Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bin von dem Öl total begeistert und benutze es auch zum massieren abends bevor ich sie ins Bett bringe.
Ich selber benutze es nach einer Pediküre. Lasse es über Nacht mit baumwollsocken einwirken und am nächsten Tag sind sie butterweich
ich verwende schon seit Jahren die Hipp Babysanft Pflegecreme als Gesichtscreme und habe eine sehr weiche Haut und keine Falten. Die Produkte kann ich auch den Erwachsenen weiterempfehlen.
Wir sind schwer begeistert von der Hipp Gesichtscreme
Der Zink Salbe und der lotion !
Lotion und Gesichtscreme leißten auch bei mami und papi ganze Arbeit und sie duften beide einfach herrlich
Glg
Die Geschtscreme für Babys kann man auch super für die eigenen Augenpartien nehmen das sie so sanft ist und nicht brennt!!!
Gruß!!!
Wer hat keine trockenen und spröde Haare nach der Geburt bekommen? Hier mein Tipp:
Nach dem Haare waschen gebe ich ein paar Tropfen BabySanft Öl in das Haar. Dann lass ich es an der Luft trocknen. Meine Kleine Maus lässt mir zum föhnen eh keine Zeit...und der milde Duft der Haar ist Ihr vertraut.
Das Hipp Babysanft-Öl nutze ich außerdem, wenn ich leichte Hautprobleme habe.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.