Märzmami´s 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1275641
24. Mär 2012 10:35
Re: Märzmami´s 2012
einen wunderschönen guten morgen mädels,
nach 6 toilettengängen und hüftschmerzen habe ich die nacht endlich hinter mir.mir ist ganz komisch,gleich gehe ich zur apotheke zum blutdruck messen.mein gerät zeigt immer noch erhöhte werte,aber die im krankenhaus haben ja gesagt das gerät ist bestimmt nicht in ordn.
gestern hab ich in der apotheke messen lassen,immer erhöht :( .ich hoffe ja ist wieder runter,sonst muss ich ins KH.
seid ihr wenigstens gut drauf bei dem tollen wetter?
gast.1276186
24. Mär 2012 11:40
Hallo,
oh Gott Lucky dich habne wir ja ganz vergessen!! Wie gehts die denn so?? Alles klar??

Mein Kopfschmerzen werden langsam weniger, hab super Laune !!!!

Deniz, des leigt vielleicht auch am Wetter mit deinem Blutdruck!! :?
gast.1276186
24. Mär 2012 15:46
Juhu also ich hab doch die woche hier was gelesen mit Gewitter!!!
Bei uns is grad Gewitter, mal schaun ob mei kleiner rauspurzelt... ;)
da ich heute schon öfter nen harten bauch hatte :D nur die wehen fallen noch aus :(

schönen Samstag euch LG
gast.1299594
24. Mär 2012 19:51
:D huhu alle!

entschuldige lucky dich hab ich ganz vergessen! wir vier sitzen noch und warten! heut nacht hat ich bissle wehen aber wieder nix.. heut war mein bauch auch schon mehrmals hart tagsueber aber tut sich nix.
man man man.. die maedels machen sich besonders schoen fuer uns..
LuckyJane
24. Mär 2012 20:31
Soso da habt Ihr mich einfach vergessen *schnief :lol: Heut bin ich unruhig und schlapp und der Himbeerblättertee hat mich heut wieder 6 mal aufs Klo geschickt... :? hab gerade wieder n halbes Glas getrunken,habs aber wohl zu lange ziehen lassen,nun ist mir schlecht :|
Meine Eltern waren heute zu Besuch und alle haben ständig an meinem Bauch rumgemacht... Schrecklich ! :roll:
Vielleicht kann ich heute mal pennen... die letzten drei Nächte waren was für den Hintern
SaraW
25. Mär 2012 00:13
hey mädels,

diesmal bin ich es persönlich und ganz doll happy.
hat alles geklapptt wie ich soooo sehr gehofft hatte.

ich hab mir soviele sorgen gemacht und als die maus dann endlich da war, war ich undendlich glücklich und sofort verliebt. es ist wirklich ein wunder wie mit einem mal alle zweifel und sorgen davon sind und man weiß dass alles richtig ist. freut euch auf die liebe eures lebens....

ich war bestimmt nicht so super bei der geburt wie meine schwester behauptet hat, aber ganz egal was passiert, aus irgendeinem grund wird man zu superwoman und schafft scheinbar unmögliches.

ich wünsche euch letzten noch schwangeren märzmamis alles alles gute. ich weiß es wird zur qual. aber ihr schafft das und je schlechter es einem geht um so mehr freut man sich auf die geburt und das ist doch gut.

haltet durch.....gruß, sara
gast.1275641
25. Mär 2012 00:24
herzlichen glückwunsch sara :D ,
freue mich für dich und deine familie,daß alles gut gegangen ist und du deine maus glücklich in deinen armen hast.
nun sind wir dran,ich kann es kaum abwarten.sehr lieb von dir daß du zeit gefunden hast und uns geschrieben hast.
alles alles gute mit deiner maus.
lg,deniz
nillufar
25. Mär 2012 08:42
SaraW hat geschrieben:
> hey mädels,
>
> diesmal bin ich es persönlich und ganz doll happy.
> hat alles geklapptt wie ich soooo sehr gehofft hatte.
>
> ich hab mir soviele sorgen gemacht und als die maus dann endlich da war,
> war ich undendlich glücklich und sofort verliebt. es ist wirklich ein
> wunder wie mit einem mal alle zweifel und sorgen davon sind und man weiß
> dass alles richtig ist. freut euch auf die liebe eures lebens....
>
> ich war bestimmt nicht so super bei der geburt wie meine schwester
> behauptet hat, aber ganz egal was passiert, aus irgendeinem grund wird man
> zu superwoman und schafft scheinbar unmögliches.
>
> ich wünsche euch letzten noch schwangeren märzmamis alles alles gute. ich
> weiß es wird zur qual. aber ihr schafft das und je schlechter es einem geht
> um so mehr freut man sich auf die geburt und das ist doch gut.
>
> haltet durch.....gruß, sara

Herzlichen glückwunsch frisch gebackene MAMA :D !!

DAs freut mich sehr das alles gut verlaufen ist hoffe du hast nicht alt zu lange in den wehen gelegen und ist alles schnell gegangen ! ;)

ich hatte 12 std wehn und 3 std sehr starke wehn bevor NIlly das Licht der welt erblickt hat nilly ist ganz blau auf die welt gekommen hätte fast einen kaiserschnitt gebraucht aber zum Glück ist noch alles gut gegangen!!!

HEHE Musst Fotos herzeigen von deiner MAus ?
Wie gross und schwer ist sie dein dein kl. engel ??

Liebe Grüße
betty und Nilly 1 jahr !!
LuckyJane
25. Mär 2012 09:05
Hallo Mädels und Herzlichen Glückwunsch Sara :D

hatte gestern Abend auch Wehen,aber nur ca 1 Std lang... vielleicht kommt heute mehr ... wünsche Euch einen schönen Tag ;)
gast.1276186
25. Mär 2012 10:02
Morgen mädls :D
Sara von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch und für die kommende Ziet alles gute!! :D
Meine Nacht war ganz gut, einmal aufs klo und des wars!!
Aber keine Wehen, nur gestern Abend mal ein geziepe!! :x
Hab mienen Mann schon gesagt, das wir heute Eisessen gehen und dann noch Spazieren!! Da muss er durch!!! ;) :lol:

Schau mir grad auf VOX "Schwanger um jd Preis an", naja kann ma sich scho drüber aufregen!! :evil: ´

Wünsche euch an schönen Sonntag!! Vielleicht tut sich ja was , oder sie kommen alle genau am ET!! ?? Wär doch auch mal was!! :lol: :lol:
SaraW
25. Mär 2012 12:56
also hatte ja morgens um kurz vor 8 die ersten wehen.
dann war ich in ruhe duschen und wir haben gefrühstückt.
sind dann nicht gleich in die klinik gefahren wie die mir gesagt haben sondern sind dann noch ne runde spazieren gegangen. da kamen die wehen alle 5-7 minuten, waren aber sehr gut auszuhalten mit ruhe und tief durchatmen.

in der klinik so gegen 11 wurden die wehen erstmal weniger und die wollten natürlich einleiten mit tabletten weil muttermund erst fingerdurchläsasig war.
ich wollte aber nicht, bin stattdessen nochmal raus und spazieren. um 14 uhr nächste untersuchung und es hatte sich ein bisschen was getan und ich hatte regelmäßig wehen. dann hab ich kügelchen für de wehen bekommen, kann ich nur empfehlen !!! nach 1 stunde und 4 mal kügelchen gings richtig los.
also die eigentliche geburt hat glaub ich nur 6 stunden gedauert. aber ich hab das alles garnicht so genau imkopf. war irgendwie nur mit mir beschäftigt.
auf jeden fall war lena marie am 22.3 um 19.50 da, wollte halt unbedingt ein widder werden, wie der papa...
sie wog doch nr 3460g und nicht die vermuteten 4 kilo und ist aber stolze 53 cm lang. die hebamme hat gesagt ne große schlanke....
wir hatten mal über die roten haare gesprochen weil mein freund und ich beide so blond sind. sie hat würde ich sagen nen schönen goldton. am ersten tag waren sie noch sehr rötlich und nun werden sie jeden tag blonder

danke für all die glückwünsche und weiterhin viel kraft euch.
SaraW
25. Mär 2012 12:58
achso, fotos machen wir morgen. mann kommt hier irgendwie zu nix im kh. wie auf dem bahnhof. hier geben sich besuch, schwestern und ärzte die klinke in die hand
gast.1299594
25. Mär 2012 19:04
Herzlichen Glueckwunsch Sara!!
:) bin auch aufs foto gespannt.

So der Countdown laeuft.. vielleicht kriegen wir wirklich Et-Kinder. :lol:
gast.1276186
25. Mär 2012 19:47
Na wie gehts euch ???
Hatte heute dreimal leichte wehen aber keine rede wert ....
Immer wieder nen harten bauch aber sonst nix :x
habmeinen Mann überreden können auf Sex und dann noch den himbeerblattertee aber Nein er will noch nicht :roll:
und ich wollte heute nicht richtig Spazieren gehen .

mal schaun was die Nacht bringt :D
gast.1276186
25. Mär 2012 21:31
Gute Nacht mit-kugelbäuche :D
hab schon wieder n harten bauch :( Bald is es geschafft ;)
Bis morgen früh in aller frische :lol:
Liebe grüße stephie :D
5242 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...