Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Nov 2011 12:33
18. Nov 2011 12:34
18. Nov 2011 12:35
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Morgeeeennn 
cathi
wann kriegt sie das letzte Mal abends ne Milch bevor sie schlafen geht?
also bei uns hat das super geklappt: sie hat um ca 18uhr Milch bekommen und dann hab ich sie um 22:00uhr nochmal geweckt für ne Milch (ich weiß..viele stehen nicht so auf wecken) -so hat sie aber immer bis 8uhr morgend gepennt...als sie dann ca 8 Monate war, gabs die flasche dann abends nich mehr und sie hats auch so geschafft aber vielleicht is das ne kurzweilige option bei dir und der Maus
Tanja
ich such STÄNDIG den zweiten Socken von Lina..kann dich seeehr gut verstehen...guck in allen Sofaritzen nach und guck auch mehrmals an der gleich Stelle..manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
ich glaub ich hab gestern mal wieder meinen Shoppingtipp verbaselt...guck mich mal um, was es heut so zu shoppen gibt

cathi
wann kriegt sie das letzte Mal abends ne Milch bevor sie schlafen geht?
also bei uns hat das super geklappt: sie hat um ca 18uhr Milch bekommen und dann hab ich sie um 22:00uhr nochmal geweckt für ne Milch (ich weiß..viele stehen nicht so auf wecken) -so hat sie aber immer bis 8uhr morgend gepennt...als sie dann ca 8 Monate war, gabs die flasche dann abends nich mehr und sie hats auch so geschafft aber vielleicht is das ne kurzweilige option bei dir und der Maus
Tanja
ich such STÄNDIG den zweiten Socken von Lina..kann dich seeehr gut verstehen...guck in allen Sofaritzen nach und guck auch mehrmals an der gleich Stelle..manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht

ich glaub ich hab gestern mal wieder meinen Shoppingtipp verbaselt...guck mich mal um, was es heut so zu shoppen gibt

18. Nov 2011 12:37
18. Nov 2011 12:37
Vera. hat geschrieben:
> Guten Morgen.
>
>
> Oida hier gingsS ja ab
Claudii mein schatz dein bauch
> ist so wunderschÖn und sowas von schÖn gemalen
Und die
> kleine Lina einfaCh ein Model thihihih
NinChen mein schatz du geiele
> dreCksau

danke mein Herz

> Guten Morgen.
>
>
> Oida hier gingsS ja ab

> ist so wunderschÖn und sowas von schÖn gemalen

> kleine Lina einfaCh ein Model thihihih

> dreCksau

danke mein Herz

18. Nov 2011 12:39
Aii Claudii brauchst dich nicht Bedanken
Sowas ist doch selbstverständlich
Mein herz hihihih 

18. Nov 2011 12:42
Elina bekommt Milch, bevor sie ins Bett geht. Und dann kommt sie wie gesagt einmal in der Nacht...aktuell.
Wecken ist nicht mein Ding, weil ich immer die Hoffnung hab, sie schläft vielleicht doch durch
Wecken ist nicht mein Ding, weil ich immer die Hoffnung hab, sie schläft vielleicht doch durch

18. Nov 2011 12:43
so fertig mit nachlesen...
also alle die nich wissen, was nina meinte..
das ging um die mudder die ihr Kind getötet ham soll..die das in irgend nem forum geschrieben hat - hab auch ne pn mitm link zum Zeitungsartikel bekommen...
nicole
ach ich hab auch geflennt als linchen mich zum ersten mal angelächelt hat...das is immer so schön und ich wünsch dir noch gaaanz viele Lächeltage
Tanja
ach du hast ihn ja schon gefunden.. *gg
Glüüückwunsch zum Patenkind...bin mir sicher, du wirst das super machen

also alle die nich wissen, was nina meinte..
das ging um die mudder die ihr Kind getötet ham soll..die das in irgend nem forum geschrieben hat - hab auch ne pn mitm link zum Zeitungsartikel bekommen...
nicole
ach ich hab auch geflennt als linchen mich zum ersten mal angelächelt hat...das is immer so schön und ich wünsch dir noch gaaanz viele Lächeltage

Tanja
ach du hast ihn ja schon gefunden.. *gg
Glüüückwunsch zum Patenkind...bin mir sicher, du wirst das super machen

18. Nov 2011 12:44
18. Nov 2011 12:45
cathi
jaja die Hoffnung stirbt zuletzt
vera mein schatz - wie wars gestern Abend mit deiner Freundin?
und geht das mit dem Silvesterbaum jetzt klar, ode rhat sich dein Schatz da snochmal anders überlegt?
so geh erstma fix rauche..Lina pennt, hab grad gefrühstückt und..nach dem Essen soll man rauchen oder einen Mann gebrauchen....
da mein Mann schläft, muss ich rauchen...sowas aber auch
cathi
ja die Olle hat geschrieben dass es ne Todgeburt war...war es aber lt Ermittlungen wohl nicht, sondern Todschlag
jaja die Hoffnung stirbt zuletzt

vera mein schatz - wie wars gestern Abend mit deiner Freundin?
und geht das mit dem Silvesterbaum jetzt klar, ode rhat sich dein Schatz da snochmal anders überlegt?

so geh erstma fix rauche..Lina pennt, hab grad gefrühstückt und..nach dem Essen soll man rauchen oder einen Mann gebrauchen....
da mein Mann schläft, muss ich rauchen...sowas aber auch

cathi
ja die Olle hat geschrieben dass es ne Todgeburt war...war es aber lt Ermittlungen wohl nicht, sondern Todschlag

18. Nov 2011 12:48
Achso...will grad nicht drüber nachdenken, werd ich aggroooooo
JETZT hast du erst gefrühstückt, sach mal, was machst du denn den ganzen Vormittag? Nüscht???
Na eben Vera, wie war´s mit Freundin? Schön Weiberklatsch und Tratsch?

JETZT hast du erst gefrühstückt, sach mal, was machst du denn den ganzen Vormittag? Nüscht???

Na eben Vera, wie war´s mit Freundin? Schön Weiberklatsch und Tratsch?

18. Nov 2011 12:49
Claudii es war schÖn
Ja mim Baum geht klarOO müssen nur Noch einen kleinen finden
Achso die sache so ne schnulle man man.

Ja mim Baum geht klarOO müssen nur Noch einen kleinen finden

Achso die sache so ne schnulle man man.
18. Nov 2011 12:52
cathi
ich frühstücke ja morgens eigentl nie...
ich mach morgens immer lina fertig und dann mach ich mich fertig und dann gehen wir vormittags raus...entweder nur spazieren oder in Verbindung mit Einkäufe erledigen...so war es heute und dann ess ich rst was wenn Lina im Bett is und Mittagsschlaf hält und dann abends wieder...
ich frühstücke ja morgens eigentl nie...
ich mach morgens immer lina fertig und dann mach ich mich fertig und dann gehen wir vormittags raus...entweder nur spazieren oder in Verbindung mit Einkäufe erledigen...so war es heute und dann ess ich rst was wenn Lina im Bett is und Mittagsschlaf hält und dann abends wieder...

18. Nov 2011 12:52
Nochmal kurzes "Hallo", bevor es hier Mittagessen gibt.
Claudia, wieso habt ihr denn da PNs bekommen??? Habt doch gar nichts dazu geschrieben, bzw. Du hast nichts Konträres oder so geschrieben...
Vera, die Idee mit dem Silvesterbaum ist doch super. Das kann man dann auch Jahr für Jahr ein wenig ausweiten *hihi*
Coco, Dir auch einen Glückwunsch zum Lächeln Deiner Tochter! Wunderschön ist das, wenn sie das zum ersten Mal richtig bewusst einsetzen! *schnüff*
Claudia, wieso habt ihr denn da PNs bekommen??? Habt doch gar nichts dazu geschrieben, bzw. Du hast nichts Konträres oder so geschrieben...
Vera, die Idee mit dem Silvesterbaum ist doch super. Das kann man dann auch Jahr für Jahr ein wenig ausweiten *hihi*
Coco, Dir auch einen Glückwunsch zum Lächeln Deiner Tochter! Wunderschön ist das, wenn sie das zum ersten Mal richtig bewusst einsetzen! *schnüff*
18. Nov 2011 12:53
vera
das freut mich...son Weiberabend hat doch was
ahrt mal zu Ikea..die haben da kleine künstliche Bäume für wenig Geld
das freut mich...son Weiberabend hat doch was

ahrt mal zu Ikea..die haben da kleine künstliche Bäume für wenig Geld
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...