf und wie soll man sich da ablenken

3. Dez 2014 23:30
Also ich hätte genug arbeit, wenn du mal vorbei kommen willst DineNE
Ich drück meine daumen noch fester froggy und shooty. Hoffentlich hilfts.
Bei uns klappts bestimmt nicht. Diesen monat war der eisprung warscheinlich mitten in der woche und wir sehen uns ja nur am wochenende.

Ich drück meine daumen noch fester froggy und shooty. Hoffentlich hilfts.
Bei uns klappts bestimmt nicht. Diesen monat war der eisprung warscheinlich mitten in der woche und wir sehen uns ja nur am wochenende.

4. Dez 2014 08:55
Oh Gott Dine den Hochschrank in der Küche?? Das ist ja irre. Felix saß auch schon im Waschbecken weil er die Badeperlen wollte und ist nicht mehr runter gekommen und mit Zinkcreme hat er sich auch schon mal voll geschmiert.
Ach ja Mädels Zinkcreme geht nur mit Öl wieder weg und wenn ihr denkt NÖ da kommt er auf keinen fall hin noch ne Etage höher stellen!!!!!
Ach ja Mädels Zinkcreme geht nur mit Öl wieder weg und wenn ihr denkt NÖ da kommt er auf keinen fall hin noch ne Etage höher stellen!!!!!
4. Dez 2014 10:02
Ach Mensch Froggy. Fühl Dich gedrückt!
Wie siehts heute morgen aus?
Mein Test ist heute schwächer. Ich würd mal sagen negativ, weil ich denke die gaaanz leichte zweite Linie hab ich mir eingebildet. Jetzt bin ich total durcheinander. Hab heute morgen schon voll geheult. Mein Mann musste mich dann trösten. Jetzt hoffe ich, dass sich bis Sonntag (wo ja der eigentlichen NMT ist) sich noch was ändert. Also das gestern war wohl wirklich noch von der Spritze. So ein Mist...
Wie siehts heute morgen aus?
Mein Test ist heute schwächer. Ich würd mal sagen negativ, weil ich denke die gaaanz leichte zweite Linie hab ich mir eingebildet. Jetzt bin ich total durcheinander. Hab heute morgen schon voll geheult. Mein Mann musste mich dann trösten. Jetzt hoffe ich, dass sich bis Sonntag (wo ja der eigentlichen NMT ist) sich noch was ändert. Also das gestern war wohl wirklich noch von der Spritze. So ein Mist...
4. Dez 2014 10:19
checker eigentlich hätte ich im Haushalt auch genügend arbeit zu finden, meine beiden sind täglich sehr fleißig das ich keine Langeweile bekommen sollte aber dafür hab ich nicht immer die Motivation 
Froggy mein Patenkind hatte damals duschzeug (kirsch/vanille) in meinem damals kinderzimmer komplett verteilt
das war ein spaß, meine Mutter hatte aber alles schon sauber gemacht nur die erste Nacht hab ich dort nicht schlafen können es stank zu sehr nach Kirsche (war vor 10Jahren)
Shooty gib nicht auf, noch ist Hoffnung da und drücke bis Sonntag ganz doll die Daumen. Jetzt weisste aber fürs nächste mal bescheid ein Tag noch früher bringt nix.

Froggy mein Patenkind hatte damals duschzeug (kirsch/vanille) in meinem damals kinderzimmer komplett verteilt

Shooty gib nicht auf, noch ist Hoffnung da und drücke bis Sonntag ganz doll die Daumen. Jetzt weisste aber fürs nächste mal bescheid ein Tag noch früher bringt nix.
4. Dez 2014 11:48
Dine was arbeitest Du denn wenn ich fragen darf? Wo es vor Weihnachten nix mehr zu tun gibt? 
Ja ich weiß, nicht aufgeben... Das mit dem wissen ist so eine Sache. Theoretisch wusste ich das ja vorher auch schon, dass es eigentlich nix bringt. Und trotzdem hab ich getestet
So sind wir halt, wir Frauen...

Ja ich weiß, nicht aufgeben... Das mit dem wissen ist so eine Sache. Theoretisch wusste ich das ja vorher auch schon, dass es eigentlich nix bringt. Und trotzdem hab ich getestet

4. Dez 2014 12:30
Der Test heute morgen war auch negativ. Ich warte jetzt auch bis Sonntag/Montag dann weiß ich auch mehr. Ich weiß ja das mein ES sich verschoben hat und nicht an dem ausgerechnetem Tag was die App gezeigt hat war. Der war zwei Tage später
Also wenn man davon ausgeht das der ES zwei Tage später stattfand und sich alles verschiebt dann könnte der Test erst morgen oder übermorgen positiv sein.
Ich weiß jetzt das ich alles nach oben stelle und wenn ichs an die Decke kleben muss.
Also wenn man davon ausgeht das der ES zwei Tage später stattfand und sich alles verschiebt dann könnte der Test erst morgen oder übermorgen positiv sein.
Ich weiß jetzt das ich alles nach oben stelle und wenn ichs an die Decke kleben muss.
4. Dez 2014 13:44
Ich arbeite im Lager aber durch eine Zeitarbeitsfirma
bin da leider vor der Schwangerschaft hängen geblieben, wollte eigentlich nur 1/2Jahr ist bin ich da offiziell 2,5Jahre. Ja find es auch merkwürdig das vor Weihnachten nix zu tun gibt aber naja zeitarbeitsfirmen halt.
Ja ich weiss, hab auch noch mehrere Test hier zu hause weil ich mich kenne, dass ich bestimmt wieder 2 machen werde
aber meinem Mann lasse ich immer nur von 1 wissen weil er sonst schimpft wenn ich wieder zu früh mache
ja frauen halt

Ja ich weiss, hab auch noch mehrere Test hier zu hause weil ich mich kenne, dass ich bestimmt wieder 2 machen werde

aber meinem Mann lasse ich immer nur von 1 wissen weil er sonst schimpft wenn ich wieder zu früh mache

4. Dez 2014 14:43
Ach jetzt weiß ich wo mein Fehler liegt. Ich hab so ne 25er Packung mit Tests daheim.
Vielleicht sollt ich einfach mal nur 2 da haben, dann teilt man sich die besser ein?

Vielleicht sollt ich einfach mal nur 2 da haben, dann teilt man sich die besser ein?

4. Dez 2014 14:50
shooty ich hatte auch 15 Schwangerschaftstest (letzten Monat besorgt) davon noch 12Stück da aber versuche mich mit 2stück einzuschränken 
aso und 1 teuren von clearblue, den ich aber erst teste wenn ich 1-2Positive test habe

aso und 1 teuren von clearblue, den ich aber erst teste wenn ich 1-2Positive test habe

4. Dez 2014 15:29
Ja von Clearblue hab ich auch noch 2. Für den Ernstfall. 
Sehr vernünftig, muss ich schon sagen

Sehr vernünftig, muss ich schon sagen

5. Dez 2014 08:46
So heute morgen wieder negativ. Obwohl mein Mann behauptet hat, da deutet sich ein zweiter Strich an...
vielleicht bilde ich ihn mir doch nicht ein. Werde jetzt morgen nicht testen und auf Sonntag warten...

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...