HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
ilja09012014
23. Jun 2014 18:37
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Die Hipp Baby-Pflege produkte sind einfach super und tut den Babys auch sehr gut und ohne irgendwelchen folgen von Allergien. Habe die Hipp Pflegeprodukte auch vor und wärend der Schwangerschaft benutz ;)
gast.1801547
23. Jun 2014 21:50
Mit dem babyöl sanft kann man ganz toll Milchschorf behandeln. Habe mit einem lauwarmen Waschlappen den Schorf kurz "eingeweicht" und danach mit dem babyöl leicht einmassiert. Das ganze ca. 2 Std. Vor dem baden einwirken lassen und nach 4 tagen Anwendung war das Problem gelöst. ;)
Bin von dem Öl total begeistert und benutze es auch zum massieren abends bevor ich sie ins Bett bringe.
Ich selber benutze es nach einer Pediküre. Lasse es über Nacht mit baumwollsocken einwirken und am nächsten Tag sind sie butterweich :P :D
gast.1927528
24. Jun 2014 11:53
Die Feuchttücher eignen sich super, um Schuhe zu säubern :D Neulich hat bei mir die Not erfinderisch gemacht und ich musste das mal ausprobieren. Klappt super :) Ich denke, dass sich die Tücher allgemein super zum Putzen eignen würden!
gast.1927719
24. Jun 2014 13:41
Hallo,
ich verwende schon seit Jahren die Hipp Babysanft Pflegecreme als Gesichtscreme und habe eine sehr weiche Haut und keine Falten. Die Produkte kann ich auch den Erwachsenen weiterempfehlen. :)
gast.1922272
24. Jun 2014 17:53
:D
gast.1928252
24. Jun 2014 22:09
Ich benutze das Babysanft Öl immer nach dem abendlichen Duschen im Urlaub am Meer, anstatt einer Apres Sun Lotion. Die Haut wird dadurch beruhigt, gepflegt und sieht einfach toll aus, einfach einmal ausprobieren :-)
Mischbell
25. Jun 2014 14:20
Ich benutze das Hipp Pflegeöl um die Krabbelschuhe meiner Kleinen wieder sauber zu kriegen. Einfach ein paar Tropfen auf ein Küchentuch und die Schühchen lassen sich super reinigen. Außerdem ist es eine tolle Pflege für das Leder. :)
gast.1929254
26. Jun 2014 09:38
Ich benutz die hipp Produkte für mich und für meinen HUND,die haut ist wunderbar weich und riecht gut und Tu uns beiden gut :D
gast.1929427
26. Jun 2014 12:20
Huhuuuu :)

Wir sind schwer begeistert von der Hipp Gesichtscreme
Der Zink Salbe und der lotion !
Lotion und Gesichtscreme leißten auch bei mami und papi ganze Arbeit und sie duften beide einfach herrlich :)

Glg
gast.1927296
26. Jun 2014 12:55
Ich leide sehr sehr oft unter sehr sehr trockenen Händen und benutze daher sehr sehr gerne das HIPP Babysanft Pflegeöl für den akuten Einsatz! Einfach ein oder zwei Tropfen in die Hand geben und wie Handcreme verteilen! Zieht sehr sehr schnell ein, duftet zudem toll und meine Hände freuen sich über die Extraportion Pflege!
gast.1724879
26. Jun 2014 21:54
Mit dem Babysanft Öl kann man prima die Haut nach dem Wachsen (Haarentfernung) prima von Wachsresten befreien und die Haut riecht danach super, ist gepflegt und fühlt sich toll an!! :D
Die Geschtscreme für Babys kann man auch super für die eigenen Augenpartien nehmen das sie so sanft ist und nicht brennt!!!

Gruß!!!
gast.1835848
28. Jun 2014 19:24
Wir benutzen die HiPP Panthenol & Zinkcreme nicht nur bei wundem Po, sondern auch bei leichten Kratzern. Unsere 6 Monate alten Zwillinge kratzen sich des öfteren im Gesicht, und da hilft die HiPP Panthenol & Zinkcreme sehr gut. Die Kratzer heilen sehr schnell ab.
gast.1812843
28. Jun 2014 22:54
ein wunder Babypo(oder auch ein großer)läßt sich supergut von Zinkcremen befreien,wenn man Hipp-Öl oder, wenn nicht vorhanden, Hipp-Lotion auf ein Papiertuch gibt und damit Cremereste entfernt,Das ganze geht dann ziemlich schmerzfrei, obwohl ja oft die Haut eingerissen ist.Im übrigen lassen sich die Hipp-Pflegetücher sehr gut als feuchtes Toilettenpapier für Erwachsene benutzen.Sind vom Verbrauch her sehr viel effektiver.
gast.1871740
29. Jun 2014 06:46
Hallo liebe Mütter!
Wer hat keine trockenen und spröde Haare nach der Geburt bekommen? Hier mein Tipp:
Nach dem Haare waschen gebe ich ein paar Tropfen BabySanft Öl in das Haar. Dann lass ich es an der Luft trocknen. Meine Kleine Maus lässt mir zum föhnen eh keine Zeit...und der milde Duft der Haar ist Ihr vertraut. :)
gast.1826402
29. Jun 2014 13:12
Die Hipp-Feuchtetücher eignen sich wunderbar für unterwegs, wenn man was klebriges gegessen hat und auf die Schnelle kein Wasser zum Händewaschen zur Verfügung steht.
Das Hipp Babysanft-Öl nutze ich außerdem, wenn ich leichte Hautprobleme habe.
1352 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19542...