November-Babies 2011-wir werden groß :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Aug 2014 23:42
Re: November-Babies 2011-wir werden groß :-)
Bin im falschen gelandet
Wie mir so etwas passieren konnte :○
LG jacki

Wie mir so etwas passieren konnte :○
LG jacki
26. Aug 2014 11:03
systembiene, gute besserung ben...
Wir fliegen Ende September ja auch nochmal in den Urlaub und hoffe, dass Joris zuvor nicht krank wird...er war nun schon recht lang nicht mehr krank.. *auf Holz klopfen* !
Morgen hat mein Mann Geburtstag..
Wir fliegen Ende September ja auch nochmal in den Urlaub und hoffe, dass Joris zuvor nicht krank wird...er war nun schon recht lang nicht mehr krank.. *auf Holz klopfen* !
Morgen hat mein Mann Geburtstag..

26. Aug 2014 22:24
Guten Abend,
@systembiene: Gute Besserung Ben und eine schnelle Genesung!
Wünsche schönen Urlaub im Voraus! Vohin fliegt ihr denn in der Türkei?
@Prinzessin: Alles Gute deinem Mann zum Geburtstag! Er wird 30 oder?
Bei uns sind meine S-Eltern aus Moskau zum Besuch. Sie haben Andrey schon 1 Jahr nicht gesehen und staunen, wie groß er geworden ist.
LG
@systembiene: Gute Besserung Ben und eine schnelle Genesung!
Wünsche schönen Urlaub im Voraus! Vohin fliegt ihr denn in der Türkei?
@Prinzessin: Alles Gute deinem Mann zum Geburtstag! Er wird 30 oder?
Bei uns sind meine S-Eltern aus Moskau zum Besuch. Sie haben Andrey schon 1 Jahr nicht gesehen und staunen, wie groß er geworden ist.
LG
28. Aug 2014 11:48
Hallo
Gute Besserung den kranken
Heute beginnt die Umgewöhnung in die Große Gruppe
Am 18.09 gehts dann in den Op
für eine Erweiterung ist die Verengung zu eng
eine halbe Beschneidung hat die Ärztin mir abgeraten da es zu Narbenbildung und einer erneuten Verengung kommen kann was zufolge hätte das er in ein paar Jahren noch mal operiert werden müssste
also bekommt er eine konplette Beschneidung
hoffe er hat so wie ich keine starken wundschmerzen
oh man vollnarkose mich macht das alles schon sehr nervös nach allem was ich mit ihn schon durch gemacht hab hätte ich ihn gewünscht das er sowas nicht auch noch erleben muss 
Euch eine schöne Rest Woche
Gute Besserung den kranken

Heute beginnt die Umgewöhnung in die Große Gruppe

Am 18.09 gehts dann in den Op

Euch eine schöne Rest Woche

30. Aug 2014 22:19
@bena: Herzlichen Glückwunsch! Fleißig fleißig...
@ systembiene: Josephine ist auch erkältet.Kein Wunder bei dem Wetter.
@Prinzessin:Du wünschst Dir ein Haus? Ich hab eins und manchmal möchte ich alles hinwerfen und in eine Mietwohnung ziehen. Stress mit den Nachbarn, immer neue Kosten und fertig werden wir auch nicht.
Wir hatten am 19.8. einen Termin beim HNO-Arzt, weil Josi schnarcht und nachts Hustenanfälle hat.Diagnose: vergrößerte Gaumenmandeln.Der Arzt meinte:" Die müssen raus! Das ist ein kleiner Eingriff. Das dauert eine Viertelstunde. Ich mache gleich einen Termin" Ich war geschockt.Ich hab ihm dann gesagt, das ich schon oft von schlimmen Sachen gehört habe, die bei solchen Eingriffen passiert sind-Wachkoma, schwere Behinderungen und Tod.Ich hab ihn gefragt ob sich das verwächst.Er meinte das das 8 oder 9 Jahre dauern kann. Er war sehr unwirsch, sehr genervt und meinte, das ich mir das ein Vierteljahr überlegen könnte. Das soll ich wiederkommen und es machen lassen.
Ich hab mich im Internet belesen. In Österreich darf diese Op an Kindern unter 6 Jahren nur noch gemacht werden, wenn sie ständig starke Infekte haben.
Wieder mal hat sich mein ungutes Gefühl bestätigt.Ich werde nicht so einfach an meinem Kind rumschnippeln lassen wenn es sich vermeiden läßt.
Tesyyy, ich kann Deine Bedenken da vollkommen verstehen.Leider wird sich das nicht verwachsen und Ihr müßt da durch.Ich drücke Euch den Daumen.
Am 18.9. haben wir wieder einen Termin beim Kinderkardiologen.Dort wird nochmal kontrolliert , ob sich das Loch im Herzen geschlossen hat.
Übrigens ist Josephine seit Montag auch nachts trocken. Sie wollte keine Windel mehr und es hat geklappt.
@ systembiene: Josephine ist auch erkältet.Kein Wunder bei dem Wetter.
@Prinzessin:Du wünschst Dir ein Haus? Ich hab eins und manchmal möchte ich alles hinwerfen und in eine Mietwohnung ziehen. Stress mit den Nachbarn, immer neue Kosten und fertig werden wir auch nicht.
Wir hatten am 19.8. einen Termin beim HNO-Arzt, weil Josi schnarcht und nachts Hustenanfälle hat.Diagnose: vergrößerte Gaumenmandeln.Der Arzt meinte:" Die müssen raus! Das ist ein kleiner Eingriff. Das dauert eine Viertelstunde. Ich mache gleich einen Termin" Ich war geschockt.Ich hab ihm dann gesagt, das ich schon oft von schlimmen Sachen gehört habe, die bei solchen Eingriffen passiert sind-Wachkoma, schwere Behinderungen und Tod.Ich hab ihn gefragt ob sich das verwächst.Er meinte das das 8 oder 9 Jahre dauern kann. Er war sehr unwirsch, sehr genervt und meinte, das ich mir das ein Vierteljahr überlegen könnte. Das soll ich wiederkommen und es machen lassen.
Ich hab mich im Internet belesen. In Österreich darf diese Op an Kindern unter 6 Jahren nur noch gemacht werden, wenn sie ständig starke Infekte haben.
Wieder mal hat sich mein ungutes Gefühl bestätigt.Ich werde nicht so einfach an meinem Kind rumschnippeln lassen wenn es sich vermeiden läßt.
Tesyyy, ich kann Deine Bedenken da vollkommen verstehen.Leider wird sich das nicht verwachsen und Ihr müßt da durch.Ich drücke Euch den Daumen.
Am 18.9. haben wir wieder einen Termin beim Kinderkardiologen.Dort wird nochmal kontrolliert , ob sich das Loch im Herzen geschlossen hat.
Übrigens ist Josephine seit Montag auch nachts trocken. Sie wollte keine Windel mehr und es hat geklappt.
30. Aug 2014 22:41
enzian1 hat geschrieben:
> @bena: Herzlichen Glückwunsch! Fleißig fleißig...
> @ systembiene: Josephine ist auch erkältet.Kein Wunder bei dem Wetter.
> @Prinzessin:Du wünschst Dir ein Haus? Ich hab eins und manchmal möchte ich
> alles hinwerfen und in eine Mietwohnung ziehen. Stress mit den Nachbarn,
> immer neue Kosten und fertig werden wir auch nicht.
>
> Wir hatten am 19.8. einen Termin beim HNO-Arzt, weil Josi schnarcht und
> nachts Hustenanfälle hat.Diagnose: vergrößerte Gaumenmandeln.Der Arzt
> meinte:" Die müssen raus! Das ist ein kleiner Eingriff. Das dauert
> eine Viertelstunde. Ich mache gleich einen Termin" Ich war
> geschockt.Ich hab ihm dann gesagt, das ich schon oft von schlimmen Sachen
> gehört habe, die bei solchen Eingriffen passiert sind-Wachkoma, schwere
> Behinderungen und Tod.Ich hab ihn gefragt ob sich das verwächst.Er meinte
> das das 8 oder 9 Jahre dauern kann. Er war sehr unwirsch, sehr genervt und
> meinte, das ich mir das ein Vierteljahr überlegen könnte. Das soll ich
> wiederkommen und es machen lassen.
> Ich hab mich im Internet belesen. In Österreich darf diese Op an Kindern
> unter 6 Jahren nur noch gemacht werden, wenn sie ständig starke Infekte
> haben.
> Wieder mal hat sich mein ungutes Gefühl bestätigt.Ich werde nicht so
> einfach an meinem Kind rumschnippeln lassen wenn es sich vermeiden läßt.
> Tesyyy, ich kann Deine Bedenken da vollkommen verstehen.Leider wird sich
> das nicht verwachsen und Ihr müßt da durch.Ich drücke Euch den Daumen.
> Am 18.9. haben wir wieder einen Termin beim Kinderkardiologen.Dort wird
> nochmal kontrolliert , ob sich das Loch im Herzen geschlossen hat.
>
> Übrigens ist Josephine seit Montag auch nachts trocken. Sie wollte keine
> Windel mehr und es hat geklappt.
Ja ein Haus..ich kenne beide Seiten und alles hat seine Vor und Nachteile und ich weiß die Vorteile eines Hauses deutlich mehr zu schätzen, als eine Wohnung in Berlin, wo wir aktuell eine Mietpreiserhöhung von 15% erhalten haben, immer schön 4.OG Altbau rauf, laute Nachbarn gibt es auch hier von allen Seiten..ständig gibt es neue Überraschungen von der Hausverwaltung in der Post und immer auf die "netten" Berliner Spielplätze zu gehen macht nur noch wenig Freude..dann lieber meinen eigenen Garten in den Joris raus kann..einfach so wie ich auch groß werden durfte..
> @bena: Herzlichen Glückwunsch! Fleißig fleißig...
> @ systembiene: Josephine ist auch erkältet.Kein Wunder bei dem Wetter.
> @Prinzessin:Du wünschst Dir ein Haus? Ich hab eins und manchmal möchte ich
> alles hinwerfen und in eine Mietwohnung ziehen. Stress mit den Nachbarn,
> immer neue Kosten und fertig werden wir auch nicht.
>
> Wir hatten am 19.8. einen Termin beim HNO-Arzt, weil Josi schnarcht und
> nachts Hustenanfälle hat.Diagnose: vergrößerte Gaumenmandeln.Der Arzt
> meinte:" Die müssen raus! Das ist ein kleiner Eingriff. Das dauert
> eine Viertelstunde. Ich mache gleich einen Termin" Ich war
> geschockt.Ich hab ihm dann gesagt, das ich schon oft von schlimmen Sachen
> gehört habe, die bei solchen Eingriffen passiert sind-Wachkoma, schwere
> Behinderungen und Tod.Ich hab ihn gefragt ob sich das verwächst.Er meinte
> das das 8 oder 9 Jahre dauern kann. Er war sehr unwirsch, sehr genervt und
> meinte, das ich mir das ein Vierteljahr überlegen könnte. Das soll ich
> wiederkommen und es machen lassen.
> Ich hab mich im Internet belesen. In Österreich darf diese Op an Kindern
> unter 6 Jahren nur noch gemacht werden, wenn sie ständig starke Infekte
> haben.
> Wieder mal hat sich mein ungutes Gefühl bestätigt.Ich werde nicht so
> einfach an meinem Kind rumschnippeln lassen wenn es sich vermeiden läßt.
> Tesyyy, ich kann Deine Bedenken da vollkommen verstehen.Leider wird sich
> das nicht verwachsen und Ihr müßt da durch.Ich drücke Euch den Daumen.
> Am 18.9. haben wir wieder einen Termin beim Kinderkardiologen.Dort wird
> nochmal kontrolliert , ob sich das Loch im Herzen geschlossen hat.
>
> Übrigens ist Josephine seit Montag auch nachts trocken. Sie wollte keine
> Windel mehr und es hat geklappt.
Ja ein Haus..ich kenne beide Seiten und alles hat seine Vor und Nachteile und ich weiß die Vorteile eines Hauses deutlich mehr zu schätzen, als eine Wohnung in Berlin, wo wir aktuell eine Mietpreiserhöhung von 15% erhalten haben, immer schön 4.OG Altbau rauf, laute Nachbarn gibt es auch hier von allen Seiten..ständig gibt es neue Überraschungen von der Hausverwaltung in der Post und immer auf die "netten" Berliner Spielplätze zu gehen macht nur noch wenig Freude..dann lieber meinen eigenen Garten in den Joris raus kann..einfach so wie ich auch groß werden durfte..

31. Aug 2014 09:09
Guten morgen ihr lieben.
Ben gehts wieder gut. Haben gestern das letzte mal inhaliert und Hustensaft gegeben. Ab heute muss es wieder ohne gehen. Waren gestern beim Menschenkicker. Ben wollte einfach keinen Mittagsschlaf machen und war den ganzen Tag auf den Beinen. Waren dann um halb 9 zu Hause hab ihn schnell gebadet und dann ab ins Bett. Er schläft immernoch.
Ich war um 6 schon putzen...
Mein Männe hat sich gestern die Schulter verletzt. Konnte heute nach kaum schlafen. Hoffe das ist nichts ernstes. Sa gehts in Urlaub.
Heute fang ich an Koffer zu packen. Ansonsten ist alles gut. Ben schläft jetzt nachts auch wieder ohne Windel...
Ich wünsch euch n schönen Sonntag.
Ben gehts wieder gut. Haben gestern das letzte mal inhaliert und Hustensaft gegeben. Ab heute muss es wieder ohne gehen. Waren gestern beim Menschenkicker. Ben wollte einfach keinen Mittagsschlaf machen und war den ganzen Tag auf den Beinen. Waren dann um halb 9 zu Hause hab ihn schnell gebadet und dann ab ins Bett. Er schläft immernoch.

Mein Männe hat sich gestern die Schulter verletzt. Konnte heute nach kaum schlafen. Hoffe das ist nichts ernstes. Sa gehts in Urlaub.

Heute fang ich an Koffer zu packen. Ansonsten ist alles gut. Ben schläft jetzt nachts auch wieder ohne Windel...
Ich wünsch euch n schönen Sonntag.
2. Sep 2014 21:21
Hallo Ihr Lieben, uns gibt es auch noch. Paul geht es gut, er hat nur einen leichten Schnupfen! Nach der langen Ferienzeit ist er ohne Murren in die Kita und geht jeden Morgen gern hin
ohne Windel
Aurelias Schnupfen ist leider in die Bronchien gewandert. Die kleine Maus hat jetzt mit ihren 7 Monaten schon viel mehr durchgemacht als Paul damals
Schön, dass sich einige wieder hier melden. Und Glückwunsch zum Nachwuchs! Vor allem zum 5. Kind, wow bena
Systembiene: Da du erst mal arbeiten willst, wünsche ich dir, dass du deinen Babywunsch nicht verwerfen musst. Geht es denn nur um das Finanzielle??
Und zum Mamakind, ja, hier, ich hab auch eins. Paul ist z.Z. sehr kuschelbedürftig. Er wünscht sich oft, dass Mama etwas anstelle von Papa macht, akzeptiert es aber kommentarlos, wenn ich gerade nicht kann und lässt es dann den Papa machen. In einer Situation war er total süß und meinte: "Papa lieb. Und Mama lieb." Damit wollte er Papa klar machen, dass er uns beide lieb hat, auch wenn er sich wünscht, dass Mama was macht!

Aurelias Schnupfen ist leider in die Bronchien gewandert. Die kleine Maus hat jetzt mit ihren 7 Monaten schon viel mehr durchgemacht als Paul damals

Schön, dass sich einige wieder hier melden. Und Glückwunsch zum Nachwuchs! Vor allem zum 5. Kind, wow bena

Systembiene: Da du erst mal arbeiten willst, wünsche ich dir, dass du deinen Babywunsch nicht verwerfen musst. Geht es denn nur um das Finanzielle??
Und zum Mamakind, ja, hier, ich hab auch eins. Paul ist z.Z. sehr kuschelbedürftig. Er wünscht sich oft, dass Mama etwas anstelle von Papa macht, akzeptiert es aber kommentarlos, wenn ich gerade nicht kann und lässt es dann den Papa machen. In einer Situation war er total süß und meinte: "Papa lieb. Und Mama lieb." Damit wollte er Papa klar machen, dass er uns beide lieb hat, auch wenn er sich wünscht, dass Mama was macht!
4. Sep 2014 12:41
Hallo ihr Lieben,
Oma und Opa sind wieder weg. Sie hatten eine schöne Zeit mit Andrey
Sie haben den ganzen Tag getantz, gelesen, geknetet usw... Mama war nicht mehr erwünscht "Mama tschüss!"
Jetzt geht Andrey wieder in der KiTa. Er mag das nicht, aber es ist so
Ich habe es mir schon überlegt, ob ich ihn abmelden und zu Hause lassen soll. Aber ich denke, KiTa muss sein in dem Alter. Er soll sich daran gewöhnen und Deutsch lernen und mit Kindern spielen lernen. Momentan sieht er mich als Freund
("Mama Freund")
Und er geht jetzt in die KiTa ohne Windel, mal schauen wie lange. Nachts braucht er die noch.
Ein Haus wäre für mich zu groß und zu teuer, zu viel zum Putzen. Eine Wohnung würde ich wünschen vllt
Meine Schwester wollte auch ein Haus bauen lassen. Sie haben festgestellt, dass das zu teuer wäre und haben eine Wohnung mit kl. Garten gekauft.
Übrigens, meine Schwester bekommt im Sep ein Baby und ich werde zweifache Tante
@ enzian Glückwunsch, dass Josi trocken ist und gute Besserung!
Die OP hat Andrey hinter ihm und es ist alles gut! Es kann immer was passieren, die Risiko ist aber sehr gering.
Ich habe noch mit KiA vor der OP gesprochen und sie meinte, man müsste das machen lassen, wenn ein Kind beim Schlafen eine Atempause von mehr als 30 sek hat.
@Tesyyy: Das wird schon! Die Narkose hat Andrey sehr gut vertragen. Und der Eingriff selbst ist klein. Du darfst dich nicht aufregen
Wie geht es dir, dem Bauchzwerg und wie läuft es bei Marchelo in der neuen Gruppe?
@Systembiene:Das Thema Babywunsch ist bei mir auch aktuell. Ich möchte auch ein zweites Kind. Mein Mann will eig. keinen mehr. Aber er hat mal gesagt: ok. Dann aber wieder: nein. Ich hoffe, dass er sich überreden lässt.
Hast du gefragt, warum dein Mann kein zweites Kind möchte?
@leramaus: Gute Besserung Aurelia!
Wir waren mal im Kino und haben "Monsieur Claude und seine Töchter" geguckt. Ich habe gelacht bis zum Umfallen
Meinem Mann hats auch gefallen
Eine schöne Woche euch!
LG
Oma und Opa sind wieder weg. Sie hatten eine schöne Zeit mit Andrey

Sie haben den ganzen Tag getantz, gelesen, geknetet usw... Mama war nicht mehr erwünscht "Mama tschüss!"

Jetzt geht Andrey wieder in der KiTa. Er mag das nicht, aber es ist so

Ich habe es mir schon überlegt, ob ich ihn abmelden und zu Hause lassen soll. Aber ich denke, KiTa muss sein in dem Alter. Er soll sich daran gewöhnen und Deutsch lernen und mit Kindern spielen lernen. Momentan sieht er mich als Freund

Und er geht jetzt in die KiTa ohne Windel, mal schauen wie lange. Nachts braucht er die noch.
Ein Haus wäre für mich zu groß und zu teuer, zu viel zum Putzen. Eine Wohnung würde ich wünschen vllt

Meine Schwester wollte auch ein Haus bauen lassen. Sie haben festgestellt, dass das zu teuer wäre und haben eine Wohnung mit kl. Garten gekauft.
Übrigens, meine Schwester bekommt im Sep ein Baby und ich werde zweifache Tante

@ enzian Glückwunsch, dass Josi trocken ist und gute Besserung!
Die OP hat Andrey hinter ihm und es ist alles gut! Es kann immer was passieren, die Risiko ist aber sehr gering.
Ich habe noch mit KiA vor der OP gesprochen und sie meinte, man müsste das machen lassen, wenn ein Kind beim Schlafen eine Atempause von mehr als 30 sek hat.
@Tesyyy: Das wird schon! Die Narkose hat Andrey sehr gut vertragen. Und der Eingriff selbst ist klein. Du darfst dich nicht aufregen

Wie geht es dir, dem Bauchzwerg und wie läuft es bei Marchelo in der neuen Gruppe?
@Systembiene:Das Thema Babywunsch ist bei mir auch aktuell. Ich möchte auch ein zweites Kind. Mein Mann will eig. keinen mehr. Aber er hat mal gesagt: ok. Dann aber wieder: nein. Ich hoffe, dass er sich überreden lässt.
Hast du gefragt, warum dein Mann kein zweites Kind möchte?
@leramaus: Gute Besserung Aurelia!
Wir waren mal im Kino und haben "Monsieur Claude und seine Töchter" geguckt. Ich habe gelacht bis zum Umfallen

Eine schöne Woche euch!
LG
4. Sep 2014 21:59
@leramaus und MK
Nee, das finanzielle nciht so. Wenn man 3 Mäuler stopfen kann gehts auch mit einem 4. Ich denke mein Männe will eher nicht weil er ja schon 43 ist und eine 17 jährige Tochter hat. Er hat ja jetzt nochmal von ganz vorne angefangen...
So, morgen werden Koffer weggebracht und am Sa heißt es um 3 aufstehen und los gehts. Falls ich mich nicht mehr melde..
Bis denne..
Nee, das finanzielle nciht so. Wenn man 3 Mäuler stopfen kann gehts auch mit einem 4. Ich denke mein Männe will eher nicht weil er ja schon 43 ist und eine 17 jährige Tochter hat. Er hat ja jetzt nochmal von ganz vorne angefangen...

So, morgen werden Koffer weggebracht und am Sa heißt es um 3 aufstehen und los gehts. Falls ich mich nicht mehr melde..

Bis denne..

6. Sep 2014 14:15
Hallo 
Marchello hat die Eingewöhnung gut mit gemacht ab Montag ist er dann offiziell bei den großen Freitag hatte Abschied bei den kleinen hoffe er gewöhnt sich schnell dran denn die letzte Woche habe ich Ihn morgens noch bei den kleinen Abgegeben und ab Montag muss ich ihn ja bei den großen Abgeben.
Bauchzwerg gehts gut
am 09.09 hab ich mein Termin zur Feindiagnostik und Nachmittags feiern wir Marchello sein Geburtstag
dafür Back ich Montag noch Apfelkuchen
das er Dienstag ein Mitbringsel in der Kita hat 
Euch allen ein schönes Wochenende

Marchello hat die Eingewöhnung gut mit gemacht ab Montag ist er dann offiziell bei den großen Freitag hatte Abschied bei den kleinen hoffe er gewöhnt sich schnell dran denn die letzte Woche habe ich Ihn morgens noch bei den kleinen Abgegeben und ab Montag muss ich ihn ja bei den großen Abgeben.
Bauchzwerg gehts gut

Euch allen ein schönes Wochenende

7. Sep 2014 22:36
Prinzessin, da gebe ich Dir voll und ganz recht. Dann doch lieber ein Haus.
MK, ich hab noch das Angelcare an. Es beruhigt mich einfach. Es piept einmal nach 15s Atempause und gibt Alarm nach 20 s.Wenn Josi ganz tief schläft piept es ganz selten mal.Der Husten kam bis jetzt nicht wieder. Also erstmal keine o.p.
Wenn es aber doch sein muß- wie war es? Waren die Schmerzen hinterher auszuhalten?
Systembiene : Schönen Urlaub! Und schöne Grüße an Deinen Mann- meine große Tochter wird morgen 24, die ältesten ( Zwillinge) von meinem Freund sind 39. Wir üben weiter...
Tesyyy- wir drücken den Daumen!
MK, ich hab noch das Angelcare an. Es beruhigt mich einfach. Es piept einmal nach 15s Atempause und gibt Alarm nach 20 s.Wenn Josi ganz tief schläft piept es ganz selten mal.Der Husten kam bis jetzt nicht wieder. Also erstmal keine o.p.
Wenn es aber doch sein muß- wie war es? Waren die Schmerzen hinterher auszuhalten?
Systembiene : Schönen Urlaub! Und schöne Grüße an Deinen Mann- meine große Tochter wird morgen 24, die ältesten ( Zwillinge) von meinem Freund sind 39. Wir üben weiter...
Tesyyy- wir drücken den Daumen!
8. Sep 2014 09:10
9. Sep 2014 12:54
Hallo 
Marchello ist ab heute im Integrations Programm der Kita 8 std mit spiel spaß und Therapie Heilpädagogik Ergo und Logo
Achja Bauchzwerg gehts gut es wird ein Mädchen
bin super glücklich 
Und ich muss meine Erkältung auskorieren aber erst heute Abend muss noch für Marchellos Geburtstag was Vorbereiten er soll es nachher ja schön haben wenn er nach Hause kommt
3 Jahre ist er heute schon bin Sprachlos wie schnell die Zeit vergeht.
Lg

Marchello ist ab heute im Integrations Programm der Kita 8 std mit spiel spaß und Therapie Heilpädagogik Ergo und Logo

Achja Bauchzwerg gehts gut es wird ein Mädchen

Und ich muss meine Erkältung auskorieren aber erst heute Abend muss noch für Marchellos Geburtstag was Vorbereiten er soll es nachher ja schön haben wenn er nach Hause kommt

Lg
9. Sep 2014 20:31
Happy Birthday Marchello..
Und Tesyyy " gute Besserung"...
Und Tesyyy " gute Besserung"...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...