Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar-Mamis 2014
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bei mir ist alles unverändert, auch die wehen sind noch da - tun aber nichts.
Habe morgen wieder einen termin beim fa, letzte woche wog er ja circa 2740g, mal schauen wieviel er zu genommen hat.
Es gibt ja noch einge die brüten, aber wo sind die anderen? Geniesst noch eure kugelzeit. Manchmal vermisse ich die ss. Uns geht es gut, haben zwar noch teilweise probleme beim anlegen aber es wird schon. Er nimmt fleissig zu.
Lg euch allen und toi toi die bald entbinden werden.
Am ende musste ich mich dann doch so raus pellen und dann das wasser raus lassen..
Naja dann wünsch ich euch allen mal ne gute nacht
Ja, das Gewicht fand ich auch erstaunlich....Oskar hatte 3440g aber eben 24 Tage eher. Ich fand diese Geburt heftiger aber vll hab ich auch zu sehr hingefühlt. Hatte keinerlei Schmerzmittel...war auch keine Zeit dafür und ich hab überhaupt nicht dran gedacht...dazu war ich zu abgelenkt von den Wehen... völlig albern. Und Nachwehen sind nicht zu empfehlen aber die müssen auch nicht bei jedem so ekelhaft sein wie bei mir.
Ach ja, und diesmal hats mit Wehen gestartet und nicht mit nem Blasnsprung. Und nicht Abends sondern in der Früh. Und auch kein Junge sondern diesmal ein Mädel
So, versuch mich heut mal wieder mehr zu schonen. Hat gestern nicht so geklappt....
Grüße
Waren heute in der Klinik, 9:00 Termin zum US - 2h Wartezeit, weil 3 Babys zur Welt kamen
Ich hoffe, dass ich mehr Glück habe und parallel weniger los ist. Denn eigl habe ich mich für diese Klinik entschieden, weil sie eben nur wenig Geburten haben und mit einer individuellen Betreuung werben, es gibt auch nur 3 Kreißsäle.
Baby wiegt ca. 3300g (+/- 300g soll man einberechnen), hab noch genug Fruchtwasser, alles gut
Nächstes Mal komme ich am ET oder eben zur Geburt
Komm auch gerade vom FA, Mumu noch zu aber weich, Bauch hat sich gesenkt und der Kopf ist fest, alles perfekt. Er wiegt um die 2700 gr., die 3000 gr. sollte er schon erreichen, meinte sie, also nächste Woche nochmal Termin.
Seit gestern Abend hab ich Senkwehen...
Können es jetzt echt kaum noch erwarten, die letzten 2 Wochen ziehen sich bestimmt jetzt noch voll
Ich mach mir noch gar keine Gedanken wegen dem Abnehmen nach der Geburt, werd ganz normal zur Rückbildung gehen und wie gewohnt mit dem Bauch, Beine, Po Programm anfangen, hoff doch dass auch durch das Stillen einiges wieder weg geht
Mein mann meinte mal zu mir ob ich da was bunker
Am montag hab ich meinen ersten ctg termin, freu mich irgendwie schon drauf.
Na dann kugeln wir restlichen mal schön weiter!
war heute auch beim FA. Ich hab Wehen im CTG, merk aber nicht wirklich was. Sonst alles noch geschlossen, aber Kopf fest im Becken...kann also losgehen, jetzt möchte ich allerdings, dass die Maus noch wartet, weil meine Große Fieber hat.
LG
Maike
Für mich gehts nachher zum FA. Werd mal fragen, ob sie nicht auch mal nach dem MM schauen kann
@ Maike: Gute Besserung und schnelle Genesung für deine Tochter!
@ Andrea: Dein 1. CTG wird erst in der 38. SSW gemacht? Verstehe ich das richtig?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.